Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wie dämlich!!!!

    Initial schreibt er das männliche Hebammen nicht gut funktionieren können, hier schreibt er man könne gutes Funktionieren gar nicht bestimmen.

    Und in all seinen Beiträgen merkt er nicht wie sehr er auf dem Holzweg spaziert und wirft anderen dabei noch vor, die Realität aufgrund ihrer politischen Ideologie nicht erkennen zu können.


    was ein Auftritt hier :facepalm:

  • und wirft anderen dabei noch vor, die Realität aufgrund ihrer politischen Ideologie nicht erkennen zu können.

    So wie Du Dir diesen Schuh anziehst, kann man nur davon ausgehen, dass ich da des Pudels Kern bei Dir getroffen habe.


    Du stehst Dir mit Deiner politisch korrekten Weltanschauung selbst im Weg und weißt es auch, willst es aber nicht wahrhaben.


    Nie im Leben würdest Du als Verantwortlicher Inka Grings jetzt als Trainerin für unsere Erste verpflichten. Aber Du darfst es ja nicht zugeben...

    Genau so wenig, wie dass Deine Frau gar nicht von einer männlichen Hebamme entbunden wurde.

  • Ich habe mich zum Thema Inka Grings nicht einmal geäußert!!!!


    Und das meine Frau gar nicht von einer männlichen Hebamme entbunden wurde habe ich auch nicht gesagt. Sondern das Gegenteil. Und das ist auch der Fall.

    Last but not least: In wie fern stehe ich mir in meinem Leben im Weg? Wobei denn eigentlich?

  • Schau Dir mal die Überschrift des Threads an.

    Du äußerst Dich wie Du selbst sagst weder für noch gegen Inka Grings oder einen anderen Trainer, schreibst aber dennoch permanent.


    Was sind das für Zwänge?


    Ganz davon abgesehen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Du ebenfalls nicht Inka Grings verpflichten würdest. Aber dazu äußerst Du Dich wieder sicher nicht, um ja nichts "Falsches" zu sagen.

  • nun ja, auch das hab ich schon erläutert.

    Wenn wer etwas pauschal negatives über eine Gruppe von Menschen schreibt und auf Rückfrage die negativen Aussagen nicht Belegen kann, dann schreite ich da häufig ein, da ich dies als Bruch mit den Werten u.a. von Fortuna und diesem Forum ansehe.


    Nö, ich kenne die Leistungsfähigkeit von ihr nicht. Drum äußere ich mich nicht dazu. Jede Äußerung von mir wäre nur dann gerechtfertigt, wenn ich eine Meinung zur Leistungsfähigkeit von ihr hätte.

    Ich hab mal gegen Doris Fitschen gespielt, zu deren fußballerischen Fähigkeiten hab ich ne Meinung.


    Schau mal, ich beantworte dir sachlich deine Fragen. Kannst Du das andersherum auch?

  • Wer behauptet, dass Einbeinige schlecht im Dreisprung sind, behauptet meiner Meinung nach nichts pauschal negatives über Einbeinige.

    Genauso verhält es sich auch mit Fähigkeiten von Männern und Frauen. Wären die identisch, müsste es im Sport keine Trennung in den Wettbewerben geben.


    Aber wenn Du der Meinung bist, dass alle alles gleich gut können, ist es halt so.

  • Krass. Ne Hebammen Diskussion hier im Fußballforum ;-)

    Genau, jetzt weicht nicht vom Thema ab, Ihr pussys.


    uups

    Das solltest jetzt aber nicht zu nem Beitrag vom Flankengott schreiben.

    Der hat heute bereits ‚approved‘ dad er sich körperlich zur Wehr setzen kann.

    Folgt man dem Freddy wäre eine pussy dazu ja wohl kaum in der Lage ;--)b


    Fortuna-Freddy

    Und sportliche Leistungsfähigkeit hat nun genau was mit Hebammen zu tun?

  • Das war ein Beispiel, welches belegt, dass es sehr wohl Unterschiede gibt.

    Und wenn Du glaubst, dass es diese Unterschiede nur im Sport gibt, unterscheiden sich unsere Ansichten halt.


