Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich finde hier wird ordentlich diskutiert und m.E. sind einige Kritikpunkte absolut berechtigt.


    Diese Kritik hat für mich nichts mit mangelnden Respekt zu tun. Die meisten Foristen wissen Funkels Verdienste der letzten Jahre zu schätzen, aber Kritik soll auch geäußert werden dürfen.


    Respektlos finde ich das Nachtreten von Funkel gegenüber Raman in Sachen Mentaltrainer. Weiter oben wurde auch kritisiert, wie die Geschichte mit Reitmeier abgelaufen ist, wo er einfach auf eine Umstrukturierung hätte verweisen können.


    Von daher hält sich das hier im Forum geschriebene absolut im Rahmen. Selten ein Fußballforum erlebt, wo es so angenehm und gesittet zugeht.

  • Wollitz bewegt was, geht aber gefühlt immer im Unfrieden. Ich mag ihn. Gefühlt bringt er immer alle gegen sich auf, was kein Nachteil sein muss. Krämer war gut in Bielefeld, aber danach kam nicht mehr so viel. In Uerdingen hat er aus dem Kader einfach zu wenig herausgeholt. Magdeburg und auch in Cottbus zuletzt war es eher mau. Die Fortuna ist eine Nummer zu groß- Ist meine Meinung und hat kein Anrecht auf Mehrheit.


    Ich bleibe aber dabei. Es braucht keinen Trainerwechsel, es braucht Winter Transfers. 2-3 Stück!!

    Und das ist etwas, was mich richtig ärgert.

    Eduard Löwen von Hertha war wohl der Wunschspieler von FF.

    Er ist jetzt an Augsburg verliehen.

    Es kann doch für einen finanziell kerngesunden Verein wie Fortuna kein großes Problem darstellen, neben Skrzybski auch Löwen auszuleihen.

    Irgendwann müssen wir dann auch etwas größer denken, wenn Fortuna in der Bundesliga etabliert werden soll.

  • Es kann doch für einen finanziell kerngesunden Verein wie Fortuna kein großes Problem darstellen, neben Skrzybski auch Löwen auszuleihen.

    Irgendwann müssen wir dann auch etwas größer denken, wenn Fortuna in der Bundesliga etabliert werden soll.

    Mein Reden...aber vielleicht zaubert uns der umtriebige Lutz ja noch den "Winterkönigstransfer" in den Kader... --;)ir

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Es kann doch für einen finanziell kerngesunden Verein wie Fortuna kein großes Problem darstellen, neben Skrzybski auch Löwen auszuleihen.

    Irgendwann müssen wir dann auch etwas größer denken, wenn Fortuna in der Bundesliga etabliert werden soll.

    Größer denken, und dann Löwen holen, passt irgendwie nicht.

  • Es kann doch für einen finanziell kerngesunden Verein wie Fortuna kein großes Problem darstellen, neben Skrzybski auch Löwen auszuleihen.

    Irgendwann müssen wir dann auch etwas größer denken, wenn Fortuna in der Bundesliga etabliert werden soll.

    Größer denken, und dann Löwen holen, passt irgendwie nicht.

    Umso weniger verstehe ich dann wenn FF sagt "Eduard Löwen hätte gepasst, aber den konnten wir uns nicht leisten."

  • Woher sollen wir das Geld denn nehmen? Wintertransfers sind (mit oder ohne Ablöse) grundsätzlich teurer. Und eine Garantie hat man niemals.

    Eine weitere Verschuldung will doch hoffentlich niemand.


    - Wir haben noch Kölmel am Arsch.

    - Wir müssen lange das NLZ abbezahlen, das noch keinen Cent abwirft.

    - Unser Vorstand will das Stadion selbst vermarkten, was erst ein mal Mehrkosten bedeutet und nicht risikolos ist.

    - Unsere personellen Ausgaben außerhalb des Spielkaders (und Trainerteams) sind eher gewachsen.

    - Perspektivisch hat man mit solchen Verpflichtungen nichts gewonnen.

  • Zorniger/Stöger/Anfang......

    Das wären meine Favoriten ...aber warscheinlich wird es Neururer oder Kauczinski

    Gott verschone uns vor Neururer. Ich glaube auch nicht, dass Röttgermann sich das trauen würde. Das wäre wie Selbstmord

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Neururer ist Funkel nur Ruhrpottmäßig, da werden wir eventuell gerettet und dann fängt das wieder von vorne an und wer kommt dann ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • In wieviele Fußballforen biste denn unterwegs? Und warum?

  • Regelmäßig lesend bei der Alemannia, FC Brett, Sankt Pauli, Transfermarkt und der Roma, oder halt hier und da Kommentare der größeren Zeitungen.


    Aktiv schreibend nur hier.

  • In wieviele Fußballforen biste denn unterwegs? Und warum?

    Regelmäßig lesend bei der Alemannia, FC Brett, Sankt Pauli, Transfermarkt und der Roma, oder halt hier und da Kommentare der größeren Zeitungen.


    Aktiv schreibend nur hier.

    und in all den Foren wird dem Trainer schlimmeres unterstellt als Altersdemenz zu haben?

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Nur wird hier aus der sicheren Deckung und anonym geschrieben. War einer der sogenannten Kritiker schon bei ihm? Sagt es ihm doch mal ins Gesicht. Vielleicht, nein ziemlich sicher, bekommt Ihr eine Antwort. Schöne moderne Welt. Im Netz geht alles. Wie war das? "Sturkopf" ? Nur zu.

    Was für ein dummer Scheißdreck, den Du da schreibst. Du solltest es besser wissen. Was hast Du denn über Helmut Kohl oder Angela Merkel oder Trump oder Putin oder Dieter Bohlen oder Lothar Matthäus oder Helene Fischer oder wen auch immer gedacht, gesagt und gegebenenfalls auch geschrieben? Möchtest Du Dich mit Putin prügeln, oder was? Na also.


    Komm doch mal in Block 160!--;)ir (Ich bin im 31er)