Vorschläge: Neuer Trainer

  • Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

  • Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Wen den sonst?

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Falsche Formulierung ! Mein Fehler ! Neuer Trainer sofort ! Neuhaus wäre mein Favorit ! Kein neuer Trainer = Allofs verpiss dich !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Das wir keine Spinner holen entscheidest dann du?

  • Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Das wir keine Spinner holen entscheidest dann du?

    Diese Frage beantworte ich dir gerne wenn du mir zeigst an welcher Stelle ich das impliziert habe.

    Aufgrund von Aussichtslosigkeit meiner Bedingung erfolgreich nachzukommen, können wir das Gespräch an der Stelle abbrechen.

    Darüber hinaus möchte ich aktuell nicht in Allofs' Haut stecken. Der Markt an guten Trainern ist praktisch leer. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und würde sagen, ich würde jetzt am ehesten Rösler holen. Aber mir ist selber klar, was ich da sage. :D Jedenfalls hääte ich nichts dagegen gehabt, am Ende dieser Saison fünfter zu werden.

  • Bitte bitte bitte weckt mal jemand unsere Vorstandsebene aus dem Tiefschlaf.

    Einer ist entlassen, zwei sitzen noch ihre restliche Zeit ab, einer davon schmollt und der letzte im Bunde schmollt auch und hat immer wieder betont, wie viel er vom Trainer hält.


    Man darf gespannt sein, ob in den nächsten Tagen jemand über den eigenen Schatten springt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die eine Woche Vorbereitung die der neue Trainer verloren hat sind eh egal.


    Vom Typ her würde ich vielleicht auch sagen Neuhaus aber dann doch viel viel lieber Funkel holen.

    Wenn Funkel kommen würde , dann wird er es hier auch vielen zeigen wollen.
    Und da es erstmal um die Existenz von Fortuna kommt.

    Wünsche ich mir keine Experimente , sondern Platz 14 am Ende der Saison.


    Alles andere ist in unserer Dituation Schwachsinn.

    Daher pro Funkel!!!

  • Bitte bitte bitte weckt mal jemand unsere Vorstandsebene aus dem Tiefschlaf.

    Einer ist entlassen, zwei sitzen noch ihre restliche Zeit ab, einer davon schmollt und der letzte im Bunde schmollt auch und hat immer wieder betont, wie viel er vom Trainer hält.


    Man darf gespannt sein, ob in den nächsten Tagen jemand über den eigenen Schatten springt.

    Und wenn, dann mal wieder viel zu spät.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Faktisch gesehen war das Spiel unter Rösler, wenn auch mit anderem Personal, erheblich effektiver und es gab eine Spielidee. Ein Kick and Rush ohne Rush😅🙈aber mit mehr Bock aufs gewinnen. Jetzt gibt's da gar nix aufm Platz zu erkennen. Alles wird zu umständlich gespielt, keine Intuition, keine Spielidee, kein Aufbauspiel und kein konstant sicheres Abwehrverhalten. Was wir weiterhin gut können ist planlose Flanken schlagen und schlechte Standards schlagen. Läuft mit diesem Trainer.