Vorschläge: Neuer Trainer

  • und was machen wir wenn wir dann voll im soll sind?

    Oder was machen wir, wenn wir Rösler verlängern und der erreicht das Vereinsziel ein drittes Mal nicht?


    Das doch alles belanglose Spekulation, es gibt da keinen ‚sicheren‘ Weg.


    Andele

    Unterstütze bitte kritiklos ALLE im VEREIN, denn Allofs hat mir beim Brötchen holen gesagt , ‚ALLE tun ALLES‘.... und bis zum Aufstieg muss auch gar nicht mehr soviel passieren.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass die Entscheidung schon getroffen ist. Und das nicht pro UR.


    Die Geste und vor allem der Blick von UR beim Siegtor in der 95. Richtung KA hat für mich Bände gesprochen. Kam mir sehr trotzig rüber. Der Trainer wird 100%ig schon Bescheid wissen, dass die Tage limitiert sind.

    Ich glaube das auch. Allofs befürwortet die stilvolle Bekanntgabe nach Ablauf der Saison, um so geräuschlos wie möglich Veränderungen auf den Weg zu bringen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei Allofs weiß ich nicht, ob ich angesichts seiner Visionen und Hoffnung oder Angst haben soll....

  • Viel gezeigt hat er bislang nicht.

    Klaus für Zimmer war nun nicht gerade der Game-Changer bislang, klare Worte und ein ‚das Steuer in due Hand nehmen‘ gab es auch noch nicht.

    Positiv an Allofs Verpflichtung war eigentlich, dass Röttgermann sich nicht mehr zu sportlichem äußerte, aber davon abgehalten sich in die Nesseln zu setzen konnte dieser move unseren VV auch nicht.

    Allerdings kam er für diese Saison auch zu spät, hatte nun eine lange Einarbeitungszeit für die kommende Saison und da wird sich zeigen, ob er was reißt oder nicht.

  • Im Moment ist Allofs immer noch ein Überraschungsei, noch hat er nichts Nennbares geleistet oder bewirkt.

  • klar, der geht ja nach hamburg ...

    Das glaube ich auch. Um mal bei Buchstabe "B" zu bleiben, ich vermute/befürchte/denke es wird André Breitenreiter werden.

    Wobei Baumgart vom Image, das ich ihm attestiere, überhaupt nicht zum HSV passt, wie ich den HSV erlebe. Aber das heißt natürlich nada, nix, nullinger...

  • Von mir aus kann hier jeder Trainer werden , Hauptsache das Thema Rösler ist bald erledigt!

    Marco Kurz steht wieder zur Verfügung , oder vielleicht doch Andre Schubert? Mirko Slomka?
    Da sind so einige Kandidaten aktuell ohne Engagement, denen ich uns Uwe R. schon vorziehen würde....

    Ich lasse mich mal überaschen; es sind viele gute Trainer auf dem Markt

    Edith meint - Freud hatte zugeschlagen Kuntz wurde in Kurz geändert

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Von mir aus kann hier jeder Trainer werden , Hauptsache das Thema Rösler ist bald erledigt!

    Stefan Kunz steht wieder zur Verfügung , oder vielleicht doch Andre Schubert? Mirko Slomka?
    Da sind so einige Kandidaten aktuell ohne Engagement, denen ich uns Uwe R. schon vorziehen würde....

    Ich lasse mich mal überaschen; es sind viele gute Trainer auf dem Markt

    Kunz wäre natürlich klasse. Schubert und Slomka NEIN!

  • Keine Angst. Die sind alle in stocksteife Starre verfallen. Da geht gar nichts mehr momentan. Das kann aber natürlich auch jeder hier raushauen, " die arbeiten im Verborgenen auf Hochtouren". Ich bin geneigt an Ersteres zu glauben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.