Vorschläge: Neuer Trainer

  • Baumgart ist mit Hannover im Gespräch.

    Gut so, den dürfen die gerne haben. So ein kaugummidauerkauender Prolo an der Seitenlinie hat mir gerade noch gefehlt.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Hoffe immer noch auf Neuhaus. Man liest von ihm nix. Da hoffe ich, dass im Hintergrund schon alles geklärt ist

    ja genau, weil er ja doch so erfolgreich in Bielefeld war und sie Ihn wegen zu viel Erfolgs gefeuert haben...ich will Neuhaus bei Fortuna nicht sehen!

    na komm, wenn Lattenknaller das will, dann wird es auch so gemacht.


    Vorteil. wir könnten dann täglich über Lattenknaller meckern

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Warum nehmen wir nicht den Jahrgangsschlechtesten vom Trainerlehrgang? Bedingung: grad so durchgekommen, aber bestanden. Dann werden wir positiv überrascht und verkaufen ihn in 3 Jahren an den FCB für 40 Millionen Euritos.

  • Wenn Baumgart Trainer wird, werden einige fur lange Zeit nicht mehr spielen...der ist zu knallhart..deshalb würden auf kurz oder lang unser Divas rebellieren...das klappt vieleicht einigermaßen bei jungen Spielern wie in Paderborn..aber hier??

    Wir brauchen einen der auch mit divas umgehen kann.

  • Angesichts der Angebot-Nachfrage Situation sollte dann wohl besser sofort mit Rösler unter Einbeziehung einer fixen Ablöse verlängert werden.

  • Warum nicht mal bei der Trainersuche ins Ausland schauen? Gibt auch in den Niederlanden, Belgien und Frankreich gute Trainer.

    What a good idea!

    Was macht Jan-Fick van Achtern zur Zeit? scnr ;--)b

    Bitte IMMER korrekt übersetzen, den Kollegen:


    Jan Neuk van Achteren ....


    Lekker neuken...

    --;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Wenn Baumgart Trainer wird, werden einige fur lange Zeit nicht mehr spielen...der ist zu knallhart..deshalb würden auf kurz oder lang unser Divas rebellieren...das klappt vieleicht einigermaßen bei jungen Spielern wie in Paderborn..aber hier??

    Wir brauchen einen der auch mit divas umgehen kann.

    Wir brauchen einen, der Divas aussortiert. Fortuna ist schon selbst Diva genug da braucht sie nicht noch mehr auf'm Platz davon. Die könnens eh nicht mit ihr aufnehmen...

  • Mein Favorit wäre Lukas Kwasniok. Ich habe gestern abend mal die 3. Liga auf Sport1 geschaut. Die Saarbrücker spielen schon einen feinen Ball. Klar, Bayern II kämpft gegen den Abstieg, trotzdem haben die Saarbrücker die gut abgefertigt. Hat mir auf zwei Arten gefallen.

  • Warum nehmen wir nicht den Jahrgangsschlechtesten vom Trainerlehrgang? Bedingung: grad so durchgekommen, aber bestanden. Dann werden wir positiv überrascht und verkaufen ihn in 3 Jahren an den FCB für 40 Millionen Euritos.

    Erwin Kostedde

    Jogi Löw

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Wenn Baumgart Trainer wird, werden einige fur lange Zeit nicht mehr spielen...der ist zu knallhart..deshalb würden auf kurz oder lang unser Divas rebellieren...das klappt vieleicht einigermaßen bei jungen Spielern wie in Paderborn..aber hier??

    Wir brauchen einen der auch mit divas umgehen kann.

    Das hätte zumindest den Vorteil, dass Hartherz, Prib und Zimmermann (Aufzählung nicht vollzählig) deutlich weniger Einsatzzeiten hätten. Verkehrt wäre es nicht....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn Baumgart Trainer wird, werden einige fur lange Zeit nicht mehr spielen...der ist zu knallhart..deshalb würden auf kurz oder lang unser Divas rebellieren...das klappt vieleicht einigermaßen bei jungen Spielern wie in Paderborn..aber hier??

    Wir brauchen einen der auch mit divas umgehen kann.

    Das hätte zumindest den Vorteil, dass Hartherz, Prib und Zimmermann (Aufzählung nicht vollzählig) deutlich weniger Einsatzzeiten hätten. Verkehrt wäre es nicht....

    Und was ist wenn Baumann oder ein anderer neuer Trainer genau mit denen arbeiten will?

  • Wer weiss schon ernsthaft, wie hier geplant wird.

    Am Ende wird es noch Kohfeldt, wenn die den in Bremen feuern.

    Und wenn das einzige Argument dann nur die guten Beziehungen einzelner zu Werder Bremen sind.

    Aber vielleicht würde er ja dann tatsächlich passen? Seit Funkel, von dem ich vorab gar nichts gehalten habe, lass ich mich gerne mal positiv überraschen.

    Niemand hier hat eine Glaskugel und "Wunschtrainer" funktionierten noch nie bei Fortuna.

    Ich wünschte mir nur alle Verantwortlichen würden ALLES dafür tun, dass neuer Trainer und neue Mannschaft 1895% zusammenpassen. Dazu hätten sie die notwendige Zeit!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Wenn Baumgart Trainer wird, werden einige fur lange Zeit nicht mehr spielen...der ist zu knallhart..deshalb würden auf kurz oder lang unser Divas rebellieren...das klappt vieleicht einigermaßen bei jungen Spielern wie in Paderborn..aber hier??

    Wir brauchen einen der auch mit divas umgehen kann.

    Das hätte zumindest den Vorteil, dass Hartherz, Prib und Zimmermann (Aufzählung nicht vollzählig) deutlich weniger Einsatzzeiten hätten. Verkehrt wäre es nicht....


    Ich verstehe gar nicht, warum Baumgart hier so zum Heilsbringer gehievt wird. Baumgart hat in Paderborn u. a. mit Michel, Srbeny, Führich, Vasiliadis oder Schonlau Spieler eines ordentlichen Kalibers. Dafür ist Platz 9 okay, aber auch nicht mehr. Baumgart wäre einen Versuch wert, aber auch kein Erfolgsversprechen.