Vorschläge: Neuer Trainer

  • Glaube ich auch.

    Sonst hätte Allofs schon längst gehandelt.

    Man kann nur hoffen das man frühzeitig erkannt hat das es mit Rösler nicht klappen wird und für die neue Saison schon gehandelt hat. Bis dahin wird halt mit Rösler durchgezogen und versucht eine gute Platzierung zu erreichen.


    Warum man nicht bereits nach den ersten zehn Spielen gehandelt hat ist mir dennoch unklar.

    Da kann ich nur zustimmen. Eigentlich hatte man im vergangenen Jahr zahlreiche Ereignisse und somit Möglichkeiten dem Trauerspiel ein Ende zu setzen.

    Ich würde mich ja freuen, wenn es in irgendeiner Form und Weise etwas positives zu erwähnen gäbe. Mir fällt jedenfalls nichts ein.

  • Ich bleibe dabei. Der nächste Trainer wird ein Mann sein, der eine positive Beziehung in der Vergangenheit zu Allofs hat. Schaaf ist technischer Direktor in Bremen, der Loddar zelebriert seinen Hang zur Selbstdarstellung lieber bei SKY und van Bommel hat nur als Spieler bei den Bayern die Bundesliga erfahren, nie als Trainer. An alle drei glaube ich eher nicht, dass sie den Weg zu uns finden werden.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Warum man nicht bereits nach den ersten zehn Spielen gehandelt hat ist mir dennoch unklar.

    Weil man davon überzeugt war, daß Rösler ein guter Trainer für F95 sein könnte. Und man glaubt es weiterhin und nächste Saison glauben die das immer noch.


    Oder aber, unsere monetären Mittel sind inzwischen so gering bzw. aufgebraucht, daß man gezwungen ist, so weiterzumachen.

  • Warum man nicht bereits nach den ersten zehn Spielen gehandelt hat ist mir dennoch unklar.

    Weil man davon überzeugt war, daß Rösler ein guter Trainer für F95 sein könnte. Und man glaubt es weiterhin und nächste Saison glauben die das immer noch.


    Oder aber, unsere monetären Mittel sind inzwischen so gering bzw. aufgebraucht, daß man gezwungen ist, so weiterzumachen.

    Das dürfte dann auf Rösler bezogen aber nur noch für die Restsaison gelten, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man weiterhin davon ausgeht das er es auch für die nächste Saison sein könnte. Was das monetäre angeht würde ich vorschlagen den Vorstand mal etwas zu "sortieren" und den Fokus auf die Mannschaft und Trainer zu legen. Denn was bringt uns eine hochprofessionelle Geschäftsstelle die nur "Amateure" verwalten soll?

  • Oder aber, unsere monetären Mittel sind inzwischen so gering bzw. aufgebraucht, daß man gezwungen ist, so weiterzumachen.

    ... ich vermutete mal, dass der Laienkaufmann Röttgermann und der Tausendsassa Borgerding auch schon Mittel für 21/22 angezapft haben.

    The Hammer Of The Gods


    Er ist nicht mein Praesident


    #dergruene-dasschlimmsteseithelge


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • https://sport.sky.de/fussball/…or-dem-aus/12232077/34089


    fände ich gut (nicht nur wegen des Vornamens)...aber wenn ich er wäre würde ich erstmal ne Pause einlegen wollen.

    Ich wiederhole gerne das oft schon häufig hier erwähnte. Was glauben die Verantwortlichen bei Bielefeld eigentlich? Immer noch gut im Rennen und dennoch öffentlich! den Aufstiegstrainer in Frage zu stellen. Sofern es den Hauch einer Chance gibt, bitte ein großes Engagement in die potenzielle Verpflichtung investieren. Ich muss lange nachdenken, um auf eine bessere und verfügbare Lösung zu kommen.


    Über allem schwebt aber natürlich Pitter "Schwaadlappe" Neururer ( --;)ir ).

  • https://sport.sky.de/fussball/…or-dem-aus/12232077/34089


    fände ich gut (nicht nur wegen des Vornamens)...aber wenn ich er wäre würde ich erstmal ne Pause einlegen wollen.

    Ich wiederhole gerne das oft schon häufig hier erwähnte. Was glauben die Verantwortlichen bei Bielefeld eigentlich? Immer noch gut im Rennen und dennoch öffentlich! den Aufstiegstrainer in Frage zu stellen. Sofern es den Hauch einer Chance gibt, bitte ein großes Engagement in die potenzielle Verpflichtung investieren. Ich muss lange nachdenken, um auf eine bessere und verfügbare Lösung zu kommen.


    Über allem schwebt aber natürlich Pitter "Schwaadlappe" Neururer ( --;)ir ).

    100% agreed.