Vorschläge: Neuer Trainer

  • Stimmt, Lohausen ist schön und viele sind nach Lohausen oder TUS Nord gewechselt!

    Was allerdings nicht an den Partner Verein lag.
    Oder spielt Lohausen jetzt mit der U 15 , U 16 U17 , Niederrhein oder Regionalliga?

  • Ich glaube St.Pauli hatte schon mal 13 Punkte Rückstand und sind noch aufgestiegen.

    So wie wir Fußball spielen, brauchen wir uns über so etwas keine Gedanken machen. Es wird viel zu viel gelabert aber viel zu wenig geliefert. Schaut euch mal Spiele von Bochum, Kiel oder dem HSV an. Die sind uns spielerisch weit voraus.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Warum denn jetzt wieder eine Diskussion um den Trainer ? UR hat doch gute Ansätze gezeigt, laßt ihn erstmal weiter arbeiten.Auch in der 2.Liga.

    Ob es jetzt mit einem neuen Trainer besser wird, bezweifel ich.

    Mit dem Orchester gebe ich dir Recht, es müssen aber nur die " Stehgeiger" aussortiert werden und nicht der Trainer.

    Der jetzige Kader, in der Zusammensetzung, taugt nix und währe in der BL nur Fallobst.


    Die Mannschaft hat keine Körpersprache und ist nicht gallig genug um noch das Blatt zu wenden.


    Der Zug, um den Aufstieg, da brauch man kein Prophet sein, is doch seit Würzburg abgefahren.


    Was soll da noch ein Trainer machen ? MM hätte damals jeden einzelnen Spieler in den A...... getreten und Beine gemacht.

  • Sorry, aber mit der Einstellung "was soll da ein Trainer noch machen?" sollten wir einfach den Spielbetrieb einstellen.

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Torwart ok. Aber Abwehr ist eine Katastrophe. Der Gegner spielt einen Ball in unseren Strafraum. So jetzt fängt es an. Schnell den Ball nach vorne Zwiebeln. Hauptsache irgendwie raus. Zufallsprinzip.

    Das kanns doch nicht sein. Über aussen kein Verständnis zw. Klaus und Zimmermann, bzw. Pledl/Hartherz, krajnc und Peterson oder wer auch immer. In der Mitte ist Sobottka beim 2Ball total überfordert. Was trainieren die?

  • Lukas Kwasniok trainiert ab Sommer nicht mehr Saarbrücken.

    Hab da jetzt keinen detaillierten Blick drauf, diesen aber nur auf die Tabelle gerichtet, suggeriert das Kwasniok dort gute Arbeit zu leisten vermag....

    Das geht nicht, der lässt 4-3-3 spielen, das ist für Fortuna viel zu offensiv und man könnte keine drei Sechser gleichzeitig spielen lassen, wie sonst auch immer...

  • Trainieren die denn überhaupt?

  • Hier kann ja dann auch erstmal wieder zu, eine Trainer Diskussion gibt es wohl aktuell nicht.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hier kann ja dann auch erstmal wieder zu, eine Trainer Diskussion gibt es wohl aktuell nicht.

    nun ja, in fast allen Gazetten wird die Trainer-Dskussion diskutiert.

    Was das bei einer Niederlage gg Hanoi bedeutet wissen wir alle.

    Zumal dann auch der andere UWE sicherlich mehr und mehr beäugt werden wird. Der wird auch irgendwann ein Bauernopfer brauchen und das der Rösler auf dem Uwe-Weg in wegschubs Reichweite ist (und auf dem Markt halt auch nahezu immer so agiert wird), wird es dann nicht mehr lange dauern und der Uwe-Weg kann archiviert werden.