Vorschläge: Neuer Trainer

  • Vielleicht ist ein Rauswurf beim SV Sandhausen nichts Ehrenrühriges. Vielleicht führt Koschinat sogar Saarbrücken in die 2. Liga. Vielleicht wäre das auch ein Trainer für uns gewesen. Man weiss es nicht. Ganz sicher taugt aber diese Personalie nicht als Nachweis dafür, dass bei uns nicht "gut gearbeitet und verhandelt" wird. Und das war doch vermutlich die Stossrichtung dieses Beitrags, oder?

    Ehrlich gesagt, nein. Zumal Saarbrücken in den letzten Jahren nicht ein direkter Konkurrent war, mit dem man sich vergleichen kann.

    Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Aber wieso so sicher, dass sie mit Koschinat "den Trainer zum Aufstieg in die 2. Liga haben"?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ehrlich gesagt, nein. Zumal Saarbrücken in den letzten Jahren nicht ein direkter Konkurrent war, mit dem man sich vergleichen kann.

    Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Aber wieso so sicher, dass sie mit Koschinat "den Trainer zum Aufstieg in die 2. Liga haben"?

    Denke schon, dass Koschinat für die 3. Liga ein sehr guter Trainer ist. Saarbrücken hat es geschafft, trotz des Ausscheidens von Lottner den erfolgreichen Weg mit Kwasniok fortzusetzen. Als Aufsteiger sind sie nun 5. in der 3. Liga. Nun ist der nächste "Erfolgstrainer" weg. Mit Koschinat hat man einen Trainer verpflichtet, mit dem man zumindest das Potenzial hat, den nächsten Schritt zu gehen, also den Aufstieg in Liga 2 anzupeilen. Sicher bin ich mir natürlich nicht, zumal die 3. Liga eh verrückt spielt. Glaube auch nicht, dass Saarbrücken jetzt automatisch zum Aufstiegsfavoriten wird. Aber wenn sie den Weg weitergehen und Koschinat Zeit geben, kann es was geben. Hat auf jeden Fall Hand und Fuß... mehr als z.B. jetzt bei anderen Drittligisten, wie Duisburg, Klautern etc.

  • Da wird anscheinend gut gearbeitet und verhandelt. Den Trainer zum Aufstieg in die 2. Liga haben sie schon mal...

    Haben se? Mit der falschen Fortuna us *öln hat er versagt.

    Sieben Jahre dagewesen, Qualifikation für den DFB-Pokal und Aufstieg in die 3. Liga geschafft, dann von einem Zweitligisten aus dem Vertrag gekauft. Man kann schlimmer versagen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Haben se? Mit der falschen Fortuna us *öln hat er versagt.

    Es ist wirklich nicht zu fassen, wie viel unreflektierte und offensichtlich falsche Behauptungen du immer wieder schreibst.

    ... kann ja mal passieren, wenn man dann aber auch seinen Irrtum eingesteht.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Da wird anscheinend gut gearbeitet und verhandelt. Den Trainer zum Aufstieg in die 2. Liga haben sie schon mal...

    Haben se? Mit der falschen Fortuna us *öln hat er versagt.

    Hat er gar nicht und was sagt das überhaupt über seine zukünftige Zeit in Saarbrücken aus? Büskens Zeit in Fürth war z. B. ingesamt ganz gut, dann kam er zu uns.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn nächste Woche Rösler einen 2 Jahresvertrag erhält, denn was mich stutzig gemacht hat ist das Allofs sagte, Rösler wäre in Neuverpflichtungen involviert.

    Falls Rösler einen neuen Vertrag unterschreibt , dann wird Allofs auch von Rösler überzeugt sein.

    Und wenn Rösler bei eventuellen Neuverpflichtungen involviert ist.
    Dann scheint es für nächste Saison auch einen Plan zugeben und es gibt vielleicht sogar schon Kontakte zu verschiedenen neuen Spielern die unsere Mannschaft besser machen.


    Daher hört sich das für mich insgesamt gut an .......

    Ich glaub wir steigen ( nächste Saison ) auf 😎

  • Mich würde es nicht wundern, wenn nächste Woche Rösler einen 2 Jahresvertrag erhält, denn was mich stutzig gemacht hat ist das Allofs sagte, Rösler wäre in Neuverpflichtungen involviert.

    Falls Rösler einen neuen Vertrag unterschreibt , dann wird Allofs auch von Rösler überzeugt sein.

    Und wenn Rösler bei eventuellen Neuverpflichtungen involviert ist.
    Dann scheint es für nächste Saison auch einen Plan zugeben und es gibt vielleicht sogar schon Kontakte zu verschiedenen neuen Spielern die unsere Mannschaft besser machen.


    Daher hört sich das für mich insgesamt gut an .......

    Ich glaub wir steigen ( nächste Saison ) auf 😎

    Ist das dein Ernst ?

    Rösler fehlt einfach das Sieger-Gen.

    Immer wenn es drauf ankommt wird verkackt.

    Leider sehe ich keinen Grund und keine Indizien, die auf eine Verbesserung hindeuten.

    Im Gegenteil einige Spieler scheinen immer schlechter zu werden anstatt besser.

    Sollte Rösler wirklich bleiben, was ich mir kaum vorstellen kann, werden wir noch Jahre in der zweiten Liga dümpeln - im besten Fall.


    ;(

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Im Gegenteil einige Spieler scheinen immer schlechter zu werden anstatt besser.

    Warte doch mal ab. Wenn die neuen Spieler da sind, werden die alten auch wieder besser. Verhält sich doch dann genauso wie in dieser Saison mit den Verletzten. "Warte mal ab, wenn die erst wieder dabei sind..." konnte ich hier öfter lesen. Ich warte immer noch.

  • Im Gegenteil einige Spieler scheinen immer schlechter zu werden anstatt besser.

    Warte doch mal ab. Wenn die neuen Spieler da sind, werden die alten auch wieder besser. Verhält sich doch dann genauso wie in dieser Saison mit den Verletzten. "Warte mal ab, wenn die erst wieder dabei sind..." konnte ich hier öfter lesen. Ich warte immer noch.

    Appelkamp und Iyoha sind ja auch immer noch verletzt und Koutris erst seit Anfang des Jahres eine Option. Bitte nicht ungeduldig sein und wie Zimbo die Mannschaft (bzw. den Trainer) weiterhin unterstützen.

  • Wenn Uwe Rösler am Ende der Saison 4. wird und die Relegation nur knapp verpasst hat, kann ich ihm persönlich gar nicht so viel vorwerfen.

    Ich schon. Das Ziel Wiederaufstieg hat er nämlich verfehlt.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wenn Uwe Rösler am Ende der Saison 4. wird und die Relegation nur knapp verpasst hat, kann ich ihm persönlich gar nicht so viel vorwerfen.

    Ich schon. Das Ziel Wiederaufstieg hat er nämlich verfehlt.

    Die Frage ich doch eher ob er sich das selber vorwirft, denn er hat doch von Wiedergutmachung gesprochen. Oder wer war das?

  • Ich schon. Das Ziel Wiederaufstieg hat er nämlich verfehlt.

    Die Frage ich doch eher ob er sich das selber vorwirft, denn er hat doch von Wiedergutmachung gesprochen. Oder wer war das?

    Hätte er Rückgrat, würde er erkennen, dass er gescheitert ist.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker