Vorschläge: Neuer Trainer

  • Unfassbar,@ Mi cha tritt ein wenig zurück und sieht das alles etwas etspannter.


    Wie urteilst du über Axel Bellinghausen als irgendwas Trainer, ohne Schein, oder als

    Thomas Kleine?

    Ich bin der Meinung, dass man ein Trainerteam zusammenstellt um die Schwächen das Cheftrainers auszugleichen. Ich bezweifele, dass dies bei uns jemals so passiert ist. Das ist ein Problem. Für dich anscheinend nicht, du wechselst lieber öfter den Cheftrainer. Ich fang nicht wieder von Rob Kelly an, weil verstehen möchtest du das sowieso nicht. Welche Qualität bringt Axel Bellinghausen ins Trainerteam und welche Thomas Kleine. Thomas Kleine ist in all seinen Trainerstationen gescheitert. Der Klopft bei uns an und zack, hat der einen Job. Doch wer bewertet seine Arbeit?

    Uwe Rösler, Uwe Klein und mittlerweile sicherlich auch Klaus Allofs.

  • Unfassbar,@ Mi cha tritt ein wenig zurück und sieht das alles etwas etspannter.


    Wie urteilst du über Axel Bellinghausen als irgendwas Trainer, ohne Schein, oder als

    Thomas Kleine?

    Ich bin der Meinung, dass man ein Trainerteam zusammenstellt um die Schwächen das Cheftrainers auszugleichen. Ich bezweifele, dass dies bei uns jemals so passiert ist. Das ist ein Problem. Für dich anscheinend nicht, du wechselst lieber öfter den Cheftrainer. Ich fang nicht wieder von Rob Kelly an, weil verstehen möchtest du das sowieso nicht. Welche Qualität bringt Axel Bellinghausen ins Trainerteam und welche Thomas Kleine. Thomas Kleine ist in all seinen Trainerstationen gescheitert. Der Klopft bei uns an und zack, hat der einen Job. Doch wer bewertet seine Arbeit?

    Das musst du mir mal erklären, der Kerl hat bisher als Chefcoach nur die Zweite der Kräuter trainiert, etwas über zwei Jahre lang, war zwischenzeitlich Co. von Ruthenbeck und nach dessen Entlassung wieder Chef der zweiten mit einem Punkteschnitt von 1,21, welchen ich nicht bewerten kann, da ich keine Ahnung von dieser Mannschaft habe. No offense, aber eine Definition von "Scheitern" sieht bei mir anders aus.


    Auch, wie er hier Co. wurde, war ja der Situation geschuldet, dass Peter Herrmann nach München ging, und er dann das Angebot bekam. Ich meine, dass er ursprünglich nur zur Hospitation im Rahmen seiner Trainerausbildung hier war.

    Dass er dann das Angebot bekam, hier einzusteigen, zeigt mir dann eher auf, dass er überzeugt haben musste während dieser Zeit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er selber darauf beim Verein gepocht hatte, ergo würde ich die Formulierung, dass er hier angeklopft hätte und zack, einen Job bekommen hätte, auch eher ablehnen.


    Aber wie gesagt, no offense, nur die Darlegung meiner etwas anderen Sicht darauf 8)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Es macht nur Sinn, die Arbeit eines Mitarbeiterns zu bewerten, wenn die bewertende(n) Person(en) dazu auch qualifiziert sind...

    Ohne Häme, KA traue ich eine sachliche und fachliche Bewertung zu, bei UR und UK habe ich leider kein gutes Gefühl...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bin der Meinung, dass man ein Trainerteam zusammenstellt um die Schwächen das Cheftrainers auszugleichen. Ich bezweifele, dass dies bei uns jemals so passiert ist. Das ist ein Problem. Für dich anscheinend nicht, du wechselst lieber öfter den Cheftrainer. Ich fang nicht wieder von Rob Kelly an, weil verstehen möchtest du das sowieso nicht. Welche Qualität bringt Axel Bellinghausen ins Trainerteam und welche Thomas Kleine. Thomas Kleine ist in all seinen Trainerstationen gescheitert. Der Klopft bei uns an und zack, hat der einen Job. Doch wer bewertet seine Arbeit?

    Uwe Rösler, Uwe Klein und mittlerweile sicherlich auch Klaus Allofs.

    Uwe Rösler kann Thomas Kleine gerne mitnehmen, auch er liefert keine Argumente, die für eine Vertragsverlängerung sprechen.

  • Es macht nur Sinn, die Arbeit eines Mitarbeiterns zu bewerten, wenn die bewertende(n) Person(en) dazu auch qualifiziert sind...

    Ohne Häme, KA traue ich eine sachliche und fachliche Bewertung zu, bei UR und UK habe ich leider kein gutes Gefühl...

    Welche Qualitäten bei der Beurteilung des Trainers (Co-Trainers , Vorstandes , AR , Busfahrers) hat denn das Forum....?

  • Was hier im Forum geschieht ist ja in keinster Weise entscheidend...

    Wir sind ein "digitaler Stammtisch", was hier geschieht ist ähnlich dem, was früher in der Kneipe diskutiert wurde, hat also keinerlei Einfluß auf die reale Personalpolitik...

    Hier sagen Fans ihre Meinung, tauschen sich aus, mal mehr, mal weniger qualifiziert...

    Das hat aber keine realen Auswirkungen für den Verein, Spieler, Trainer, Funktionäre, etc...

    Wenn hier die Mehrzahl der Foristen den Spieler X scheisse findet, Trainer und Sportvorstand hingegen begeistert von ihm sind, dann interessiert unsere Meinung wen?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Co Trainer sind und bleiben auch immer Co Trainer wenn sie nicht Chef werden, nämlich nachgeordnete Assistenztrainer.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was hier im Forum geschieht ist ja in keinster Weise entscheidend...

    Wir sind ein "digitaler Stammtisch", was hier geschieht ist ähnlich dem, was früher in der Kneipe diskutiert wurde, hat also keinerlei Einfluß auf die reale Personalpolitik...

    Hier sagen Fans ihre Meinung, tauschen sich aus, mal mehr, mal weniger qualifiziert...

    Das hat aber keine realen Auswirkungen für den Verein, Spieler, Trainer, Funktionäre, etc...

    Wenn hier die Mehrzahl der Foristen den Spieler X scheisse findet, Trainer und Sportvorstand hingegen begeistert von ihm sind, dann interessiert unsere Meinung wen?

    kann eine Wahrnehmung so unterschiedlich sein, das viele Fans Spieler X schlecht sehen und die Verantwortlichen ihn gut sehen ?

  • Ist Fortuna MIT Kleine und Bellinghausen eigentlich Zehnter in der 1.Liga geworden? Da kam keine Kritik auf. Schon komisch...

    Wir sind 1980 auch Pokalsieger geworden. In den letzten zwei Saisons jeweils gegen 4.Ligisten ausgeschieden. Schon komisch.

    Beim Pokalsieg waren Klein und Bellinghausen auch schon in der Verantwortung?

    Mann, ihr kommt hier manchmal mit Vergleichen um die Ecke.....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ist Fortuna MIT Kleine und Bellinghausen eigentlich Zehnter in der 1.Liga geworden? Da kam keine Kritik auf. Schon komisch...

    Wir sind 1980 auch Pokalsieger geworden. In den letzten zwei Saisons jeweils gegen 4.Ligisten ausgeschieden. Schon komisch.

    Und das liegt hauptsächlich an den Co-Trainern? Die Vorgaben macht doch der Cheftrainer und ist letztendlich der Entscheider und derjenige, der den Kopf hinhalten muss. Oder habe ich da nur eine andere Auffassung?


    Für die Misere ist der Aufsichtsrat, Vorstand und der Cheftrainer verantwortlich. Die Cotrainer spielen da eine untergeordnete Rolle...

  • Wir sind 1980 auch Pokalsieger geworden. In den letzten zwei Saisons jeweils gegen 4.Ligisten ausgeschieden. Schon komisch.

    Beim Pokalsieg waren Klein und Bellinghausen auch schon in der Verantwortung?

    Mann, ihr kommt hier manchmal mit Vergleichen um die Ecke.....

    Was kann man sich denn Heute noch für Platz 10 in der Bundesliga kaufen? Was ist in der Zwischenzeit passiert? waren Kleine und Bellinghausen da im Urlaub?

  • Beim Pokalsieg waren Klein und Bellinghausen auch schon in der Verantwortung?

    Mann, ihr kommt hier manchmal mit Vergleichen um die Ecke.....

    Was kann man sich denn Heute noch für Platz 10 in der Bundesliga kaufen? Was ist in der Zwischenzeit passiert? waren Kleine und Bellinghausen da im Urlaub?

    Ich glaube nicht, daß die so einen riesen Einfluss haben.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Bei unserem Verein, eindeutig ja.

  • Unfassbar,@ Mi cha tritt ein wenig zurück und sieht das alles etwas etspannter.


    Wie urteilst du über Axel Bellinghausen als irgendwas Trainer, ohne Schein, oder als

    Thomas Kleine?

    Ich bin der Meinung, dass man ein Trainerteam zusammenstellt um die Schwächen das Cheftrainers auszugleichen. Ich bezweifele, dass dies bei uns jemals so passiert ist. Das ist ein Problem. Für dich anscheinend nicht, du wechselst lieber öfter den Cheftrainer. Ich fang nicht wieder von Rob Kelly an, weil verstehen möchtest du das sowieso nicht. Welche Qualität bringt Axel Bellinghausen ins Trainerteam und welche Thomas Kleine. Thomas Kleine ist in all seinen Trainerstationen gescheitert. Der Klopft bei uns an und zack, hat der einen Job. Doch wer bewertet seine Arbeit?

    Wo ist Thomas Kleine eigentlich überall auf seinen Trainerstationen gescheitert?

  • Ich bin der Meinung, dass man ein Trainerteam zusammenstellt um die Schwächen das Cheftrainers auszugleichen. Ich bezweifele, dass dies bei uns jemals so passiert ist. Das ist ein Problem. Für dich anscheinend nicht, du wechselst lieber öfter den Cheftrainer. Ich fang nicht wieder von Rob Kelly an, weil verstehen möchtest du das sowieso nicht. Welche Qualität bringt Axel Bellinghausen ins Trainerteam und welche Thomas Kleine. Thomas Kleine ist in all seinen Trainerstationen gescheitert. Der Klopft bei uns an und zack, hat der einen Job. Doch wer bewertet seine Arbeit?

    Wo ist Thomas Kleine eigentlich überall auf seinen Trainerstationen gescheitert?

    In Fürth als Cheftrainer?

  • In Fürth als Cheftrainer?

    Das ist überall? Und wann war er dort Cheftrainer? Und was bedeutet gescheitert?

    Das Problem mit der Aussage von Micha: Kleine war nie Cheftrainer von Fürths Erster Mannschaft (nur Co). Er war bei der Zweiten der Fürther, von Februar 2015 bis Mai 2017. Das war übrigens die bislang einzige Cheftrainerstation von Kleine.