Vorschläge: Neuer Trainer

  • Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Das kann er gerne unabhängig von der Trainerentscheidung.

    Unglaublich sowas!!! Keiner im Verein verfügt über solch eine Expertise, wie er.....

    Ja, der Trainer lastet ihm jetzt an, und er wird sich auch noch von ihm trennen. Aber was ihr zwei hier in diesem Post schreibt hat mit Fussballverstand leider recht wenig zu tun. Sorry!

    Fortuna steigt in diesem Jahr niemals ab. Behaltet doch jetzt mal die Ruhe. Preusser wird gehen müssen und im Vorstand ist auch endlich aufgeräumt.


    Ich glaube, dass wir uns noch freuen werden KA geholt zu haben. Jetzt erst kann er doch so richtig alleine loslegen.....

  • Klaus, bist Du das?

  • Das überzeugt mich nicht. Allofs hat noch nie gezeigt, dass er jemand ist, der etwas aufbauen kann. Und selbst als Verwaltet war er in Wolfsburg und zuletzt auch in Bremen schwach. Den Fehler Preußer hätte er spätestens zur Winterpause korrigieren müssen. Wenn er nach einem solchen blutleeren Auftritt wie gegen Bremen nicht sofort den Trainer freistellt, ist er völlig untragbar. Jeder außer ihm beurteilt die Lage dich ziemlich eindeutig, selbst Oliver Bendt hat sich gestern zu einer sehr treffenden Analyse hinreißen lassen, deren Fazit die Trainerentlassung war. Wir brauchen endlich einen Macher auf Allofs Position, keinen Taucher. (Ab-)Taucher haben wir überdies im Verein und insbesondere in der Mannschaft genug.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wahrscheinlich nicht, aber da die Funkel Fraktion auch schon wieder geheime und inthronisierende Phantasien erkennen lässt, muss man jetzt stark dagegen halten...:P

    Funkel für den Rest der Saison als "Retter" droht uns nur, wenn man nicht ganz schnell zeitnah einen Trainer für den Neuaufbauüber die Saison hinaus bekommen kann.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Diese Mannschaft wird mit Preußer die Klasse halten. Und dann kommt der Umbruch der vergangen Sommer nicht gemacht wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Diese Mannschaft wird mit Preußer die Klasse halten. Und dann kommt der Umbruch der vergangen Sommer nicht gemacht wurde.

    Seh ich genau so.



    Bitte wirklich den ganz grossen Besen rausholen.

    Und keine Angst vor Namen.

    Ich würde gerne sortieren.


    Lieber dem Nachwuchs ne Chance geben als den "faulen Früchtchen"