Vorschläge: Neuer Trainer

  • Gut, dass der Verein sich Zeit nimmt. Da wird nicht überstürzt gehandelt. Heute oder morgen oder übermorgen oder vielleicht auch nicht oder doch oder eher vielleicht.


    Ich glaube, wir Fans sind komplett vergessen worden. Spielen im Vereinsmonopoly einfach keine Rolle mehr. Hauptsache, die Herren 'da oben' kriegen noch ne Schlagzeile in der Boulevardpresse.


    Stümperhaft. Nächste Saison holen wir uns im Stadion unseren Verein zurück. Freut euch.

  • Klose wäre sicherlich ein großer Name, wenn auch nicht als Trainer.

    Er wäre ein mutiger Versuch, den es zu unterstützen gilt, aber......

    .... kann man ihm die Bürde eines Aufstiegsziel auferlegen, und das in dieser Liga???

    Nein, kann man nicht allein schon aufgrund der stärke der Zweiten Liga. Ich würde den mutigen Schritt aber unterstützen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Klose wäre sicherlich ein großer Name, wenn auch nicht als Trainer.

    Er wäre ein mutiger Versuch, den es zu unterstützen gilt, aber......

    .... kann man ihm die Bürde eines Aufstiegsziel auferlegen, und das in dieser Liga???

    Man kann jetzt nicht den Aufstieg in der nächsten Saison als Ziel ausgeben. Das ist bei dem Teilnehmerfeld selbstmörderisch.

    Ich würde einen 2- Jahresplan ausrufen. Aufstieg diese oder halt nächste Saison.

  • Mal sehen wie lange unser Vorstand (Klein,Allofs) jetzt brauchen um einen neuen Cheftrainer zu installieren. Unabhängig davon, dass die Entscheidung richtig finde UR abzulösen, die beiden haben bei mir in der ganzen Posse ein stümperhaftes Bild hinterlassen.

  • Beitrag von DerBilker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jetzt wird‘s erst richtig spannend. Den Vertrag mit Rösler nicht zu verlängern war folgerichtig und letztlich auch der leichte Teil der Übung. Jetzt den richtigen (und bezahlbaren!) Nachfolger zu finden, ist ungleich schwieriger. Man kann unseren Verantwortlichen dabei nur ein glückliches Händchen wünschen ... :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die Unfähigkeit unseres Vorstands zeigt sich doch schon dadurch, dass man Monate und 2 oder mehr Gespräche mit Rösler braucht um immer nocht nicht klar zu kommunizieren dass mit ihm nicht verlängert wird. Auch der Vertrag mit einem neuen Trainer hätte vor Wochen klar sein müssen, andere Vereine machen es uns vor. Und unsere letzten Spiele wären nicht beschissener gewesen wenn der Abgang von Rösler sicher gewesen wäre. Und neue Spieler brauchen wir wohl auch nicht, geht mit dem überwiegend unfähigen Haufen weiter. Ein Trauerspiel wie Fortuna sich präsentiert.

  • Die Frage wer Co Trainer wird ist auch noch ungeklärt. Ich glaube da gibt es in der kommenden Woche noch mehr Entscheidungen zu treffen, die für Einige sehr unangenehm sein werden.

    "Um zu verstehen, wer euch steuert, muss man nur entdecken, wen ihr nicht kritisieren dürft" (Voltaire)

  • Läuft der Vertrag mit Markus Anfang bei D98 eigentlich aus? So oft wie der hier genannt wird? Eine Ablöse sollten und werden wir für einen Trainer wohl nicht bezahlen.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe Strummer ()

  • Wer weiß, ob die jetzt präsentierten Lösungen nicht schon länger feststehen

    Ich denke man lässt sich jetzt ein paar Tage Zeit. Es gibt für den Ablauf mehrere Möglichkeiten. vielleicht ist Rösler schon länger informiert, aber um keine Lame Duck zu haben, und vielleicht auch Nachfragen zu vermeiden hat man vereinbart bis heute nichts zu verkünden. Für den Fall dürfte die Nachfolge schon feststehen.

    Oder man hat tatsächlich erst gestern die Finale Entscheidung getroffen, in dem Fall werden wir uns ein paar Tage gedulden müssen.