Vorschläge: Neuer Trainer

  • Es dreht sich im Kreis. Der einzige Ausweg scheint - glaubt man den Powerusern mit Blutblasen an den Fingerkuppen - ein Trainerwechsel, egal wer kommt.


    Bei der Intensität des Forderns, kōnnte man glauben, der Uwe habe die werten Gatginen einiger Foristen ge..... Aber lassen wir das.


    Ich befürchte tatsächlich das wir in diesem Fall und ohne Anpassungen der Rahmenbedingungen den Kreis genau einmal durchbrechen. Und das nur um uns in einen weiteren Kreis zu begeben.

  • Ne, bestimmt nicht. Aber diese Pressekonferenz, dieses absolute Verkennen der Situation, das Schönreden entgegen jeder Statistik macht Rösler für mich als Fortunatrainer undenkbar. Dagegen waren Weidemanns "Understatements" fast ne Kampfansage.

    Glaubt ihr ernsthaft an die Wende? Nach Kiel hab ich ihm das noch abgenommen aber bei der Pressekonferenz vor Hannover, wo Rösler Kiel und Regensburg eine Steigerung gegenüber Würzburg empfand, schwante mir schon Übles.

  • Es dreht sich im Kreis. Der einzige Ausweg scheint - glaubt man den Powerusern mit Blutblasen an den Fingerkuppen - ein Trainerwechsel, egal wer kommt.


    Bei der Intensität des Forderns, kōnnte man glauben, der Uwe habe die werten Gatginen einiger Foristen ge..... Aber lassen wir das.


    Ich befürchte tatsächlich das wir in diesem Fall und ohne Anpassungen der Rahmenbedingungen den Kreis genau einmal durchbrechen. Und das nur um uns in einen weiteren Kreis zu begeben.

    Alternative Absteigen? Rösler fährt dann wieder nach Malle an den Strand. Röttgi wechselt in irgendeine Marketing Abteilung seiner Kumpel und Klein, Uwe rückt wieder ins 6. Glied.
    Und wir Fans haben wieder 3. Liga

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Bei der Intensität des Forderns, kōnnte man glauben, der Uwe habe die werten Gatginen einiger Foristen ge..... Aber lassen wir das.

    Ist das was versautes? oder was ist das.

    ich denke er hat sich vertippt und es sollte heißen "... der Uwe habe die werten Gardinen einiger Foristen geküßt"

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Es dreht sich im Kreis. Der einzige Ausweg scheint - glaubt man den Powerusern mit Blutblasen an den Fingerkuppen - ein Trainerwechsel, egal wer kommt.


    Bei der Intensität des Forderns, kōnnte man glauben, der Uwe habe die werten Gatginen einiger Foristen ge..... Aber lassen wir das.


    Ich befürchte tatsächlich das wir in diesem Fall und ohne Anpassungen der Rahmenbedingungen den Kreis genau einmal durchbrechen. Und das nur um uns in einen weiteren Kreis zu begeben.

    Je öfter man diesen Post liest desto besser wird er :popcorn:

  • Freut mich das ich ein wenig zur Auflockerung beitragen konnte

    Ok, Tippfehler passieren, mir zumindest ständig.

    Aber Butter bei die Fische: nur weil du gegen Funkel warst/bist (wie ich übrigens auch), willst du am ganz offensichtlich auf ganzer Ebene gescheiterten Rösler festhalten?

    Ich nicht. Ich hatte seine Einstellung derzeit begrüßt, und seine unmittelbaren Maßnahmen bestärkten mich in meiner Meinung.

    Aber ich kann doch nicht die Augen vor der Realität verschließen: vollmundigen Ansagen folgten mehr als maue Leistungen.

    Ja, Verletzungspech kam dazu (wobei der zweite Teil dieses zusammengesetzten Nomens noch zu überprüfen wäre). Und die Kaderplanung hat Klein komplett in den Sand gesetzt. Jetzt aber zu wimmern, der Vorstand zwänge ihn zum Einsatz junger Spieler, das geht gar nicht.

    Ich bin zutiefst enttäuscht.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Sorry, aber das ist grober Unfug.
    1. Funkel hat offensichtlich nachgewiesen, erfolgreich offensiven Fußball spielen lassen zu können: Im Aufstiegsjahr und im ersten Bundesligajahr. Der Schachzug, Fink in der 2. Liga als quasi hängende Spitze und Pressingmaschine / 'offensiven Raumverenger' einzusetzen, war zudem taktisch ziemlich clever. (Genug der Funkel-Diskussion von meiner Seite.) So harmlos wie derzeit waren wir offensiv lange nicht mehr.

    2. An Bodzek machst Du jetzt unsere Probleme fest?! Ja, er ist 35. Aber der ist doch

    einer der wenigen, der konstant Leistung abruft und sich zudem nicht hängen lässt. Was hätten wir bitte davon, wenn der jetzt 'rasiert' worden wäre? Meines Erachtens noch ein paar Punkte weniger auf dem Konto.

  • Funfact: Sokrates selbst hinterließ keine schriftlichen Werke.

    ( der alte Grieche ist hier gemeint)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates

    Das holt er ja seit Jahren hier nach!


    Und nach seinen Motto: ‚Wir wissen, dass wir nicht wissen‘, versucht er die zu bekehren, die meinen viel mehr zu wissen als all die anderen:)

    Wenn man darüber jetzt mal nachdenkt, merkt man, so ‚naturdoof‘ ist der Sokrates hier gar nicht.

  • Ging der nicht zum BVB. :popcorn:

    Das war der Stöger. Der war aber nicht bei Mainz. Ich glaube, ronbhau meint hier den Beierlorzer. Der ist in meinen Augen aber eine solche Schlaftablette, das wäre für die Mannschaft wohl momentan eher kontraproduktiv. Die brauchen jetzt eher mehr Feuer unterm Hintern.

    Immerhin hat diese "Schlaftablette" seinerzeit seinen Regensburger Spielern so viel Feuer unterm Hintern gemacht, dass sie uns nach 0:3 Rückstand noch 4 eingeschenkt haben.

  • Falls jemand noch nicht das wiederholt hat, was hier schon zig-mal geschrieben wurde:


    Bitte unbedingt nachholen!