Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ja, dann werden wir wohl irgendeinen alten, ausgelutschten Trainer bekommen, TOLL.

    Ist Rösler alt und ausgelutscht ? ....................--;)ir

    Ich sag mal so, ich hatte mir mehr von ihm versprochen, und was ich so im Laufe der Saison gesehen habe, gefällt mir gar nicht zu deiner Frage, das muss jeder selbst für sich beantworten, meine Meinung, wir haben wieder eine große Chance vertan und Paderborn hat sie genutzt.

  • Lukas Kwasniok wird neuer Trainer in Paderborn.

    Das lässt mich befürchten, dass wir bei einem möglichen Trainerwechsel auf ein altes Pferd setzen.

    Dann lieber keinen Wechsel und auf Kontinuität setzen.

    Aus der Mannschaft hört man ja auffällig wenig Kritik am Trainer. Der Druck kommt ja eher von anderer Seite.

    Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft schon längst weiss, wie es weitergeht, nämlich ohne UR, daher gibt es auch keine Äußerungen aus der Mannschaft heraus, denn es gibt ganz sicher Spieler, die nicht zufrieden waren bzw. sind...

    Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...

  • Das lässt mich befürchten, dass wir bei einem möglichen Trainerwechsel auf ein altes Pferd setzen.

    Dann lieber keinen Wechsel und auf Kontinuität setzen.

    Aus der Mannschaft hört man ja auffällig wenig Kritik am Trainer. Der Druck kommt ja eher von anderer Seite.

    Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft schon längst weiss, wie es weitergeht, nämlich ohne UR, daher gibt es auch keine Äußerungen aus der Mannschaft heraus, denn es gibt ganz sicher Spieler, die nicht zufrieden waren bzw. sind...


    Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft es nicht schon längst weiß. Wenn die Mannschaft es wüsste, dann wüsste die Presse sicher auch mehr. Ich denke zudem, dass Rösler es gestern nach dem Spiel selber immer noch nicht wusste.

  • Glaubst Du wirklich, dass KA keine klare Ansage Richtung UR gemacht hat?

    Ich bin mir sicher, es gab eine klare Absprache, Verlängerung bei Aufstieg, ansonsten nicht...

    Deshalb auch keine Aussagen seitens des Vereins, da bis gestern der Aufstieg noch theoretisch möglich war...

    Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...

  • Andere arbeiten ihr Programm eben zügig ab, während wir noch in der Bewertungsphase stecken.

    Ich habe in den letzten Interviews eigentlich rausgehört, dass Rösler gehen wird und das man um die letzte Restchance zu wahren keine Unruhe durch Trainerwechsel reinbringen will.

    Lasse mich gerne Überraschen, aber in meinen Augen steht der neue Trainer schon fest.

    Dass z.B. ein Rösler über den Shipnowski-Transfer nur "informiert" wurde, spricht für mich Bände.

  • Kwasniok ist also schon mal weg. Da wir ja bei Tranferaktivitäten grundsätzlich bis zur letzten Minute warten, wird auch da wieder nicht viel übrig bleiben.

    Ich bin jetzt schon auf den neuen Spielertransfer gespannt. Unser erster Transfer war wohl eher Zufall 😉

  • Glaubst Du wirklich, dass KA keine klare Ansage Richtung UR gemacht hat?

    Ich bin mir sicher, es gab eine klare Absprache, Verlängerung bei Aufstieg, ansonsten nicht...

    Deshalb auch keine Aussagen seitens des Vereins, da bis gestern der Aufstieg noch theoretisch möglich war...


    Ich denke nicht, dass es die folgende Absprache gab:
    Aufstieg -> Vertragsverlängerung

    Nicht-Aufstieg -> Keine Vertragsverlängerung


    Damit würde man seine eigene sportliche Entwicklung/Entscheidungen meiner Meinung nach zu sehr an externe Faktoren (Glück/Zufall wie andere spielen) knüpfen. Das finde ich gewissermaßen auch sehr unsouverän. Natürlich ist Rösler klar, dass seine Chancen jetzt nicht gerade gestiegen sind. Aber das liegt nicht nur am Nicht-Aufstieg, sondern dass das Spiel gegen Braunschweig so mäßig war.

  • Kwasniok ist also schon mal weg. Da wir ja bei Tranferaktivitäten grundsätzlich bis zur letzten Minute warten, wird auch da wieder nicht viel übrig bleiben.

    Ich bin jetzt schon auf den neuen Spielertransfer gespannt. Unser erster Transfer war wohl eher Zufall 😉

    Wir hatten schon mal einen Transfer eines "Krachers" aus der 4. Liga, der jede Menge Tore erzielt hatte. Ritter hieß er und hier hat er nix mehr gebracht. Der Sprung von Liga 3 in Liga 2 ist nun mal recht hoch. Da wird sich der Jung aus Saarbrücken erst noch beweisen müssen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Alfredo ()

  • Kwasniok ist also schon mal weg. Da wir ja bei Tranferaktivitäten grundsätzlich bis zur letzten Minute warten, wird auch da wieder nicht viel übrig bleiben.

    Ich bin jetzt schon auf den neuen Spielertransfer gespannt. Unser erster Transfer war wohl eher Zufall 😉

    Wir hatten schon mal einen Transfer eines "Krachers" aus der 4. Liga, der jede Menge Tore erzielt hatte. Ritter hieß er und hier hat er nix mehr gebracht. Der Sprung von Loga 4 in Liga 2 ist nun mal recht hoch. Da wird sich der Jung aus Saarbrücken erst noch beweisen müssen.

    Shipnoski kommt aber aus der 3. Liga. Neben zahlreichen Toren hat er auch viele Vorlagen.