Vorschläge: Neuer Trainer

  • Jens Langeneke. Kennt den Verein, ist ein respektabler Charakter und weiß genau, wen er auszusortieren hat. Mir völlig unverständlich, warum ein Stratege wie er U17-Trainer ist, während Bellinghausen einen Job bei den Profis hat.

    Unterhalte dich mal mit u17 Eltern...

    Was sagen die denn so ? Erzähl mal ...


    Heute ist ja schliesslich zurecht großer "Empörungs-", "Abrechnungs"- und "Aufräumtag", hier im Forum .


    :slap:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Thomas Kleine sollte eine Interimschance bekommen. Gerade weil er die Mannschaft genau kennt. Außerdem sofort verfügbar und kostenlos.

    Klappt es nicht, dann in der Länderspielpause handeln.

    Grammozis wäre mein Wunschtrainer. Aber ob der sich das antuen möchte weiß ich nicht. Ansonsten finde ich Bernhard Trares noch interessant.

    Bloß kein Breitenreiter, Beierlorzer, Weinzierl oder ähnliche die mehrfach wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden sind oder Exzentriker wie Walter, Luhukay oder Verbeek. Das endet garantiert in einem Drama.

  • Was sagen die denn so ? Erzähl mal ....

    Heute ist ja großer "Empörungs-" und "Aufräumtag", hier im Forum .

    Fahre demnächst doch mal selber zu einem Auswärtsspiel wo Zuschauer/Eltern noch erlaubt sind.

    Eigentlich will ich das von DIR wissen, denn du hast das ja ins Spiel gebracht ! Es scheint ja nichts Positives zu sein. Oder sind das die Angehörigen von denen, die gerade nicht spielen dürfen ?

    --;)ir


    Ernsthaft. Ich denke es ist jetzt Zeit um die tatsächlichen Probleme im Verein zu lösen und keine Nebenkriegsschauplätze zu errichten oder böses Blut zu verspritzen. Feind liest hier mit und freut sich heute schon so genug.


    Wenn du konkrete, sachlich-notwendige Kritik an Jens vorbringen willst, benenne sie im entsprechenden Thema oder schweige besser, falls du nur Angehörige oder Friseure als Quellen haben solltest !


    Danke !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Muss ja wahnsinnig schlimm sein. Hat Langeneke Tourette oder was?

    Hast du ihn mal als Trainer an der Seitenlinie agieren sehen? Seine Spielidee mit der u17? Irgendwas inhaltliches zum Trainer Langeneke? Oder wie immer nur blabla?

    Du machst doch blabla und raunst herum, was Jens Langeneke für ein Trainer sei! Auf Nachfrage kommt ein Vorwurf, der bei Dir besser aufgehoben wäre.

  • Hast du ihn mal als Trainer an der Seitenlinie agieren sehen? Seine Spielidee mit der u17? Irgendwas inhaltliches zum Trainer Langeneke? Oder wie immer nur blabla?

    Du machst doch blabla und raunst herum, was Jens Langeneke für ein Trainer sei! Auf Nachfrage kommt ein Vorwurf, der bei Dir besser aufgehoben wäre.

    auch wenn ich Ausputzer nicht persönlich kenne habe ich von ihm hier fundierte Posts zur Kenntnis genommen und ebenso viel Input zu Fortunas Judendarbeit oder dem Ux Fußball allegemein. Schon seltsam wie weit Wahrnehmungen auseinander gehen können

  • für mich gäbe es 3 Alternativen:


    1. Langeneke übernimmt mit Unterstützung von Funkel bis Saisonende, Kleine übernimmt die U17 und sollte er es nicht wollen, dann muss er leider mit Rösler gehen und die U17 übernimmt Christian Reischke (aktueller U15-Trainer und einer der besten F95-NLZ-Trainer)... dann JL und FF als Cheftrainer im Tandem mit AB als Co..


    2. Tim Walter übernimmt als Cheftrainer... hier mal ein Interview mit ihm und seinen Ansichten... hab bei ihm ein ganz gutes Bauchgefühl.


    3. Funkel übernimmt bis Saisonende und KA plant in Ruhe die neue Saison...

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wähle Tür Nummer 2!!!

  • Muss ja wahnsinnig schlimm sein. Hat Langeneke Tourette oder was?

    Hast du ihn mal als Trainer an der Seitenlinie agieren sehen? Seine Spielidee mit der u17? Irgendwas inhaltliches zum Trainer Langeneke? Oder wie immer nur blabla?

    Warum windest Du Dich um konkrete Aussagen? Berichte doch mal konkret, was JL gut/schlecht/ausbaufähig macht..

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Hast du ihn mal als Trainer an der Seitenlinie agieren sehen? Seine Spielidee mit der u17? Irgendwas inhaltliches zum Trainer Langeneke? Oder wie immer nur blabla?

    Du machst doch blabla und raunst herum, was Jens Langeneke für ein Trainer sei! Auf Nachfrage kommt ein Vorwurf, der bei Dir besser aufgehoben wäre.

    Antworte doch mal. Hast du ihn einmal an der Seitenlinie gesehen?Sein Coaching? Seine Spielidee? Nach der 0:1 Niederlage gegen Fortuna Köln mit 4 Punkten wieder im Tabellenkeller... bei der 1:5 Niederlage gegen den MSV nur lange Bälle nach vorne geschlagen... fussballerisch nichts... lass gut sein... verdienter Spieler und vielleicht irgendwann später mal.


    Rheinberg - Fortune


    Gerade erst deinen Zusatz gelesen. Du schreibst hier jeden Tag deine Postings ohne von irgendetwas intern nur den geringsten Plan zu haben. Wie 99,9% aller Postings hier. Mach dir mal keine Sorgen um meine Augen oder Quellen. Solche Belehrungen kannst du gerne deinem Frisör verkünden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()