    Davon abgesehen, geht es ja auch gar nicht nur um technisch feststellbaren Leistungen, sondern vor allem darum, wie so eine Hebamme von der Entbindenden oder eben ein Trainer von der Mannschaft (und dem gesamten Umfeld) wahrgenommen wird.

    Auch da sehe ich große Unterschiede. Du ja nicht, ich weiß.

  • Sag mal - wieviel Provokation willst Du denn noch reinbringen? Argumente sind das jedenfalls nicht. Ginge es nach Dir gäbe es immer noch nur Krankenschwestern und männliche Ärzte...

    Menschen, die ein Bein verloren haben können sehr gut Weitsprung, nur mal am Rande - schau mal unter Wojtek Czyz nach...


    Wenn Du ernsthaft an einer Debatte interessiert bist, melde Dich wieder, ansonsten vielleicht einfach mal die Fresse halten.

    Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

  • Das war ein Beispiel, welches belegt, dass es sehr wohl Unterschiede gibt.

    Und wenn Du glaubst, dass es diese Unterschiede nur im Sport gibt, unterscheiden sich unsere Ansichten halt.


    Davon abgesehen, geht es ja auch gar nicht nur um technisch feststellbaren Leistungen, sondern vor allem darum, wie so eine Hebamme von der Entbindenden oder eben ein Trainer von der Mannschaft (und dem gesamten Umfeld) wahrgenommen wird.

    Auch da sehe ich große Unterschiede. Du ja nicht, ich weiß.

    und wo habe ich geschrieben, dass es keinerlei Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt?


    Ich habe dich ja gefragt ob du die unterschiedliche Wahrnehmung und die damit verbundene nicht Funktion einer männlichen Hebamme aufzeigen kannst.

    Da du dies nicht kannst, ist dies als faktischer Vergleich dafür, dass eine Frau auch keine Männer im Profifußball führen kann einfach nicht richtig!

    Es ist deine subjektive Meinung die du dir auf keinen einzigen Fakt bildest. Von daher solltest Du dies auch so kommunizieren. Das ist eigentlich alles. Auch nicht wirklich schwer zu verstehen und einzusehen.....

  • Hebamme ist vom Wort her schon weiblich. Da braucht man nichts ändern. Übt aber ein Mann den Beruf der Hebamme aus, wird es schon schwieriger. Hebammer geht wohl doch nicht so dolle in der Umgangssprache.

    Nein,aber Geburtshelfer

    Genauer gesagt Entbindungspfleger. Diese Bezeichnung gilt für die männliche Hebamme . "Amme" ist weiblich

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Ich bin überfordert und weiß nicht einzuschätzen, ob es tatsächlich den ernsthaften Vorschlag gibt, dass Inka Grings Trainerin eines Zweitligateams, welches kurz- bis mittelfristig sogar wieder erstklassig spielen will, werden soll...

    Ganz sachlich gefragt, was qualifiziert sie in den Augen derer, die sie ernsthaft in Betracht ziehen?

    Mein Kenntnisstand ist, dass sie bisher 3 Trainerstationen hatte und bei allen 3 Vereinen direkt abgestiegen ist, wobei ihr immerhin zweimal dann ein Wiederaufstieg gelungen ist...

    Ernsthaft, der Vorschlag Lothar M. wurde von vielen Foristen belächelt und jetzt denkt man ernsthaft über Inka Grings nach?

    Das muss doch ein Scherz sein, oder würde jemand ernsthaft einen männlichen Trainer für unsere erste Mannschaft vorschlagen, dessen Vita als Trainer so aussieht?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Sokrates & Freddy, so amüsant eure Vorträge zum Thema Hebamme und einbeinigen Weitspringern auch sind, tauscht euch doch bitte via PN aus.

    Es ist auf Dauer wirklich ermüdend sich da durchzuscrollen um irgendwann dann vielleicht mal wieder etwas Themabezogenes zu finden.


    Und damit ich nicht auch komplett OT bin, ich würde nach wie vor Titz, Grammozis oder Trares bevorzugen...

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."