Vorschläge: Neuer Trainer

  • Egal wen! Scheiss egal wen!

    Aber feuert Rösler endlich!

    Micha, dass ist doch das Problem. "Egal wen, Hauptsache Trainerwechsel" Dann kommt Marco Kurz. Ist das dann die Schuld von Marco Kurz? Nach welchen Kriterien verpflichtet ein Verantwortlicher bei Fortuna Düsseldorf einen Trainer? Weißte nicht? Frag mal einen Herrn Klein ob der das beantworten kann. Kann er das nicht, gehört er sofort entlassen.

    Gleiches gilt dann wohl auch für die Jungs die Klein dorthin befördert haben.

  • Micha, dass ist doch das Problem. "Egal wen, Hauptsache Trainerwechsel" Dann kommt Marco Kurz. Ist das dann die Schuld von Marco Kurz? Nach welchen Kriterien verpflichtet ein Verantwortlicher bei Fortuna Düsseldorf einen Trainer? Weißte nicht? Frag mal einen Herrn Klein ob der das beantworten kann. Kann er das nicht, gehört er sofort entlassen.

    Gleiches gilt dann wohl auch für die Jungs die Klein dorthin befördert haben.

    Ich würde das mal als Versuch beschreiben, der sicherlich nicht so Erfolgreich war wie erhofft. Wenn ich Herrn Klein Gestern da so teilnahmslos auf der Bank sitzen sehe, dann muss der AR auch da reagieren. Wird aber nicht passieren.

  • fachlich ist Neuhaus sicher nicht der schlechteste, allerdings scheint er eher recht stur und wenig flexibel zu sein, was ihm wohl letztendlich in Bielefeld das Genick gebrochen hat. Ob so einer der richtige für den Turnaround ist? Schwer zu sagen. Kann klappen, muss aber nicht. Von daher bin ich bei dieser Peronalie recht zwiegespalten.

  • Was haltet ihr von Kohfeld. Sieht so aus als wären seine Tage in Bremen gezählt.

    Den kriegste hier im Forum wohl kaum vermittelt:D

    Ich persönlich halte ihn auch nicht für eine Granate, wenn man sieht, wo er mit Werder rumkrebst. außer einer gewissen Eloquenz hat der in meinen Augen auch nicht viel zu bieten.

  • Egal wen! Scheiss egal wen!

    Aber feuert Rösler endlich!

    Micha, dass ist doch das Problem. "Egal wen, Hauptsache Trainerwechsel" Dann kommt Marco Kurz. Ist das dann die Schuld von Marco Kurz? Nach welchen Kriterien verpflichtet ein Verantwortlicher bei Fortuna Düsseldorf einen Trainer? Weißte nicht? Frag mal einen Herrn Klein ob der das beantworten kann. Kann er das nicht, gehört er sofort entlassen.

    Ist ja richtig, aber wir haben Leute im Verein, die ein Schweinegeld dafür bekommen, diese Entscheidung richtig zu treffen.

    Kommt dann ein Marco Kurz raus, gehört der Vorstand ebenso gefeuert.

  • Micha, dass ist doch das Problem. "Egal wen, Hauptsache Trainerwechsel" Dann kommt Marco Kurz. Ist das dann die Schuld von Marco Kurz? Nach welchen Kriterien verpflichtet ein Verantwortlicher bei Fortuna Düsseldorf einen Trainer? Weißte nicht? Frag mal einen Herrn Klein ob der das beantworten kann. Kann er das nicht, gehört er sofort entlassen.

    Ist ja richtig, aber wir haben Leute im Verein, die ein Schweinegeld dafür bekommen, diese Entscheidung richtig zu treffen.

    Kommt dann ein Marco Kurz raus, gehört der Vorstand ebenso gefeuert.

    Fortuna Düsseldorf besticht seit 2001 durch Konzeptlosigkeit. Micha. Halte dir nur mal vor Augen, dass ein Klaus Allofs nach Bremen gehen muss, um da Karriere zu machen. Guck mal nach Bremen seid der Allofs da fott is! Uwe Klein? den hat keiner geholt, der hat sich dem Verein angeboten. Der is ruhig und kost nich viel. Schmadtke? Top Manager. Aber Fortuna Düsseldorf is sich zu stolz ihn um Hilfe zu beten. Denn dann lieber Micha, wird hier aufgeräumt.

  • Ich würde das mal als Versuch beschreiben, der sicherlich nicht so Erfolgreich war wie erhofft. Wenn ich Herrn Klein Gestern da so teilnahmslos auf der Bank sitzen sehe, dann muss der AR auch da reagieren. Wird aber nicht passieren.

    ...ja, unbedingt....wir sollten ihn gegen ein "Rumpelstilzchen" eintauschen, das dann ständig um die Trainerbank oder den vierten Schiedsrichter herumtanzt.....dann wird automatisch vieles besser.


    Abgesehen davon - warst du gestern im Stadion oder hattest du eine exklusive Übertragung, bei der du ständigen Blick auf Uwe Klein hattest. Ich habe bei meiner von Sky so gut wie keinen Blick auf ihn haben können.


    Auch ein Uwe Klein ist sicher nicht frei von Kritik, aber so ein Post ist doch - wenn obiges nicht zutrifft - auch wieder mal nur dumpfe Stimmungsmache.

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)