Vorschläge: Neuer Trainer

  • Verbeek ist in Almere zurückgetreten und auf dem Markt.

    ich fand den Typen bei Bochum immer mega gut. Also da sind die PKs wenigstens noch überraschend.

    saß mal Bochum gegen Paderborn (mit Effe als Trainer) direkt hinter der Trainerbank - einfach genial der Kerl - ein bisschen Genie und durchaus auch Wahnsinn … könnte passen… aber nachdem ich mir immer Rösler so gewünscht hatte und dann kam er tatsächlich und ging wieder (obwohl im Nachhinein…) … Stimmung wäre mit ihm in der Bude

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Hier gibt's echt ein paar Vorschläge, die hoffentlich so --;)ir gemeint sind.


    Fortuna braucht einen seriösen Fachmann und keine Spinner.


    Bei Fortuna gibt's schon genügend unqualifizierte Leute, die nichts auf die Kette kriegen. Und das macht mir die größte Angst. Wer von denen soll denn da die richtige(n) Weichen stellen, die ja eh schon alle an Realitätsverlust leiden?


    Für Fortuna sehe ich absolut schwarz! Auch wenn es anders kommen kann, bei diesem beknackten Verein. Wäre ja auch irgendwie normal, wenn gegen D98 und Pauli 6 Punkte geholt werden.


    Nur kann ich daran derzeit kein bisschen dran glauben.


    Vieles erinnert mich an düsterste Zeiten. Wieder einmal...

  • Mir ist schon fast egal, wer neuer Trainer wird. Hauptsache es wird einer.

    Einer der die fast erloschene Glut in der Elf wieder zu einem lodernden Feuer erweckt und uns vom "ewigen" Klein erlöst. Da fällt mir eigentlich nur einer ein...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was macht eigentlich der Jos L.? Ist noch auf dem Markt? Aufstieg kann der. Aber danach muss er weg.

    Und was ist mit Christoph Daum, da jetzt die Drogen legalisiert werden, müsste der doch bei uns abgehen wie eine Rakete. --;)ir

    Für die bereits dahin dämmernde Mannschaft wäre er als Trainer dann etwa wie der goldene Schuss. Lieber nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich prophezeie einfach mal, dass Anfang in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.


    Egal wie das Verfahren gegen ihn ausgeht.

  • Abwarten

    Meiers Kopfnuss,nein versuchte Kopfnuss , wurde auch verziehn

    Die Zeit heilt alle Wunden

    In 15 Jahren ist er die Trainer-Legende

  • Das war eine Dummheit im Affekt von Meier.

    Was Anfang gemacht hat ist kriminell und mit nichts zu entschuldigen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wir hatten mit Rösler einen der null Erfahrung als Trainer in Liga 1 & 2 vorzuweisen hatte. Mit Preusser holten wir uns erneut ein solches Experiment ins Haus. Daher plädiere ich dafür jetzt bloß nicht den Fehler zu machen von diesem Weg abzuweichen. Alle guten Dinge sind schliesslich drei… wenn man es lang genug probiert muss et irgendwann einfach klappen. Und wenn dieser Weg über die Oberliga führt isses halt so… Also holt verdammt nochmal den U12 Trainer von Hoffenheim nach Düsseldorf --;)ir