Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ein Baumgart würde 1890% zur Fortuna DNA passen. Die letzten 5% bringen wir ihm dann auch noch bei.

    Wie ich aber bereits geschrieben habe, geht der wahrscheinlich nach Schlacke oder Öln, weil unsere mit der "ruhigen Hand" entscheiden.

    Ein anderer Trainer der zur aktuellen Fortuna besser passen würde, müsste allerdings erst "gebacken" werden.

    Also finden unsere Spezialisten am Ende wieder so eine geniale Lösung wie U. Rösler.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Ein Baumgart würde 1890% zur Fortuna DNA passen. Die letzten 5% bringen wir ihm dann auch noch bei.

    Wie ich aber bereits geschrieben habe, geht der wahrscheinlich nach Schlacke oder Öln, weil unsere mit dee ruhigen Hand entscheiden.

    Ein anderer Trainer der zur aktuellen Fortuna besser passen würde, müsste allerdings erst "gebacken" werden.

    Damit Steffen Baumgart hier zünden kann, müssten sich grundliegende Dinge in unserer Kaderplanung ändern. Daran glaub ich inzwischen nicht mehr.

  • Ein Baumgart würde 1890% zur Fortuna DNA passen. Die letzten 5% bringen wir ihm dann auch noch bei.

    Wie ich aber bereits geschrieben habe, geht der wahrscheinlich nach Schlacke oder Öln, weil unsere mit dee ruhigen Hand entscheiden.

    Ein anderer Trainer der zur aktuellen Fortuna besser passen würde, müsste allerdings erst "gebacken" werden.

    Damit Steffen Baumgart hier zünden kann, müssten sich grundliegende Dinge in unserer Kaderplanung ändern. Daran glaub ich inzwischen nicht mehr.

    Bis zu deinem letzten Satz stimme ich dir zu. Wenn er aber käme, glaube ich, dass sich letzteres schnellstens ändern würde.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Damit Steffen Baumgart hier zünden kann, müssten sich grundliegende Dinge in unserer Kaderplanung ändern. Daran glaub ich inzwischen nicht mehr.

    Bis zu deinem letzten Satz stimme ich dir zu. Wenn er aber käme, glaube ich, dass sich letzteres schnellstens ändern würde.

    Ja Vielleicht. Ich glaube eher, dass man größere Veränderungen vermeiden will. Wann kam die Kaderplanung zuletzt auf den Prüfstand? Wenn die Kaderplanung auf Erfolg getrimmt wäre, wie kommt dann eine Verpflichtung von Edgar Prib zustande?


    Steffen Baumgart hat seine Meinung die er vertritt. Jörg Schmadtke auch. Will sagen: Unbequeme Charaktere die im Sinne der Sache streiten und streitbar sind, sind im Verein Unerwünscht.

  • Bis zu deinem letzten Satz stimme ich dir zu. Wenn er aber käme, glaube ich, dass sich letzteres schnellstens ändern würde.

    Ja Vielleicht. Ich glaube eher, dass man größere Veränderungen vermeiden will. Wann kam die Kaderplanung zuletzt auf den Prüfstand? Wenn die Kaderplanung auf Erfolg getrimmt wäre, wie kommt dann eine Verpflichtung von Edgar Prib zustande?


    Steffen Baumgart hat seine Meinung die er vertritt. Jörg Schmadtke auch. Will sagen: Unbequeme Charaktere die im Sinne der Sache streiten und streitbar sind, sind im Verein Unerwünscht.


    Meinst du den Edgar Prib, der für dich der neue "Standard Spezi" vor der Saison war? Oder der Edgar Prib mit dem bärenstarken Interview vor der Saison? Oder der Edgar Prib, der von dir ein klares "Ja" erhalten hat, sofern er seinen Kreuzbandriss auskuriert hat?

  • Ja Vielleicht. Ich glaube eher, dass man größere Veränderungen vermeiden will. Wann kam die Kaderplanung zuletzt auf den Prüfstand? Wenn die Kaderplanung auf Erfolg getrimmt wäre, wie kommt dann eine Verpflichtung von Edgar Prib zustande?


    Steffen Baumgart hat seine Meinung die er vertritt. Jörg Schmadtke auch. Will sagen: Unbequeme Charaktere die im Sinne der Sache streiten und streitbar sind, sind im Verein Unerwünscht.


    Meinst du den Edgar Prib, der für dich der neue "Standard Spezi" vor der Saison war? Oder der Edgar Prib mit dem bärenstarken Interview vor der Saison? Oder der Edgar Prib, der von dir ein klares "Ja" erhalten hat, sofern er seinen Kreuzbandriss auskuriert hat?

    Ich mein den Edgar Prib der in Fürth aufgestiegen ist. Einen Edgar Prib des Jahres 2021 darf mir als Einzelperson sicherlich passieren. Einem Fußballverein unter Profi-Bedingungen aber nicht. Und darum geht es.

  • Ein Baumgart würde 1890% zur Fortuna DNA passen. Die letzten 5% bringen wir ihm dann auch noch bei.

    Wie ich aber bereits geschrieben habe, geht der wahrscheinlich nach Schlacke oder Öln, weil unsere mit dee ruhigen Hand entscheiden.

