Vorschläge: Neuer Trainer

• Thomas Schaaf ist eine "alter weißer" Trainer. Was sollen wir mit dem, wenn wir eine neue junge Mannschaft aufbauen wollen?

Toleranz ist eine Geisteshaltung, welche die Anderen erreichen müssten, damit sie endlich so denken wie ich.

• stimmt alles.
    und deshalb denke ich muss die Mischung stimmen .

Und wir brauchen einen Trainer der das Haifischbecken Düsseldorf wo die Menschen wenn es um Fußball speziell Fortuna geht .

Tagtäglich ihre Mentale Stimmung ändern können und in der einen Woche alles toll ist und bei Rückschlägen wieder alles in Frage gestellt wird.

Rösler traue ich das zu allerdings spricht nichts dagegen den Trainerstab zu erweitern wenn Rösler Chef bleibt.

und ....

Danke für den Link.

• Was genau spricht jetzt für Terzic?

Nix mehr. So ein Talent musst du angeln bevor es in den Gazetten steht. Terzic ist Dortmunder und wird mit Kusshand unter Marco Rose arbeiten.

(Unter unserem Marco Rose wäre mir lieber :D)

Uwe Rösler: "Die Mauer stand falsch! Was ich aber wissentlich verschweige ist, dass ich zu dämlich bin zu wechseln"

• Was genau spricht jetzt für Terzic?

Als Trainer bei uns?

Was hat denn für die vorangegangen Trainer gesprochen? Speziell für den letzten?

Er ist jung, hat lange Zeit mit jungen Spielern der Extraklasse gearbeitet, macht auch jetzt mit den Superstars gute Arbeit im Ligabetrieb ( sie spielen immer noch sehr ansehnlich). Den würde iich nehmen oder auch alternativ Neuhaus, der mehr Erfahrung mitbringt und ein besonnener Trainer ist ohne Schnellschüsse, die daneben gehen. Beide Trainer sind sich nicht sehr ähnlich aber beide erwecken Vertrauen bei mir.

Toleranz ist eine Geisteshaltung, welche die Anderen erreichen müssten, damit sie endlich so denken wie ich.

• Als Trainer bei uns?

Was hat denn für die vorangegangen Trainer gesprochen? Speziell für den letzten?

Er ist jung, hat lange Zeit mit jungen Spielern der Extraklasse gearbeitet, macht auch jetzt mit den Superstars gute Arbeit im Ligabetrieb ( sie spielen immer noch sehr ansehnlich). Den würde iich nehmen oder auch alternativ Neuhaus, der mehr Erfahrung mitbringt und ein besonnener Trainer ist ohne Schnellschüsse, die daneben gehen. Beide Trainer sind sich nicht sehr ähnlich aber beide erwecken Vertrauen bei mir.

Dann hat er auch nix in der 2. Liga zu suchen...

• Und falls ein neuer Trainer kommt, dann wird es nach meiner Meinung Uwe Neuhaus. Da würde ich mich zu 90% festlegen. Und es wäre nicht die schlechteste Wahl.

falls kein neuer Trainer kommt spring ich aus dem Fenster. Und da leg ich mich sogar zu 95% fest --;;)

Ich denke eher die würden Breitenreiter oder Labbadia holen, mein Favorit wäre allerdings Terzic vielleicht will er ja doch in der 1 Reihe stehen.

• Als Trainer bei uns?

Das ist jetzt aber bitte nicht eine Antwort auf meine Frage? ;--)h

falls kein neuer Trainer kommt spring ich aus dem Fenster. Und da leg ich mich sogar zu 95% fest --;;)

Wenn keiner kommt, hoffe ich das du im Souterrain wohnst :irre:

• nehmt irgendeinen; kann nur besser als das was wir die letzten 14 Monate erlebt haben

Mein Leben mit Fortuna Düsseldorf lehrt mich das genaue Gegenteil: Schlimmer geht immer. Ich wünsche den Verantwortlichen jedenfalls ein verdammt glückliches Händchen bei ihrer Entscheidung.

"Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X