Vorschläge: Neuer Trainer

  • Die Hyänen machen sich über den Sportvorstand her....

    Ich fordere nicht seine Ablösung, habe nur angemerkt, dass er dafür verantwortlich ist.

    Von mir aus können wir mit der Konstellation in die 2. Liga gehen, mit Lutz und mit Frinkel....

    Spiele lieber gegen Aue als gegen die Muhdosen, ehrlich ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bei dem Thread kommt mir das ganz große :-w


    Sachliche Kritik gerne und jederzeit, aber wie hier (teilweise) über einen Menschen "diskutiert" wird mit dem Fortuna nach langem wieder eine erfolgreiche Zeit hatte ist absolut ekelhaft.


    Hier wird so oft von Respekt und Anstand geschwafelt, nur beim eigenen Team hörts dann wohl auf...

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Bei dem Thread kommt mir das ganz große :-w


    Sachliche Kritik gerne und jederzeit, aber wie hier (teilweise) über einen Menschen "diskutiert" wird mit dem Fortuna nach langem wieder eine erfolgreiche Zeit hatte ist absolut ekelhaft.


    Hier wird so oft von Respekt und Anstand geschwafelt, nur beim eigenen Team hörts dann wohl auf...

    Das ist das gleiche wie alle auf das Produkt oder andere Geldsch(m)eißenden Vereine abkotzen und hier dann die Mechanismen des Fußballs fordern.

  • Bei dem Thread kommt mir das ganz große :-w


    Sachliche Kritik gerne und jederzeit, aber wie hier (teilweise) über einen Menschen "diskutiert" wird mit dem Fortuna nach langem wieder eine erfolgreiche Zeit hatte ist absolut ekelhaft.


    Hier wird so oft von Respekt und Anstand geschwafelt, nur beim eigenen Team hörts dann wohl auf...

    Wie Respektvoll hat sich der Herr Funkel eigentlich gegenüber Claus Reitmeier verhalten?

  • Traurig und an Hilflosigkeit kaum zu übertreffen, was hier manche Experten schreiben.

    Es müssen noch 2 Wintertransfers her. Wir sind im bezahlten Fussball und da muss auch mal das Portemonnaie aufgemacht werden!


    Funkel sollte der Rücken gestärkt werden und nicht in der jetzigen Situation hier niedergemacht werden!

    Neue Spieler gibt's doch schon genug.

    Was nützen da zwei weitere Neue, die FF wieder auf die Bank setzt, weil " sie noch nicht soweit sind"?

  • Bei dem Thread kommt mir das ganz große :-w


    Sachliche Kritik gerne und jederzeit, aber wie hier (teilweise) über einen Menschen "diskutiert" wird mit dem Fortuna nach langem wieder eine erfolgreiche Zeit hatte ist absolut ekelhaft.


    Hier wird so oft von Respekt und Anstand geschwafelt, nur beim eigenen Team hörts dann wohl auf...

    Das unterschreibe ich sofort!


    Ganz ehrlich - ich finde es einfach respektlos gegenüber FF, seinem Trainerteam und allen anderen Entscheidungsträgern, dass hier schon munter über potentielle Nachfolger schwadroniert wird. Es gibt sicherlich genug an FF, seinen Aufstellungen, seinem öffentlichen Äußerungen und seinem Umgang mit der aktuellen Situation zu kritisieren. Davon soll bitte auch jeder angemessen und sachlich Gebrauch machen und mit daran arbeiten, dass Fortuna wieder die Kurve bekommt. Hier aber schon so tun, als ob ein verdienter Teil unserer jüngeren Geschichte schon weg sei, finde ich ziemlich daneben.


    Allein der Umstand, dass dieser Thread dauerhaft oben ist, zeigt die Zerissenheit dieses Vereins.. Gemeinschaft und Geschlossenheit geht jedenfalls anders.

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Wie Respektvoll hat sich der Herr Funkel eigentlich gegenüber Claus Reitmeier verhalten?

    Da niemand von uns dabei war wissen wir es nicht.

    Außerdem ist das (eventuelle) Fehlverhalten anderer keine Rechtfertigung für eigenes Fehlverhalten.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Das unterschreibe ich sofort!


    Ganz ehrlich - ich finde es einfach respektlos gegenüber FF, seinem Trainerteam und allen anderen Entscheidungsträgern, dass hier schon munter über potentielle Nachfolger schwadroniert wird.

