Vorschläge: Neuer Trainer

  • Warst du in einem früheren Leben HSV-Fan?

    Mit genau dieser Mentalität+noch viel mehr verbrannter Kohle stehen die nämlich da wo sie gerade stehen!

    Wir sind nicht der HSV, solltest du auch wissen wenn du unsere und deren Geschichte etwas verfolgt hättest. Solche Vergleiche hinken einfach und sind irgendwie nicht zielführend. Der HSV hat seine Fehler gemacht und wir unsere, aber nicht beiden die selben Fehler.

    Willst du mich nicht verstehen, oder ist das zu schwer?

    Die hier beschriebene Erwartungshaltung und die "Der-nächste-Trainer-bitte" Mentalität erinnert an den HSV. Mehr nicht.

  • Rösler kann nicht mehr abgesägt werden, weil sein Vertrag ausläuft. Und nach 15 Monaten ist bzw wäre nicht vorschnell.


    Es sollte aber jetzt nicht mehr rumgeeiert werden. Ganz egal, wie es weitergehen wird (neuer Trainer oder neuer Vertrag für Rösler). Da wird viel zuviel Zeit verschwendet. Planungen für die neue Saison ist ja eh überbewertet. Kommen die Neuen halt erst im Winter. Macht ja nix...

  • Wir sind nicht der HSV, solltest du auch wissen wenn du unsere und deren Geschichte etwas verfolgt hättest. Solche Vergleiche hinken einfach und sind irgendwie nicht zielführend. Der HSV hat seine Fehler gemacht und wir unsere, aber nicht beiden die selben Fehler.

    Willst du mich nicht verstehen, oder ist das zu schwer?

    Die hier beschriebene Erwartungshaltung und die "Der-nächste-Trainer-bitte" Mentalität erinnert an den HSV. Mehr nicht.

    Ich kann dich schon sehr gut verstehen, ich sehe es nur anders. Derzeit habe ich einfach nicht das Gefühl das im Verein eine solche Mentalität, wie sie hier im Forum als mahnendes Horrorszenario immer wieder skizziert wird, herrscht. Es gibt derzeit wirklich kein Anzeichen dafür, selbst wenn Rösler keinen neuen Vertrag bekommt oder meine persönliche Erwartungshaltung vielleicht anders aussieht.

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Falsch, erst mal schieben sich Hoffmann und Kaste den Ball 5 Minuten hin und her, dann wird es Kaste irgendwann zu blöd und schießt den Ball irgendwo nach vorne, meistens zum Gegner.

  • Falsch, erst mal schieben sich Hoffmann und Kaste den Ball 5 Minuten hin und her, dann wird es Kaste irgendwann zu blöd und schießt den Ball irgendwo nach vorne, meistens zum Gegner.

    Und wenn man sich dann noch vor Augen führt, was wir sonst noch alles für planloses Gekicke, ohne erkennbare Struktur, auf den Platz gebracht haben, ist Platz 4 eigentlich ein Wunder.


    Dass dieser Platz 4, mit der oft vogelwilden Abwehr und dem über weite Strecken miesen Aufbauspiel, überhaupt erreicht wurde, ist ein Wunder, das im positiven Sinn sicher nicht am Trainer liegt, sondern an der sehr schwachen Konkurrenz, die eigentlich ein Geschenk war.


    Die Saison war im Prinzip ein lang anhaltender Elfmeter, der in Megazeitlupe in die Wolken gehämmert wurde, ohne dass ein gegnerischer Torwart vorhanden war.


    Der ausführende Elfmeterschütze war Rösler, der von Vereinsseite aus, zur Ausführung nominiert wurde, obwohl er in der Vorsaison schon etliche Male vom Punkt versagt hatte.

  • Es ist doch egal, für welchen Trainer sich die F95er Verantwortlichen entscheiden werden, da haben wir doch ,die wenigen User im Forum,sowieso kein Mitsprachrecht.

    Wenn ich mir so einige Beiträge zu dem Thema durchlese, muß der neue Trainer doch erst gebacken werden.


    Da fällt mir ein abgewandelter Reklamespruch ein: " wollt ihr Moriho- neeee"

    "wollt ihr Klopp - neeee"


    Wat wollt ihr dann ? Maom, Maom.


    Aber warum sollte man dem Klose hier keine Chance geben ? Schließlich hatte man damals in Hoffenheim dem Nagelsmann, als "unbeschriebenes Blatt", auch ins

    kalte Wasser BL geschmissen. Als junger Trainer wurde ihm eine Chance gegeben. Mit Erfolg wie man weiß.

    Der Mann hatte zur Überraschung vieler Fußballfreunde,ohne einen Bekanntheitsgrad in der BL, großartige Arbeit in Hoffenheim geleistet.

    Erstaunlich für mich, wie dieser " Nobody" im Trainergeschäft, so eine Karriere in dem Alter hingelegt hat.:thumbup:


    Also, warum sollte man dem Klose hier bei der Fortuna, als evtl.zukünftigen Trainer, keine Chance geben ?


    Wenn man sich mal die zukünftigen Gegener in der 2. Liga betrachtet, muß man doch ein großer Optimist sein, um an einen Wiederaufstieg zu glauben.

    Vielleicht kann uns ein Trainer Klose dahin führen, wo uns einst auch ein Trainer Lucas hinführte , natürlich in die erste BL.

    Dem neuen Trainer drücke ich jedenfalls die Daumen und ein glückliches Händchen, in der kommenden Saison.:thumbup:

  • Wir müssen echt froh sein dem Abstieg knapp von der Schippe gesprungen zu sein.

  • Hä?


    Es ist dir egal,... aber Klose sollte man die Daumen drücken!


    Ist das so in etwa richtig Arthur?

  • er hat wahrscheinlich Mitspracherechte die wir wenigen User nicht haben ^^

  • Also, warum sollte man dem Klose hier bei der Fortuna, als evtl.zukünftigen Trainer, keine Chance geben ?

    Weil er sicher nicht für wenig Geld kommen würde und es deutliche rfahrenere Trainer gibt.

    So teuer wird er nicht sein und erfahrene Trainer sind hier auch schon etliche male gescheitert.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !