Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ein Kader darf eine gewisse Größe nicht überschreiten, sonst wird er untrainierbar, ist viel zu teuer und ich habe viel zu viele Spieler, die ich auf die Tribüne setzen muss, da sie es schon rein rechnerisch nicht in den Kader schaffen.

    Das hatten wir letzte Saison. Aber der aktuelle Kader ist wiederum zu "klein", und das meine ich nicht nur in numerischer Hinsicht.
    Hach, immer dieser Wortspiele.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Das würde uns alle (hoffentlich) sehr freuen. Langsam kommen die Verletzten zurück.

    Ein Kader sollte so groß sein, dass er Verletzte auffangen kann. Rösler wollte unbedingt einen kleinen Kader. Jetzt soll er nicht jammern, sondern endlich LIEFERN!

    Wie viele verletzte Spieler hat man denn gleichzeitig, normalerweise, in einer Mannschaft ?

    2, vielleicht 3. Das sollte eine Mannschaft auch verkraften können. Aber nicht 7 oder gar 8 Spieler die zur gleichen Zeit verletzt bzw. Krank sind.

    Zwischenzeitlich hatte Rösler nur 5 Auswechselspieler auf der Bank. Und das waren fast alles U23 oder U19 Spieler.

    Dazu eine Vorbereitung in der 4!! Spieler wegen Corona oder Kontakten zu Infizierten in Quarantäne bleiben mussten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Beckenbauer war aber der Kaiser. 1984 gab es zudem wenig Hoffnung.


    Auch wenn es in den Medien immer so locker rüberkam, Franz war ein akribischer Arbeiter.


    Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber Rangnick wäre der Richtige.

    Wenn Rangnick hört, wieviel Euro Fortuna monatlich anbietet, würde er sich schlapp lachen und sagen, dass es als Tageslohn vielleicht ginge.....

  • Beitrag von Andele ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie viele verletzte Spieler hat man denn gleichzeitig, normalerweise, in einer Mannschaft ?

    Was heißt denn "normalerweise"? Wenn man vornehmlich Spieler holt, die in der Vergangenheit schon Kreuzbandrisse und andere schwerwiegende Verletzungen hatten, was ist da "normalerweise"?

    "Normalerweise" steigt die Wahrscheinlichkeit, je anfälliger die Spieler sind. Und "normalerweise" sollte man dafür entsprechende Backup-Möglichkeiten haben.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Und "normalerweise" sollte man dafür entsprechende Backup-Möglichkeiten haben.

    Da du ja auch nur einen Satz aus meinen Beitrag zitierst und den dann nach deinem Unsinn zu fehlinterpretieren, mach ich das jetzt mal genauso. Nur mit weniger Unsinn.

    Wenn ich die entsprechenden Backup-Möglichkeiten habe, habe ich einen Kader von min. 30 hochwertigen Spielern.

    Kann sich ein Verein wie Fortuna auch leisten. Man gönnt sich ja sonst nichts. :facepalm::facepalm::facepalm:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • 1 Tag Rangnick - könnte mir Schlimmeres vorstellen.

  • 1 Tag Rangnick - könnte mir Schlimmeres vorstellen.

    gute Idee. Am besten den Nagelsmann als Co und Mintzlaff als Sportdirektor

    Was erzählst du denn da? Ist Nagelsmann ein schlechter Trainer? Mintzlaff war noch nie Sportdirektor.Und ja, Ralf Rangnick ist ein Top-Mann. Ihn sehe ich aber nicht mehr bei Vereinen, sondern bei Verbänden. Lass den Rangnick den Posten vom Bierhoff übernehmen, das wär eine Top-Verpflichtung des DFB.

  • ich bin verwirrt, ist das der Thread für Vorschläge Neuer Trainer Nationalmannschaft oder für Fortuna?


    Die letzten Namen, die ich hier gelesen habe lauten Rangnick, Nagelsmann und Klopp. Oder ist der Investor schon da?

    Genau. Immer kommt irgendwer mit der Investorkeule. Das ist eben schön einfach. Du musst nicht verwirrt sein, der Ivestor hat weder für Nagelsmann den Trainerschein gemacht, noch hat er für Rangnick irgendwelche Konzepte erarbeitet.

  • ich bin verwirrt, ist das der Thread für Vorschläge Neuer Trainer Nationalmannschaft oder für Fortuna?


    Die letzten Namen, die ich hier gelesen habe lauten Rangnick, Nagelsmann und Klopp. Oder ist der Investor schon da?

    Genau. Immer kommt irgendwer mit der Investorkeule. Das ist eben schön einfach. Du musst nicht verwirrt sein, der Ivestor hat weder für Nagelsmann den Trainerschein gemacht, noch hat er für Rangnick irgendwelche Konzepte erarbeitet.

    Was hat das denn damit zu tun? Wie soll denn irgendeiner der hier genannten Trainer von Fortuna bezahlt werden, ohne Investor?

  • Ja, Bill Gates. Er will schließlich die Weltherrschaft.

    Genau. Immer kommt irgendwer mit der Investorkeule. Das ist eben schön einfach. Du musst nicht verwirrt sein, der Ivestor hat weder für Nagelsmann den Trainerschein gemacht, noch hat er für Rangnick irgendwelche Konzepte erarbeitet.

    Was jat das den damit zu tun? Wie soll denn irgendeiner der hier genannten Trainer von Fortuna bezahlt werden, ohne Investor?

    Wir haben Uwe Rösler. Der Mann setzt alles um was der Vorstand vorgibt. Deshalb ist er genau der richtige Trainer für diese Entwicklungsphase des Vereins.

  • Morgen ist wirklich ein Weichensteller- Spiel. Gewinnen wir, sind wir erst einmal im gesicherten Mittelfeld. Dann wird Rösler mindestens bis Weihnachten bleiben. Verlieren wir sind wir unten voll mit dabei. Dann wird der Thread hier abgehen

    Gewinnen wir nicht, wirst du deine Fußball-Kompetenz dem Verein Ehrenamtlich zur Verfügung stellen, richtig?


    mach et Jong. Ich möchte dich mal nach 10 Spieltagen mit teilweise 14 Ausfällen durch Dorf jagen.

  • Ja, Bill Gates. Er will schließlich die Weltherrschaft.

    Was jat das den damit zu tun? Wie soll denn irgendeiner der hier genannten Trainer von Fortuna bezahlt werden, ohne Investor?

    Wir haben Uwe Rösler. Der Mann setzt alles um was der Vorstand vorgibt. Deshalb ist er genau der richtige Trainer für diese Entwicklungsphase des Vereins.

    Wohin geht die Entwicklungsphase? Das sollte man erst klären.