Vorschläge: Neuer Trainer

  • Kann man so sehen, aber dein Username und Avatar sind völlig konträr zu deinen Aussagen. Das nur als BSP wohin solche Diskussionen führen.

    ???

    Naja du schreibst von Primaten und Chauvinisten, und hier gibt es genügend Neandertaler.

    George Best war ein chauvinistischer Primat und man hätte meinen können er kam aus dem Neandertal.

    Das wäre ja so als würde ich den Kommunismus verteufeln, und einen Großteil der politischen Anhänger dieses Systems als grenzdebile Vollschwachmaten betiteln. Wenn ich mich dann in einem Forum Che Guevara nenne und selbigen als Avatar ist das doch zumindest merkwürdig.

    Das sollte nur als Beispiel dienen wie schnell solche Diskussionen gar nicht mehr um die Sache gehen.

    Nämlich die Frage ist Inka Grings oder irgendwer qualifiziert für diesen oder jenen Job.

    Mag respektlos sein, aber es besteht öffentliches Interesse. Und zumindest als Fan, darf, und als Mitglied muss man sowas diskutieren.

    Wenn ein Trainer das nicht abkann, dann hat er schon mal die falsche Berufswahl getroffen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Im übrigen denke ich, dass die Olympiasiegerin im 100m Lauf von 99% der Männer auf der Welt nie geschlagen werden wird, auch wenn diese 1-2 Jahre Sprinttraining absolvieren.

    Genauso wie 99% der nicht behinderten kaum den Paralympicsieger im 3-Sprung schlagen würden.

    Da bin ich persönlich mir recht sicher.


    Hier hat halt jemand einen vollkommen sinnentleerten Vergleich reingesetzt, diesen einfach nur noch mit weiterem Schmarrn verteidigt und eigentlich nur das eigene verkrustete Denken aufgezeigt.


    Natürlich gibt es Frauen die eine Leistungsfähigkeit weit über dem fast aller Männer erreichen können und natürlich kann und wird mMn auch irgendwann eine Frau erfolgreiche Trainerin einer Profimannschaft werden.
    Glauben daran, dass dies als erstes bei Fortuna geschieht kann ich aber nicht.

  • Junge, Junge, mehr "Äpfel mit Birnen" geht kaum...

    Schau Dir die Weltranglisten der Leichtathletik an, Du wirst sehen, es liegen grundsätzlich "Welten" dazwischen, lass mal die B1 von Fortuna gegen die Frauen-Nationalmannschaft spielen --;;)

    Und bitte NICHT irgendeinen Sieger der DM mit 99% aller deutschen Männer zwischen 9 und 99 vergleichen...

    Es gibt nun einmal einen gravierenden Unterschied in der Physis zwischen Mann und Frau...

    Das hat NICHTS mit "Qualität" zu tun, aber diesen Unterschied zu leugnen ist Quatsch...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Junge, Junge, mehr "Äpfel mit Birnen" geht kaum...

    Schau Dir die Weltranglisten der Leichtathletik an, Du wirst sehen, es liegen grundsätzlich "Welten" dazwischen, lass mal die B1 von Fortuna gegen die Frauen-Nationalmannschaft spielen --;;)

    Und bitte NICHT irgendeinen Sieger der DM mit 99% aller deutschen Männer zwischen 9 und 99 vergleichen...

    Es gibt nun einmal einen gravierenden Unterschied in der Physis zwischen Mann und Frau...

    Das hat NICHTS mit "Qualität" zu tun, aber diesen Unterschied zu leugnen ist Quatsch...

    diesen Unterschied leugnet niemand!

    Ich habe gegen Doris Fitschen mal im Käfig gespielt, sie kam nicht an mir vorbei.

    Auf dem großen Feld hätte das wohl etwas anders ausgesehen, da sie dort mehr Platz gehabt hätte, aber natürlich gibt es einen Unterschied in der sportlichen Leistungsfähigkeit wenn man Frauen und Männer der gleichen Ebene vergleicht (bspw Olympiasieger Mann gegen Frau).

    Das wurde hier auch von nienandem verneint.

  • Mittlerweile glaube ich, dass sich kein Trainer diesen Trümmerhaufen antuen möchte und man nur deswegen an UR festhält. Anders kann ich es mir mittlerweile nicht mehr erklären...

    Ich glaube schon dass der eine oder andere Trainer hier gerne wieder seinen Beruf ausüben möchte. Es muss nur leider passen und hier fängt unser Problem schon an. Bayern unter Kovac war auch Scheisse, Bayern mit Flick gewinnt die Champions League

  • Und nur darum geht's. Es ist nur dieselbe Ebene zu vergleichen.


    Der beste Mann ist immer stärker, schneller als die beste Frau.


    Der 2 Zentner-Mann ist auf 100m auch schneller als die 2 Zentner-Frau.


    Und pinkeln kann jeder Mann eh schneller und überall als ne Frau... :D

  • Ja? Ging es nicht darum, dass ein Geschlecht per se darüber entscheiden kann, dass Mann oder Frau einen Job nicht gut absolvieren kann?

  • Mit Lieberknecht bekäme man Offenheit und 100% Leidenschaft, beides Tugenden mit denen Fortuna Trainer in der jüngeren Vergangenheit Erfolg hatten


    Man sollte sich immer fragen, was hat hier funktioniert - und sowohl Meier als auch Funkel waren offene, teils selbstironische Typen ohne Spielchen und man hat Ihnen das Herzblut für den Verein angemerkt

  • Mit Lieberknecht bekäme man Offenheit und 100% Leidenschaft, beides Tugenden mit denen Fortuna Trainer in der jüngeren Vergangenheit Erfolg hatten


    Man sollte sich immer fragen, was hat hier funktioniert - und sowohl Meier als auch Funkel waren offene, teils selbstironische Typen ohne Spielchen und man hat Ihnen das Herzblut für den Verein angemerkt

    Friedhelm und "selbstironisch"? Hmm, da muss ich was verpasst haben ... Oder verdrängt haben ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mit Lieberknecht bekäme man Offenheit und 100% Leidenschaft, beides Tugenden mit denen Fortuna Trainer in der jüngeren Vergangenheit Erfolg hatten


    Man sollte sich immer fragen, was hat hier funktioniert - und sowohl Meier als auch Funkel waren offene, teils selbstironische Typen ohne Spielchen und man hat Ihnen das Herzblut für den Verein angemerkt

    Ich erweitere um Ristic und wundere mich das genau diese Typen tatsächlich auch die erfolgreichsten waren.