    Wir sind ein Diskussionsforum. Und wenn User (es sind ja nicht wenige) hier Diskussionsbedarf sehen, dann ist das absolut okay. Respektlos wäre es m.E. wenn der Vorstand/Verein öffentlich Namen umherwirft. Wäre es denn umgekehrt nicht respektlos dem Verein gegenüber, wenn man Probleme/Perosnalfragen nicht mehr debattieren dürfte? Niemand muss dieser Diskussion hier großen Wert bemessen - tue ich aktuell auch nicht, da wir alle wohl nicht so nah am Sportlichen sind, wie de Vereins

  • Wie Respektvoll hat sich der Herr Funkel eigentlich gegenüber Claus Reitmeier verhalten?

    Da niemand von uns dabei war wissen wir es nicht.

    Außerdem ist das (eventuelle) Fehlverhalten anderer keine Rechtfertigung für eigenes Fehlverhalten.

    Ich halte die Kritik an Funkel für angemessen. Das dir das nicht gefällt, dass ist dein Ding. Nur dann lass doch diesen Faden einfach aus. Deine Argumentation bezüglich Reitmeiers halte ich für Doppelmoaralisch. Aber das ist ja Heute modern.

  • Funkel selber nimmt in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund und kümmert sich gar nicht darum, ob seine Aussagen respektlos sind.


    Besonders Schäfer hat er in den Medien alles andere als respektvoll behandelt und noch Monate später nachgetreten.


    Dagegen ist alles, was hier geschrieben wird harmlos.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wie heißt es so schön, wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

    Funkel teilt ja auch nonstop auf Forumsniveau aus, klar...

    Manche basteln sich wohl ihr eigene Wahrheit nur um am "Feindbild" festhalten zu können.


    Nochmal, ich habe nichts gegen sachliche Kritik und finde auch manche Entscheidungen von FF in letzter Zeit diskussionswürdig.

    Ob die derzeitige Situation nun an FF, den Spielern, LP, dem Vorstand liegt oder ob alle ein wenig ihren Anteil daran haben kann ich aber von meinem Schreibtisch aus nicht wirklich beurteilen.


    Wenn ich hier aber lesen darf "der alte Mann hat fertig", "weg mit dem", Fortuna soll verlieren damit der endlich weg ist" etc, dann bekomme ich Brechreiz.


    Und das wird dann damit gerechtfertig das FF schließlich auch immer ganz arg böse austeilt. :-I

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exildüdorfer ()

  • Abgesehen davon, wie ordnest du Krämer und Wollitz ein ?

    Zu engagiert, zu Asi, zu schlecht gekleidet, zuviel im Osten..... ??


    Als nicht gut genug für die erste liga?!


    Wenn die doch so toll sind, warum waren die denn bei keinem anderen erstligisten auf dem zettel? Trainerentlassungen gab/gibt es dieser zeit ja mehr als genug.

    Wenn es reicht, mit herzem dabei zu sein und die mannschaft heiß zu machen, könnte man sich auch unterhalb der bezirksliga umgucken. Da gibt es einige passende kandidaten, die noch günstiger zu haben sind.

  • ok, jetzt weiß ich es einzuordnen

  • Der Breitenreiter, der bei Hannover auf die drollige Idee kam dem gesamten Team spontan den Weihnachtsurlaub zu streichen? Wie zu erwarten ging der Schuß voll nach hinten los.

    Die AKtion nehme ich ihm allerdings nicht übel. Es war doch ziemlich deutlich ersichtlich, dass er damit seinen Rauswurf provozieren wollte. Nur der Herr Kind hat's halt nicht gerafft, aber dafür kann Breitenreiter ja nichts.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Funkel selber nimmt in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund und kümmert sich gar nicht darum, ob seine Aussagen respektlos sind.


    Besonders Schäfer hat er in den Medien alles andere als respektvoll behandelt und noch Monate später nachgetreten.

    ... und das einfach mal aus einer Vermutung heraus.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wat es dat hä' bloß widder för ne Kalmeskäu .. (D'dorfer Platt)

    Aus calamus und Kauen entwickelte sich im Düsseldorfer Raum ‘Kalmeskäu’.

                    

    Damit bezeichnet man verächtliches, langstieliges, langweiliges Gerede, das immer wieder erzählt, also wiedergeka(ä)ut wird.

    So kommt mir das "Getexte" von einigen Klugen hier vor .. Wenn wir nämlich in LEV gewinnen sollten, dann is' der Funkel doch wieder 'ne gute Trainer.