Vorschläge: Neuer Trainer

  • Mir ist Name, Person, Geschlecht, Herkunft und Vita des Trainers zu 4295% völlig egal.


    Hauptsache ...

    • Abwehr dicht
    • weniger 'unforced errors'
    • desöfteren in den gegnerischen Strafraum
    • desöfteren einen Abschluss
    • gelegentlich mal was ausser 2.Reihe
    • gefährlichere Standards
    • mehr Punch
    • abstellen des 'aggressiven Bettlens' ©
    • Klassenerhalt

    ... eigentlich alles Basics

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Es geht hier um Vorschläge, obwohl ich diesen Tweet letztlich als respektlos ansehe. Theoretisch sollte man sich dazu äussern, wenn es soweit ist.

    Frau Grings kenne ich nicht, aber wenn sie einen T-Schein hat und Erfahrung, warum nicht? Schlechter kann es meiner Meinung nach nicht werden. Und ob sie sich bei zum Teil männlichen, viel verdienenden Primaten durchsetzen kann oder gegen zum Teil chauvinistischen Mitgliedern in der Führungsetage, wird man dann ja sehen. In den Fanforen oder Fussballforen wird sie es schwer haben. Da gibbet, wie man ja allein schon in diesem Tweet sieht, genügend Neanderthaler.......

  • M. E. wird Voss-Tecklenburg Cheftrainerin, Inka ihre Co.


    Wer so viele Erfolge nachweisen kann und das Sieger-Gen mitbringt, wird Fortuna rocken können.


    In absehbarer Zeit, wird sich was in der Frauen N11 tun. Solange muss Rösler noch herhalten, oder eine Interims Lösung gefunden werden.


    Und einige hier sollten eine Umschulung zur Hebamme in Anbetracht ziehen, es scheint ja ein insgeheimer Wunsch zu sein. Nur für diesen Job benötigt man Eier, wobei einige hier wieder durch das Raster fallen würden.


    Arme weiße Männer.

  • Sokrates & Freddy, so amüsant eure Vorträge zum Thema Hebamme und einbeinigen Weitspringern auch sind, tauscht euch doch bitte via PN aus.

    Es ist auf Dauer wirklich ermüdend sich da durchzuscrollen um irgendwann dann vielleicht mal wieder etwas Themabezogenes zu finden.


    Und damit ich nicht auch komplett OT bin, ich würde nach wie vor Titz, Grammozis oder Trares bevorzugen...

    Exildüdorfer:

    Es mag sein, dass dies für dich und viele andere ermüdend ist.
    nichts desto trotz werde ich nie aufhören dagegen anzugehen wenn Menschen Öffentlich diffamiert werden. Wenn man dies tut, dann sollte man seine Aussage auch mit irgendeinem Nachweis belegen.
    Sowas klärt man dann auch nicht per PN.
    Wenn es Allgemeingültig zu ermüdend ist, dann schreiten die mods ein, deaktivieren den ganzen Sud und gut ist.

    Dann steht die diffamierende Aussage auch nicht mehr öffentlich in diesem Forum.
    Hair ein User dann häufiger solche Dinge raus, dann folgen irgendwann die dafür vorgesehenen Strafen.


    Für dich und andere tut mir das natürlich leid, aber Männer können als Geburtshelfer funktionieren und natürlich können auch Frauen eine Männermannschaft führen.

    Der VFB Stuttgart hat nen homosexuellen Vorstand, Luxemburg einen homosexuellen MP, es gibt mittlerweile weibliche Handwerker und sie alle funktionieren.

    Hätte in den 70‘Ern auch kaum wer gedacht!

  • Es geht hier um Vorschläge, obwohl ich diesen Tweet letztlich als respektlos ansehe. Theoretisch sollte man sich dazu äussern, wenn es soweit ist.

    Frau Grings kenne ich nicht, aber wenn sie einen T-Schein hat und Erfahrung, warum nicht? Schlechter kann es meiner Meinung nach nicht werden. Und ob sie sich bei zum Teil männlichen, viel verdienenden Primaten durchsetzen kann oder gegen zum Teil chauvinistischen Mitgliedern in der Führungsetage, wird man dann ja sehen. In den Fanforen oder Fussballforen wird sie es schwer haben. Da gibbet, wie man ja allein schon in diesem Tweet sieht, genügend Neanderthaler.......

    Kann man so sehen, aber dein Username und Avatar sind völlig konträr zu deinen Aussagen. Das nur als BSP wohin solche Diskussionen führen.

    Ich würde gerne noch einen anderen Namen in die Runde werfen.

    Pavel Dotchev. Was der konstant seit zig Jahren abliefert, beeindruckend.

    Mich schon immer gewundert warum der nicht höher trainiert hat.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Es geht hier um Vorschläge, obwohl ich diesen Tweet letztlich als respektlos ansehe. Theoretisch sollte man sich dazu äussern, wenn es soweit ist.

    Frau Grings kenne ich nicht, aber wenn sie einen T-Schein hat und Erfahrung, warum nicht? Schlechter kann es meiner Meinung nach nicht werden. Und ob sie sich bei zum Teil männlichen, viel verdienenden Primaten durchsetzen kann oder gegen zum Teil chauvinistischen Mitgliedern in der Führungsetage, wird man dann ja sehen. In den Fanforen oder Fussballforen wird sie es schwer haben. Da gibbet, wie man ja allein schon in diesem Tweet sieht, genügend Neanderthaler.......

    Kann man so sehen, aber dein Username und Avatar sind völlig konträr zu deinen Aussagen. Das nur als BSP wohin solche Diskussionen führen.

    ???

  • Es gibt nur gut oder schlecht. Geschlecht spielt da keine Rolle. Bei uns in der Firma hat ne Frau in der Werkstatt neu aangefangen. Erster Eindruck dieser Woche: Top!


    Warum sollte eine Frau nicht das Können, was ein Mann kann?


    Ja, bei Kraft, Schnelligkeit im Sport ist sie Männern unterlegen, aber sonst?


    Kann mir allerdings nicht vorstellen, das Fortuna der erste Profi-Verein in Deutschland wird, der eine Cheftrainerin einstellt.