Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ein Kick and Rush ohne Rush😅🙈aber mit mehr Bock aufs gewinnen.

    Geht so. Nen wirklichen Matchplan habe ich auch bei Rösler nur selten gesehen. Aber bei ihm lebte die Mannschaft in weiten Teilen zumindest noch und konnte dadurch auch in Einzelaktionen von ihrer individuellen Klasse profitieren. Man darf nicht vergessen, wir gehörten nach dem Abstieg zu den großen der Liga und hatten im Ligavergleich auch noch entsprechende Qualität im Kader.


    Ne gewisse Qualität haben wir auch jetzt noch unter Preußer, aber da unten steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz, kein Team. Und noch mehr als bei der Frage der Taktik und Spielphilosophie hat Preußer bislang dabei versagt aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen und als Trainer anzuführen. Diesbezüglich - und das sage ich als jemand, der auch viel an Rösler kritisiert hat - hat ein Uwe Rösler weit besser performt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Egal wer Trainer ist oder wird = die Spieler können es nicht besser.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Funkel wird nicht kommen! Er hat ganz klar gesagt, dass er unter der jetzigen Führung in keiner Eigenschaft kommen würde. Und das glaube ich ihm blind. Rötti und Klein sind zwar weg, aber Borgerding und Fuchs sind noch da. Das macht der Funkel nicht! Ich lehne mich jetzt mal ganz, ganz weit aus dem Fenster. Sollte Funkel in dieser Saison bei uns Trainer werden, solange Borgerding und Fuchs noch da sind, spende ich 500,00 Euro ans Regenbogenland.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Wenn der Preusser noch heute abend Trainer von Fortuna ist dann Montag gebe ich nach 12 Jahren mein Mitgliedschaft ab.... Preusser bitte geh und komm nieeeeee wieder..

    Na, dann kannst Du das Kündigungs-Schreiben schon mal aufsetzen.

    Immer diese Ungeduld. :rolleye:


    Christian Preußer hat erst am 23.01. Geburtstag.

    Ich liebe diesen Sarkasmus :D

  • Qual der Wahl. Wenn wir genug Zeit hätten, würde ich Thioune favorisieren, fand seine Arbeit in Osnabrück überzeugend und in Hamburg ist er mE an der übertriebenen Erwartungshaltung gescheitert. Das Problem ist allerdings, wir haben nicht mehr viel Zeit.

  • Wieso, FF besorgts doch Borgi, Fuchs usw. nochmal umsonst.

    Aber da ist dann der Gesichtsverlust wohl zu gross.

    Bin mal gespannt wir gering die Entlastung im Februar für Sie sein wird.

    Wer unseren Niedergang in den letzten beiden Jahre so maßgeblich mitgestalten durfte sollte eigentlich freiwillig ausscheiden.

    Leider ist der Weg nach unten vllt. noch nicht zu Ende.

  • Egal wer Trainer ist oder wird = die Spieler können es nicht besser.

    Sorry, aber das ist Blödsinn...

    Man verlernt ja nicht in einigen Monaten, was man vorher nachweislich konnte...

    Ich hab es bereits mehrfach gepostet, ein Blick in die Gesichter unserer Spieler reicht aus, dann weiss man, dass die Truppe völlig verunsichert ist, überhaupt keinen Plan hat...

    Dafür ist CP zuständig, denn er hat auch keinen Plan und ist ebenfalls völlig verunsichert und gänzlich überfordert...

    Beispiel Tanaka und Narey, beide Spieler haben zu Beginn eine Euphorie ob ihrer Leistungen entfacht...

    Mit zunehmender Dauer werden sie schwächer...

    Unsere Neuverpflichtung war heute bester Fortune, mal sehen, wohin die Entwicklung geht...

    CP muss weg!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Keiner nennt hier den Loddar oder den ewigen Feuerwehrmann aus dem Pott.

    Was stimmt mit euch nicht?

    Ganz sachlich, aber willst Du tatsächlich CP und LM vergleichen...

    LM hat schon mehr über Fussball vergessen, als CP jemals wissen wird...

    Die Mannschaft hat NULL Respekt vor CP (ich erinnere nur an die vergeblichen Versuche von CP sich Gehör bei Shinta zu verschaffen, direkt nach der roten Karte), ich denke, dass man den Worten von LM sicherlich sehr viel mehr Gehör schenken würde...

    Und auch PN schätze ich weit höher ein als unseren Amateurtrainer...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...