Vorschläge: Neuer Trainer

  • ....mal seine Analysen bei Sky gesehen ? Der hat den Durchblick ( fussballerisch, und nur das interessiert mich )....

    Ich habe ihn als ungarischer Nationaltrainer erlebt. Plus, wenn du seit 9 Jahren nicht mehr im Trainermetier gearbeitet hast, bedeutet es, dass du damit abgeschlossen hast (wie er selber schon erklärt hat)...

  • Leute, hört endlich damit auf! Matthäus hat seit 2011 kein Spiel als Trainer gehabt... Lasst es endlich los...

    ....mal seine Analysen bei Sky gesehen ? Der hat den Durchblick ( fussballerisch, und nur das interessiert mich )....

    Alles abgelesen, habe ich gestern hier gelernt...

  • Da niemand wissen kann, welcher Trainer in den nächsten 2 Wochen geholt werden wird, versuche ich es mal allgemeiner:


    Thomas Röttgermann, Uwe Rösler und Björn Borgerdingens haben sich bisher dadurch ausgezeichnet, nicht viel zu bewegen. Entscheidungen und ihre Kommunikation waren aber immer durch Eines geprägt: Seinen eigenen Arsch um alles retten!


    Borgerdingens wird auch deswegen Klaus Allofs installiert haben.


    Was bedeutet das? Da bis auf Allofs hier keiner Ahnung von Fußball hat, wird kein Trainertalent ausgegraben. Man wird als Blitzableiter den größtmöglichen Namen holen!

  • Da bis auf Allofs hier keiner Ahnung von Fußball hat, ...

    Wofür sind dann die Bundestrainerin der Damen und Dirk Böcker im AR ?

    Mit Verlaub ja. Da ist Sachverstand. Aber wie groß ist deren Netzwerk Reichweite? Wie ist deren Vorstellung von einem erfolgreichen Fußballverein? Da bekommt man nichts mit, wie es darum steht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der Steuersünder aus München meinte irgendwann mal „Wir brauchen jetzt einen Fußball-Lehrer“ und dann kam soweit ich mich erinnern kann Heynckes. Den Heynckes werden wird wohl nicht hier hin lotsen können, aber das was Hoeneß unter "Fußball-Lehrer" versteht, ist genau das was wir brauchen.

  • Der Steuersünder aus München meinte irgendwann mal „Wir brauchen jetzt einen Fußball-Lehrer“ und dann kam soweit ich mich erinnern kann Heynckes. Den Heynckes werden wird wohl nicht hier hin lotsen können, aber das was Hoeneß unter "Fußball-Lehrer" versteht, ist genau das was wir brauchen.

    Rösler ist eher so der football teacher.

  • Da bis auf Allofs hier keiner Ahnung von Fußball hat, ...

    Wofür sind dann die Bundestrainerin der Damen und Dirk Böcker im AR ?

    Böcker hat wo gespielt? Bis auf ein paar wenige Einsätze in Liga 2, war er Amateur-Kicker. Und Frauenfussball ist nicht mit Männerfussball zu vergleichen.


    Und:


    Bevor diese im AR waren, samt der anderen neueren Mitglieder, war Fortuna erfolgreicher.


    Der Fisch stinkt immer von wo an?


    Aufsichtsrat und Vorstand von Fortuna sind nicht Erst bzw. Zweitligareif. Da nützt auch der Coup von Allofs nix. Der Schrottkader steht und sportliche Besserung sehe ich in weiter Ferne.


    Ich hab's vor der Saison prophezeit, das Fortuna eine schwere Saison bevorsteht, der Klassenerhalt das wichtigste ist.


    Und so wie sich die Kaderzusammenstellung hingezögert hat, so auch die Homogenität im Team. Da passt von vorne bis hinten nix. Erschwerend kommt hinzu, das Fortuna einen schlechten Trainer hat, der mit der letzten PK sein eigenes Waterloo zelebriert hat. Und schon bin ich wieder beim AR und Vorstand, da wo der Fisch duftet...


    Meine Prognose für diese Saison lautet Abstieg, wenn sich nicht ganz schnell einiges um 180° dreht. Und daran glaube ich nicht...

  • Inka Grings. Die hospitiert doch gerade bei der Fortuna.


    Mein Gott, womit hat das arme Mädchen das verdient.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Da niemand wissen kann, welcher Trainer in den nächsten 2 Wochen geholt werden wird, versuche ich es mal allgemeiner:


    Thomas Röttgermann, Uwe Rösler und Björn Borgerdingens haben sich bisher dadurch ausgezeichnet, nicht viel zu bewegen. Entscheidungen und ihre Kommunikation waren aber immer durch Eines geprägt: Seinen eigenen Arsch um alles retten!


    Borgerdingens wird auch deswegen Klaus Allofs installiert haben.


    Was bedeutet das? Da bis auf Allofs hier keiner Ahnung von Fußball hat, wird kein Trainertalent ausgegraben. Man wird als Blitzableiter den größtmöglichen Namen holen!

    Lustig, als ob es beschlossene Sache wäre, dass Rösler in den nächsten 2 Wochen weg sein wird.