Vorschläge: Neuer Trainer

  • Das hier überhaupt einer den Rangfi*k erwähnt ist beschämend genug, vom Großteil der übrigen, hanebüchenen Vorschläge gar nicht zu sprechen.


    Die Matthäus, Pitter und sonstigen Vorschläge werden mit steigender Anzahl der Wiederholungen auch nicht lustiger.

    Klinsmann nicht zu vergessen

    Giovanni Trapattoni

    (Flasche leer)


    aber nicht im Ernst;

    Robin Dutt


    Wer war eigentlich der beste Fußballtrainer den die Welt bisher gesehen hat?

    Sepp Herberger ?

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich wundere mich immer wie Trainervorschläge zustande kommen.

    Nächstes bsp Ralf Rangnick. Zum einen passt der null komma null zur Fortuna und zum anderen tut er sich diese gar nicht an.

    Der hält sich selbst für den Allergrößten, hat als Trainer erst einen Titel vorzuweisen, und den hat er geholt nachdem Magath die Brut ins Finale geführt hat. In seiner Vita gab es überall wo Rangnick war Zoff.

    Rangnick ordnet sich nur schwer unter, entweder er bestimmt alles oder gar nicht. Er ist es gewohnt aus dem vollen zu schöpfen, den finanziellen Rahmen kann Fortuna ihm doch gar nicht bieten. Darüber hinaus vertritt Rangnick eine Auffassung vom Fußball in der Vereine wie Fortuna gar nicht vorkommen. Sich mit dem zu beschäftigen bedeutet seinen eigenen Verein quasi zu verkaufen.

    Der nächste Trainer muss sitzen, Mannschaft in die Reihe bringen und dann alles ordnen. Vielleicht wäre Titz wirklich keine schlechte Wahl, ansehnlichen Fußball kann er und den Torwart könnt ihr euch sparen. Leider menschlich wohl eher die Liga Rangnick.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das hier überhaupt einer den Rangfi*k erwähnt ist beschämend genug, vom Großteil der übrigen, hanebüchenen Vorschläge gar nicht zu sprechen.


    Die Matthäus, Pitter und sonstigen Vorschläge werden mit steigender Anzahl der Wiederholungen auch nicht lustiger.

    Komm, Hand auf Herz....hätte man vor einem Jahr hier Uwe Rösler genannt wäre der auch in der Gruppe der ‚Übrigen, hanebüchenden Vorschläge‘ gelandet.

    Stand jetzt auch korrekterweise. Gebracht hat der nach 30 spielen noch nichts wirkliches.

  • Wobei man einen Lothar M. fairerweise nicht mit einem Peter N. in einen Topf schmeissen sollte...

    Zumindest ist das meine ganz persönliche Meinung...

    Ich würde ihn sogar sehr gerne hier als Trainer sehen, aber soviel ich weiß, will er ja auch gar nicht mehr als Trainer arbeiten...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das hier überhaupt einer den Rangfi*k erwähnt ist beschämend genug, vom Großteil der übrigen, hanebüchenen Vorschläge gar nicht zu sprechen.


    Die Matthäus, Pitter und sonstigen Vorschläge werden mit steigender Anzahl der Wiederholungen auch nicht lustiger.

    Komm, Hand auf Herz....hätte man vor einem Jahr hier Uwe Rösler genannt wäre der auch in der Gruppe der ‚Übrigen, hanebüchenden Vorschläge‘ gelandet.

    Stand jetzt auch korrekterweise. Gebracht hat der nach 30 spielen noch nichts wirkliches.

    Stimmt nicht, ich habe Rösler schon zu Reck Zeiten vorgeschlagen, wurde dann aber erst zu schlimmsten Funkel Zeiten erhört. Jetzt ist der allerdings auch wieder verbraucht und ich wiederhole ganz ernsthaft Grings. Wir haben seit dem Sommer 19/20 keine funktionierende Mannschaft mehr und Disziplinprobleme, da braucht man leider eine harte Hand und Respekt. Sie ist die einzige der ich das zutraue, die Hospitation kam ja nicht von ungefähr und ohne Hintergedanken.


    Bzgl. interner Lösungen:

    Zu Kleine kann sicherlich keiner hier eine Meinung abgeben, dafür ist er zu ruhig und unscheinbar, ich habe ernsthaft noch nie eine dezidierte Meinung über ihm gehört. Axels Position hab ich allerdings von Anfang an nicht verstanden, was soll der Quatsch mit den Standards? So gut arbeitet Langeneke in der U17 nun auch nicht, da hätte es eher ein Suker oder Michaty verdient. Wobei die den Sauhaufen auch nicht diszipliniert bekommen würden und dann im Nachwuchsbereich fehlen würden, so hat man auch schon einen Aksoy vergrault...


    Jeder Trainerwechsel beseitigt aber immer noch nicht die zahlreichen anderen Probleme im Verein! Was will Allofs hier bewirken? Was sollte der Kader von Klein? Was macht Röttgermann hier eigentlich immer noch? Der hätte spätestens vor einem Jahr schon gehen müssen...

  • ..., so hat man auch schon einen Aksoy vergrault...

    Taskin wurde nicht vergrault, man hat ihn einfach vor die Tür gesetzt.

    Und das mit Ansage.


    Bei seiner Einsetzung wurde schon ganz klar gesagt, dass er lediglich bis zum Saisonende als Leiter der ersten vorgesehen war - Entsprechend brauchte man sich doch auch nicht wundern, dass ihm alle auf der Nase rumgetanzt sind, wenn man so ne "lame duck" installiert, die sowieso in einigen Wochen weg ist.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schulte... :facepalm:


    Danach ist er wieder zurück zur Zwoten, wurde aber später unter seltsamen Umständen entlassen.

    Aksoy hatte 96 Spiele mit der Zwoten und einen PPS von 1,36 dann hat er nach seinem Gastspiel bei der Ersten noch mal 95 Spile bei der Zwoten mit einem PPS 1,35. Dann aber hatte er 2 Monate einen Nachwuchskoordinator bei uns gemacht was ihn wohl nicht gefiel. Das hat aber nichts mehr mit schulte und seinen Misserfolg zu tun gehabt.

    Weiter schreib ich wegen Egons Blutdruck nichts dazu. :D