Vorschläge: Neuer Trainer

  • Fun fact: Gebe ich in Google nur "uwe neuh" ein, dann ist schon der vierte Vorschlag "uwe neuhaus fortuna düsseldorf". :/

    Das liegt daran, dass du die Cookies nicht löscht oder vllt über wlan IP unterwegs bist. Bei mir kommt die Ergänzung gar nicht vor, sondern: eystrup, psychologe, bassum, kinder, gehalt, florian neuhaus

  • Das Schweigen unseres Vorstandes oder das Leugnen und Verbiegen von Tatsachen in der Sache erschwert vielen Usern die Wahrheit zu erkennen. Wir wünschen und hoffen für Fortuna nach unseren Vorstellungen. Der Vorstand aber hat mit Sicherheit andere Pläne als wir.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es gab zwar schon bessere Spiele der Fortuna, aber kaum ein Spiel, welches mir nachhaltig so positiv in Erinnerung geblieben ist, wie das, als in Block 1 Friedhelm Funkel neben uns saß und sich prächtig mit meiner Freundin unterhalten hat. Sein Bruder saß übrigens direkt daneben.


    Interessant war, wie er auf einer echt tollen kumpelhaften und überhaupt nicht arroganten Art das Spiel einer Frau näher gebracht hat, die eigentlich nur mir zuliebe da aufschlägt. Naja, ok, sie singt auch gerne mit und auch wegen Bier und es gab irgendwann auch mal Glühwein. Ein paar Wochen später saß er auf unserer Bank.


    Solch ein Mensch kann einfach nur ein guter Trainer sein.

  • Also wenn wirklich Neuhaus kommen sollte können wir uns davon verabschieden junge Spieler aufzubauen.

    Er setzt keinen Nachwuchs ein.

    Und dann fällt noch der Name Michaty :-I

    Ganz ehrlich, ich bin so dermaßen froh das aus diesem Forum niemand entscheidet...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Für besonders zukünftsträchtig halte ich Neuhaus als Trainer auch nicht, aber zumindest kann man ihm zutrauen, den Super-GAU eines Abstiegs diese Saison zu verhindern.


    Darüber hinaus wäre mir eine etwas innovativere Lösung aber auch lieber, solange es kein absoluter Newbie ist.

  • Also wenn wirklich Neuhaus kommen sollte können wir uns davon verabschieden junge Spieler aufzubauen.

    Er setzt keinen Nachwuchs ein.

    Und dann fällt noch der Name Michaty :-I

    Ganz ehrlich, ich bin so dermaßen froh das aus diesem Forum niemand entscheidet...

    Neuhaus kann uns aber erst einmal 2 Jahre im oberen Drittel halten. Danach sollte der Schuss aber sitzen, wenn man einen jungen Trainer holen möchte

  • Ich habe es schon im Sommer geschrieben und daran wird sich nix ändern: Spätestens Weihnachten sitzt hier Neuhaus auf der Bank.

    Dein Lieblingstrainer kann auf jeder Bank dieser Welt sitzen und in der Nase popeln...aber Trainer bei Fortuna...Gott bewahre!

    Nicht mein Lieblingstrainer. Das waren Meier und FF hier bei vielen auch NICHT! Aber einer der den Karren aus dem Dreck ziehen kann

  • Also wenn wirklich Neuhaus kommen sollte können wir uns davon verabschieden junge Spieler aufzubauen.

    Er setzt keinen Nachwuchs ein.

    ....

    Hast du seine Arbeit beobachtet oder hat Lumpi dir das so erzählt?

    Warum sollte Lumpi mir etwas über Neuhaus erzählen?

    Was soll so ein Unsinn? Das ist sinnloses Gelaber, mehr nicht.

    Sieh dir seine Arbeit an. Rede mit Spielern die unter ihm gespielt haben (Jung und Alt). Dann kommst du evtl auch zu der Erkenntnis.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Hast du seine Arbeit beobachtet oder hat Lumpi dir das so erzählt?

    Warum sollte Lumpi mir etwas über Neuhaus erzählen?

    Was soll so ein Unsinn? Das ist sinnloses Gelaber, mehr nicht.

    Sieh dir seine Arbeit an. Rede mit Spielern die unter ihm gespielt haben (Jung und Alt). Dann kommst du evtl auch zu der Erkenntnis.

    Ich kenne zwar "nur" 3 Spieler persönlich, die ihn als Trainer kennenlernen durften, aber alle 3 reden nur sehr positiv über ihn und die gemeinsame Zeit...

    Allerdings waren alle 3 Spieler auch bereits über 20 Jahre alt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hast du seine Arbeit beobachtet oder hat Lumpi dir das so erzählt?

    Warum sollte Lumpi mir etwas über Neuhaus erzählen?

    Was soll so ein Unsinn? Das ist sinnloses Gelaber, mehr nicht.

    Sieh dir seine Arbeit an. Rede mit Spielern die unter ihm gespielt haben (Jung und Alt). Dann kommst du evtl auch zu der Erkenntnis.

    Unsinn, sinnloses Gelaber? Sicherlich:thumbup:. Ich habe auch mit Spielern gesprochen, die unter ihm gespielt haben und in der Zeit auch viele Spiele der Dresdner unter Neuhaus gesehen! Neuhaus hat genauso viele oder wenige junge Nachwuchsspieler bei seinen letzten Stationen eingesetzt wie Kramer und Preußer aktuell. Für mich ist das Thema alt und jung eh viel zu aufgeblasen. Für mich ist die grundlegende Ausrichtung des Fussballs die ein Trainer spielen lässt wichtig. Der Rest ist für mich erstmal zweitrangig und wenn du ab und an mal ein Posting von mir gelesen hast, dann weißt du wie wichtig mir der Nachwuchs ist. Lumpi war naheliegend, da er in Dresden gespielt hat. Der andere Spieler wird mit Sicherheit auch schwierige Phasen unter Neuhaus gehabt haben, dennoch hat er ihn später mit zum 1.Ligaspieler geformt.


    Funkel hat einen ähnlichen Ruf in der Branche und dennoch haben sich auch unter ihm einige junge Spieler Top entwickelt. Der Thread wird uU aber eh bald wieder verschwinden, wenn Preußer weiter diesen Fussball spielen lässt, der am 16.Spieltag endlich auf diesen eindimensionalen Fussball über die Außenbahn verzichtet und wieder Intensität in unser Spiel bekommen hat.

  • Das glaube ich nicht. Darmstadt hat im Sturm zwei zuverlässige Knipser.

    Na, und was sagste? Wir auch.

    Ätzend, dass ich nicht hin konnte.

    Bist du denn immer noch für Dardai? Ich für mein Teil bin von Neuhaus noch lange nicht weg. Solche Leitungen müssen jetzt auch mal konstant gezeigt werden.


    Ansonsten, gute Besserung!

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Danke!

    Ich bin ein Fähnchen im Wind, noch so ein Spiel und ich bin wieder für Preusser. ^^


    Bei Dardai glaube ich, dass er Mannschaften formen kann, sonst wäre die heterogene Hertha schon viel früher auseinander geflogen. Und er kennt sicher alle Druckphasen. Und er ist vereinstreu.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Newbie ()