Vorschläge: Neuer Trainer

  • Gerücht ohne Quelle:


    Der Vertrag von Uwe Rösler wird wohl

    nicht verlängert. Es gibt das Gerücht, dass Thomas Kleine ab der neuen Saison Cheftrainer wird. Als Co-Trainer wird Axel Bellinghausen und ein ehemaliger Wegfährte Kleines, der aktuell im Jugendbereich bei Borussia Mönchengladbach tätig ist, fungieren.

    Quelle unmittelbar aus dem Gladbacher Umfeld.


    Würde mich schon stark wundern und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Weiß nicht, ob ich das gut finden würde, wenn es tatsächlich so kommt.


    Edit: Ich habe mir mal die Jugendteams und die Trainer der Gladbacher angeschaut. Co-Trainer der U17 ist Daniel Felgenhauer. Hat mit Kleine in Fürth und Gladbach Berührungspunkte gehabt. Vielleicht ist das der nicht genannte Kandidat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Okin95 ()

  • Das , für mich, übelste an so Gerüchten. Dringt das zur Mannschaft durch und einige "glauben" dran.
    Dann wäre Rösler augenblicklich ne "Lame Duck". Siehe aktuell Rose und viele weitere Beispiele.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Der Odebacher (?) schrieb doch schon vor Jahren mal das Kleine mal Nachfolger von FF werden soll. Für mich durchaus eine Lösung die realistisch erscheint.

    Kleine steht für mich etwas im Schatten. Cheftrainer Funkel oder Rösler ist klar, und wenn man dann auf die Bank schaut denkt man zuerst an Bellinghausen. Aber Kleine? Da hab ich 0 Einschätzung zu.

  • Fällt mir auch schwer zu glauben.

    Wobei gerüchteweises einige unserer derzeitigen Entscheidungsträger ja ganz gerne auf die Leute in der zweiten Reihe hören und diese dann in die erste Reihe hieven. Zumindest wenn K, L, E, I und N im Nachnamen zu finden sind :)

  • Ich denke, es wird jemand den eigentlich keiner auf den Zettel hat. Aber Kleine? Null Erfahrung als Cheftrainer und dann gleich ein Zweitligateam mit Aufstiegsambitionen? Kann ich nicht glauben.


    Ich denke es wird eher einer aus Holland oder Österreich.

  • sorry, aber selten soviel scheisse auf einen Haufen gelesen..wenn davon nur 1% stimmt, ziehe ich meine Mitgliedschaft sofort zurück

  • Gute Ausdrucksweise 👍🏻

  • Der Kleine der jetzt mit auf der Bank sitzt und teilweise auch mit Verantwortung für den Fußball trägt den Fortuna gerade spielt. Puh das wäre aber verdammt Mutig. Eher würde ich mal neben den Trainer auch seine Assistenten in Frage stellen.
    wenn man eine Low Budged Lösung sucht, dann soll man sich unsere Zwote anschauen, da ist zumindest eine spielerische Entwicklung zu sehen.