    Ein anderer Trainer der zur aktuellen Fortuna besser passen würde, müsste allerdings erst "gebacken" werden.

    Damit Steffen Baumgart hier zünden kann, müssten sich grundliegende Dinge in unserer Kaderplanung ändern. Daran glaub ich inzwischen nicht mehr.

    Es ist Zeit genug den Kader zu planen für die nächste Saison. Spätestens nach den nächsten 3 Spielen wird mehr verkündet werden im Verein. So wenig Verunsicherung wie möglich ist angesagt. Außerdem, wer sagt denn, dass nicht bereits jetzt was läuft hinter den Kulissen. Wer das nicht sehen kann, der sollte sich mal mit Wolf Werner (R.I.P.) etwas befassen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Unbequeme Charaktere die im Sinne der Sache streiten und streitbar sind, sind im Verein Unerwünscht.

    Das kann (!) in Hinblick auf die Vereinsführung durchaus so sein. - - - Aber wie sollen "unbequeme Charaktere", sollte sich der sportliche Erfolg nicht sofort einstellen, denn unsere Fans überleben? Und erst Recht dieses maßgebliche Forum, wo inzwischen wirklich alles sofort in Grund und Boden gepostet wird?

  • Unbequeme Charaktere die im Sinne der Sache streiten und streitbar sind, sind im Verein Unerwünscht.

    Das kann (!) in Hinblick auf die Vereinsführung durchaus so sein. - - - Aber wie sollen "unbequeme Charaktere", sollte sich der sportliche Erfolg nicht sofort einstellen, denn unsere Fans überleben? Und erst Recht dieses maßgebliche Forum, wo inzwischen wirklich alles sofort in Grund und Boden gepostet wird?

    Was hat den jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

  • Das kann (!) in Hinblick auf die Vereinsführung durchaus so sein. - - - Aber wie sollen "unbequeme Charaktere", sollte sich der sportliche Erfolg nicht sofort einstellen, denn unsere Fans überleben? Und erst Recht dieses maßgebliche Forum, wo inzwischen wirklich alles sofort in Grund und Boden gepostet wird?

    Was hat den jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

    Das ergibt zusammen unser gegenwärtig heikles Gesamtbild. Und befördert sicherlich keine 'großen Sprünge'.

  • Was hat den jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

    Das ergibt zusammen unser gegenwärtig heikles Gesamtbild. Und befördert sicherlich keine 'großen Sprünge'.

    War das Forum in den erfolgreichen Meier- oder Funkeljahren grundlegend anders?

    Das generell die Zündschnuren im www in den letzten Jahren kürzer, das wording rauher und ‚Fraktionszugehörige‘ vom mindset her verschlossener wurden, dass ist natürlich ein genereller Trend, welcher für die Diskussionskultur im allgemeinen eher schädlich ist.

  • Das ergibt zusammen unser gegenwärtig heikles Gesamtbild. Und befördert sicherlich keine 'großen Sprünge'.

    War das Forum in den erfolgreichen Meier- oder Funkeljahren grundlegend anders?

    Das generell die Zündschnuren im www in den letzten Jahren kürzer, das wording rauher und ‚Fraktionszugehörige‘ vom mindset her verschlossener wurden, dass ist natürlich ein genereller Trend, welcher für die Diskussionskultur im allgemeinen eher schädlich ist.

    War früher nicht unbedingt anders. Das stimmt. Aber ich glaube, dass die sogenannten 'sozialen Medien' - zu denen wir hier ja irgendwie gehören - zunehmend auch von den sogenannten 'alten Medien' (Presse, TV usf.) berücksichtigt werden. Der ein oder andere Artikel etwa der letzten Wochen (z.B. zu den Beleidigungen gegenüber Spielern oder zur 'Gemütslage der Fans') ist mit Sicherheit auch (!) inspiriert von hier getätigten Äußerungen.


    Das soll nun überhaupt nicht heißen, dass wir hier nur noch kuscheln oder abfeiern sollen. Bestimmt nicht. Aber mutige Entscheidungsfindungen seitens der Vereinsführung - und darum ging es Mi cha ja - werden durchso verstandene Stimmungen eher nicht begünstigt. Ist in der Politik ja vielleicht auch nicht ganz anders. Habe zumindest gegenwärtig den Eindruck.


    Keine Ahnung, was wir da machen können. Wollte das Problem auch eher benennen/erklären als lösen. Weil mir da auch nicht so viel einfällt. Leider.

  • Damit Steffen Baumgart hier zünden kann, müssten sich grundliegende Dinge in unserer Kaderplanung ändern. Daran glaub ich inzwischen nicht mehr.

    Es ist Zeit genug den Kader zu planen für die nächste Saison. Spätestens nach den nächsten 3 Spielen wird mehr verkündet werden im Verein. So wenig Verunsicherung wie möglich ist angesagt. Außerdem, wer sagt denn, dass nicht bereits jetzt was läuft hinter den Kulissen. Wer das nicht sehen kann, der sollte sich mal mit Wolf Werner (R.I.P.) etwas befassen.

    Das Kaliber, der Weitblick und das "Standing" vom guten, seligen Wolf Werner (R.I.P.) war aber auch ein ganz anderes, als das der momentan "Verantwortlichen", oder?. Das ist ja wie feiner Wein zu Essigessenz.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.