Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wie man das ernsthaft fordern kann! :facepalm:

  • Neuhaus wäre von den „älteren“ Herren wohl alternativlos, wenn man aber unbedingt einen jungen Trainer haben möchte, dann sollte man nochmal bei Miroslav Klose anfragen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • ich würde Gertjan Verbeek von Almere in den Niederlanden freikaufen. Er hat seinerzeit gute Arbeit in Bochum verrichtet und wäre für unsere Lichtgestalten ein guter.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Freie Trainer die vielleicht in Frage kommen könnten ….:anbet:

    Uwe Rösler, 😇

    Daniel Thioune,

    Labbadia ,

    Dirk Schuster oder doch Bernd Schuster

    Heiko Herrlich,

    Domenico Tedesco

    Dietmar Kühbauer

    René Weiler,

    Babel

    Neuhaus

    und natürlich Friedhelm Funkel 😎 als Teamchef…;))shake

  • ich würde Gertjan Verbeek von Almere in den Niederlanden freikaufen. Er hat seinerzeit gute Arbeit in Bochum verrichtet und wäre für unsere Lichtgestalten ein guter.

    Verbeek ist in Almere zurückgetreten und auf dem Markt.

    Verbeek würde sich bei Vertragsverhandlungen wohl erst einmal vor Uwe Klein und den Vorstand stellen und seinen legendären Satz wiederholen: "Ihr seid alles ..."

    Ich glaube, das passt nicht. Zum Vorstand, der eher nach einem Ja-Sager wie Preußer Ausschau halten würde.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die RP fährt seit der jüngsten Krise sehr viele barrierefreie Artikel rund um die Zwote und deren Trainer …

    Man möchte ja unbedingt den Fehler wiederholen, einen Viert-Liga-Ttainer mit einem Zweit-Liga-Trainer zu verwechseln.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die RP fährt seit der jüngsten Krise sehr viele barrierefreie Artikel rund um die Zwote und deren Trainer …

    ich glaube das man Michaty und Fortuna keinen Gefallen täte ihn jetzt als Trainer für die Erste hoch zubefördern.

    Das hätte man , wenn dann vor der Saison machen sollen.

  • Von denen da oben liest hier niemand mit

    er war aber nur auf einer Trainerstation erfolgreich, sonst auch nur Mittelmaß

  • Markus Anfang mit Staatsanwaltschaft im Schlepptau, wäre ungefähr so wie die Verpflichtung teurer Spieler mit hohen Bezügen, denen man direkt 4 Jahres Verträge gibt obwohl sie Sportonvaliden sind.

    So blöd ist niemand. --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Markus Anfang mit Staatsanwaltschaft im Schlepptau, wäre ungefähr so wie die Verpflichtung teurer Spieler mit hohen Bezügen, denen man direkt 4 Jahres Verträge gibt obwohl sie Sportonvaliden sind.

    So blöd ist niemand. --;)ir

    Markus Anfang, will ich nie mehr in Düsseldorf sehen!

    Und nicht weil er nicht geimpft ist oder da sogar beschissen hat!

    Bei seinem Abgang in Darmstadt hat er schon ausführlich seinen Charakter bewiesen! So einer ist bei mir unten durch!