Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wie viel Ablöse möchtest du denn in einen Trainer stecken?

    Mir ist zu Ohren gekommen, daß es Gespräche gegeben hat. Da wird man sich wohl auch diesbezüglich Gedanken gemacht haben. Darmstadt könnte ja im Gegenzug einen Spieler bekommen.

    Hartherz 😊

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Ich suche den Ironiesmiley :wacko:

    Warum? Ich würde mich nicht wundern, wenn F95 die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. Nächste Woche wissen wir mehr.

    Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber natürlich weiß ich es auch nicht genau.

    Ich denke aber, dass es weitaus bessere Alternativen gäbe.


    In Kiel lief es gut, danach so lala.

    Siehe auch jetzt in Darmstadt. Das läuft ok. Aber auch mehr dank Dursun.

  • Richtig gut funktioniert hat Anfang aber eigentlich nur in Kiel.


    Und aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen mit Ex-Fortunen auf dem Cheftrainerposten (Allofs, Büskens) schreit diese Konstellation geradezu nach Scheitern.

    Dann schau dir mal die Tabelle der letzten 12 Spiele an :popcorn:

  • Ich mag den Klose ja, aber der Erfahrenste ist er nun nicht gerade und so befürchte ich, dass er hier erstmal Lehrgeld zahlen würde und es mit Aufstieg auch im nächsten Jahr nichts wird. Also dann doch lieber bei Rösler bleiben, der sein Lehrgeld hier schon gezahlt hat, die Mannschaft und die Liga mittlerweile kennt und von der Mannschaft akzeptiert wird...

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Ich mag den Klose ja, aber der Erfahrenste ist er nun nicht gerade und so befürchte ich, dass er hier erstmal Lehrgeld zahlen würde und es mit Aufstieg auch im nächsten Jahr nichts wird. Also dann doch lieber bei Rösler bleiben, der sein Lehrgeld hier schon gezahlt hat, die Mannschaft und die Liga mittlerweile kennt und von der Mannschaft akzeptiert wird...

    Yo, freu mich schon auf die ganzen Spitzenspiele gegen Schalke, HSV etc. Werden ne Menge werden nächste Saison. Ich denke, UR ist dafür genau der richtige. hat er ja hinlänglich bewiesen. Nicht.

  • Ich mag den Klose ja, aber der Erfahrenste ist er nun nicht gerade und so befürchte ich, dass er hier erstmal Lehrgeld zahlen würde und es mit Aufstieg auch im nächsten Jahr nichts wird. Also dann doch lieber bei Rösler bleiben, der sein Lehrgeld hier schon gezahlt hat, die Mannschaft und die Liga mittlerweile kennt und von der Mannschaft akzeptiert wird...

    Yo, freu mich schon auf die ganzen Spitzenspiele gegen Schalke, HSV etc. Werden ne Menge werden nächste Saison. Ich denke, UR ist dafür genau der richtige. hat er ja hinlänglich bewiesen. Nicht.

    Ich sprach davon dass Rösler Erfahrungen gemacht gesammelt hat, und hoffentlich seine Schlüsse daraus zieht. Ich sprach auch davon, dass ich den Eindruck habe, dass die Mannschaft hinter ihm steht. Alles Dinge auf die man setzen kann. Heißt noch lange nicht, dass alles so hinhauen muss, wie ich mir das wünsche. Aber nur moppern und keine wirkliche Alternative haben, überzeugt mich jetzt auch nicht unbedingt.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Ich mag den Klose ja, aber der Erfahrenste ist er nun nicht gerade und so befürchte ich, dass er hier erstmal Lehrgeld zahlen würde und es mit Aufstieg auch im nächsten Jahr nichts wird. Also dann doch lieber bei Rösler bleiben, der sein Lehrgeld hier schon gezahlt hat, die Mannschaft und die Liga mittlerweile kennt und von der Mannschaft akzeptiert wird...

    Naja, Rösler mag ja Lehrgeld gezahlt haben, aber gelernt hat er daraus nix, sonst hätte man ja eine Verbesserung im Laufe der Saison gesehn. Also ich zumidest habe nix gesehen.

  • Der neue Trainer sollte

    1. Düsseldorfer sein

    2. Den Verein in Zeiten der Oberliga Anfang der 90er als Fan erlebt haben (Teveren)

    3. Köln kennen und verabscheuen (eh klar), obwohl/weil man da studiert hat.

    4. Sich erfolgreich als Jugendlicher Gladbacher Klassenkameraden in Neuss widersetzt haben.

    5. Komplett dem Verein verfallen sein.

    6. Eine Duisburgerin vom MSV zur Fortuna bekehrt haben und seine Kinder direkt in die richtige Richtung erzogen haben.


    Ich würde es machen, habe aber keine Zeit.

  • Ich haue mal einen raus, Raúl González Blanco . Kennt die Stadt und sein Sohn hat in Jugend von Fortuna gespielt. Ok, man darf auch mal träumen.

    Ich habe die Tage gelesen, dass die Zeichen auf Trennung zwischen Real und Zidane stehen. Mal wieder. Und gemäß dem tatsächlichen Fall besagter Raúl als dessen Nachfolger eine Option ist. Ob er diese ultimative Herkules-Aufgabe stemmen würde, weiß ich nicht, verdeutlicht aber, wie du schreibst, den Traum (ohne natürlich zu wissen, was er mit uns reißen würde...außer Publicity).

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Ich haue mal einen raus, Raúl González Blanco . Kennt die Stadt und sein Sohn hat in Jugend von Fortuna gespielt. Ok, man darf auch mal träumen.

    Ich habe die Tage gelesen, dass die Zeichen auf Trennung zwischen Real und Zidane stehen. Mal wieder. Und gemäß dem tatsächlichen Fall besagter Raúl als dessen Nachfolger eine Option ist. Ob er diese ultimative Herkules-Aufgabe stemmen würde, weiß ich nicht, verdeutlicht aber, wie du schreibst, den Traum (ohne natürlich zu wissen, was er mit uns reißen würde...außer Publicity).

    Beides eine Herkules Aufgabe 8o

  • Das qualifiziert Dich 1895 x mehr als Klose und die meisten anderen Trainer Vorschläge.

  • Es wäre mehr Herz dabei. Das alleine würde aber wohl nicht reichen. Wir alle wären wahrscheinlich voll motiviert, es wäre ein Traum. KA ist da zum Glück nchterner in seiner Beurteilung.

  • Ich habe die Tage gelesen, dass die Zeichen auf Trennung zwischen Real und Zidane stehen. Mal wieder. Und gemäß dem tatsächlichen Fall besagter Raúl als dessen Nachfolger eine Option ist. Ob er diese ultimative Herkules-Aufgabe stemmen würde, weiß ich nicht, verdeutlicht aber, wie du schreibst, den Traum (ohne natürlich zu wissen, was er mit uns reißen würde...außer Publicity).

    Beides eine Herkules Aufgabe 8o

    Stimmt. Mit nur dem kleinen Unterschied, dass unser Herkules Unterarm-Tattoos, Haare auf dem Rücken und eine Bierplautze hat. Sonst passt der Vergleich natürlich vollkommen. :beer:

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.