Vorschläge: Neuer Trainer

  • Der Kleine der jetzt mit auf der Bank sitzt und teilweise auch mit Verantwortung für den Fußball trägt den Fortuna gerade spielt. Puh das wäre aber verdammt Mutig. Eher würde ich mal neben den Trainer auch seine Assistenten in Frage stellen.
    wenn man eine Low Budged Lösung sucht, dann soll man sich unsere Zwote anschauen, da ist zumindest eine spielerische Entwicklung zu sehen.

    Die wahren Experten wissen, NUR Co-Trainer stehen für den Erfolg.

    Also hinsichtlich Kleine und Axel - schade...

  • Fällt mir auch schwer zu glauben.

    Wobei gerüchteweises einige unserer derzeitigen Entscheidungsträger ja ganz gerne auf die Leute in der zweiten Reihe hören und diese dann in die erste Reihe hieven. Zumindest wenn K, L, E, I und N im Nachnamen zu finden sind :)

    Think big wäre in unserer Situation angebrachten um aus dem Schlamassel heraus zu kommen. An unserer zweiten Reihe klebt doch die selbe Erfolgslosigkeit wie an der ersten. Wenn es so wäre, was ich nicht hoffe wird sich nur Weniges hin zur Brauchbarkeit verändern. Wir brauchen jetzt Leute, die deutliche positive Handschriften zu hinterlassen pflegen an ihren Tätigkeiten bisher. Wenn Allofs jetzt nicht aufpasst und richtig handelt wird er Chef eines Operetten Vorstands Ensemble bei Fortuna werden, das nur sich selbst abfeiert ohne erfolgreich zu sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fällt mir auch schwer zu glauben.

    Wobei gerüchteweises einige unserer derzeitigen Entscheidungsträger ja ganz gerne auf die Leute in der zweiten Reihe hören und diese dann in die erste Reihe hieven. Zumindest wenn K, L, E, I und N im Nachnamen zu finden sind :)

    Think big wäre in unserer Situation angebrachten um aus dem Schlamassel heraus zu kommen. An unserer zweiten Reihe klebt doch die selbe Erfolgslosigkeit wie an der ersten. Wenn es so wäre, was ich nicht hoffe wird sich nur Weniges hin zur Brauchbarkeit verändern. Wir brauchen jetzt Leute, die deutliche positive Handschriften zu hinterlassen pflegen an ihren Tätigkeiten bisher. Wenn Allofs jetzt nicht aufpasst und richtig handelt wird er Chef eines Operetten Vorstands Ensemble bei Fortuna werden, das nur sich selbst abfeiert ohne erfolgreich zu sein.

    ‚Chef‘ wird er ja nur, wenn Rötti seinen Posten räumt. Und wenn er dies nicht von sich aus tut, sondern dies von Vereinsseite veranlasst wird, dann ist auch der ‚kuschelkurs‘ vorbei und es würde aufgeräumt werden.

    Allerdings steht dafür weder unser AR, noch unser Vorstand. Wer sollte derjenige sein, der diese ‚change‘-Mentalität in den Verein bringt? Allofs selbst? Glaube ich nicht.

  • Soweit ich informiert bin ist das Räumen des Postens im nächsten Jahr möglich, wenn sein Vertrag ausläuft. Solange werden wir dann ja wohl auch weiter stümpern müssen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Peter Bosz wurde in Leverkusen freigestellt.

    Ob er eine Mannschaft wie unsere entwickeln könnte?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Peter Bosz wurde in Leverkusen freigestellt.

    Ob er eine Mannschaft wie unsere entwickeln könnte?

    Bestimmt... akribisch arbeitender Trainer. Habe mir mal einige Trainings von ihm angeschaut. Lässt immer wieder auch die Grundlagen des Fussballs trainieren. Passspiel starker/schwacher Fuss etc... würde aber grob 1/4 unseres Lizenzspieleretats für 21/22 in Anspruch nehmen ;-).

  • Peter der "Bosz". Sehr gerne. Als Niederländer hat er mal einen anderen Blick. Das könnte mal neue Impulse bei Fortuna setzen.

    Also bitte mal anrufen, auch wenn es finanziell wohl sehr illusorisch wird.

    Aber warum nicht mal in einen teureren Trainer investieren, wenn man von ihm überzeugt ist? Er soll ja schliesslich eher unsere noch "billigen" jungen Spieler entwickeln, damit sie uns zunächst weiterbringen und wir sie später mit einem entsprechenden Marktwert verkaufen können. War das nicht mal unser Plan? Dann rentiert sich auch ein guter teurer Trainer.

    Also Vorstand, also Herr Allofs: Bitte mal darüber nachdenken!

    Danke vorab!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Peter der "Bosz". Sehr gerne. Als Niederländer hat er mal einen anderen Blick. Das könnte mal neue Impulse bei Fortuna setzen.

    Also bitte mal anrufen, auch wenn es finanziell wohl sehr illusorisch wird.

    Aber warum nicht mal in einen teureren Trainer investieren, wenn man von ihm überzeugt ist? Er soll ja schliesslich eher unsere noch "billigen" jungen Spieler entwickeln, damit sie uns zunächst weiterbringen und wir sie später mit einem entsprechenden Marktwert verkaufen können. War das nicht mal unser Plan? Dann rentiert sich auch ein guter teurer Trainer.

    Also Vorstand, also Herr Allofs: Bitte mal darüber nachdenken!

    Danke vorab!

    Ihr meint den Bosz, der spätestens bei jedem seiner Vereine nach einer Saison mit seiner Philosophie am Ende war?

  • Peter Bosz wurde in Leverkusen freigestellt.

    Ob er eine Mannschaft wie unsere entwickeln könnte?

    Habe ich auch sofort dran gedacht als die Kicker Meldung gerade aufploppte!

    Ich habe eher daran gedacht, dass Hannes Wolf jemand für uns hätte sein können. Bosz ist illusorisch.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)