Vorschläge: Neuer Trainer

  • ich würde ich das Wagnis eingehen und Michaty zum Chef Trainer machen, mit Stefes ist ja wohl ein erfahrener Co vorhanden.

    Kannste machen, aber dann ist die Verpflichtung von Stefes sinnlos. Warum sollte Michaty seinen Trainerstab nicht mitnehmen dürfen? Das ist ein eigespieltes Team. Ich würde Michaty nicht opfern für den Cheftrainer-Posten.

  • Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Diese Mannschaft wird mit Preußer die Klasse halten. Und dann kommt der Umbruch der vergangen Sommer nicht gemacht wurde.

    Ja, der Kader erreicht nicht das, was er bringen sollte. Aber, eine Handschrift von Preußer sehe ich überhaupt nicht und ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass diese dann ab Sommer sichtbar wäre und es Sinn machen würde, einen Kader entsprechend seiner Wünsche zusammenzustellen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Diese Mannschaft wird mit Preußer die Klasse halten. Und dann kommt der Umbruch der vergangen Sommer nicht gemacht wurde.

    Ja, der Kader erreicht nicht das, was er bringen sollte. Aber, eine Handschrift von Preußer sehe ich überhaupt nicht und ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass diese dann ab Sommer sichtbar wäre und es Sinn machen würde, einen Kader entsprechend seiner Wünsche zusammenzustellen.

    Ich hab wirklich schon viel gesehen bei Fortuna. Auch schon viel schlechtere Mannschaften , Arrogante Spieler usw.

    Aber was mir von gestern nicht aus den Kopf geht, sind die zwei Freistöße tief in unserer Hälfte die keiner schießen wollte.
    einmal war es Tanaka und einmal Oberdorf die völlig verunsichert nicht wussten was sie tun sollten.

    Und das bei einen Freinstoß !!!

    Egal ob sich vorne keiner freiläuft!

    Die Körpersprache war für mich persönlich erschreckend und auch mein persönliches Signal das Preusser der falsche Trainer ist.
    wozu dann noch das Spiel, die Niederlage und auch der Auftritt von Prusser in der Sportschau mein Gefühl / Meinung bestätigt hat.


    Preusser raus!!!

  • ich würde ich das Wagnis eingehen und Michaty zum Chef Trainer machen, mit Stefes ist ja wohl ein erfahrener Co vorhanden.

    Kannste machen, aber dann ist die Verpflichtung von Stefes sinnlos. Warum sollte Michaty seinen Trainerstab nicht mitnehmen dürfen? Das ist ein eigespieltes Team. Ich würde Michaty nicht opfern für den Cheftrainer-Posten.

    ich bin für Langeneke.

    Kennt den Verein
    Kennt die Liga
    War selbst Profi vom Feinsten
    Genießt Vertrauen und bekäme Vertrauensvorschuss.

    Labert nicht, steht für klare Ansage.
    ==
    Alles Dinge, die Preußer nicht auszeichnen.

  • Kannste machen, aber dann ist die Verpflichtung von Stefes sinnlos. Warum sollte Michaty seinen Trainerstab nicht mitnehmen dürfen? Das ist ein eigespieltes Team. Ich würde Michaty nicht opfern für den Cheftrainer-Posten.

    ich bin für Langeneke.

    Kennt den Verein
    Kennt die Liga
    War selbst Profi vom Feinsten
    Genießt Vertrauen und bekäme Vertrauensvorschuss.

    Labert nicht, steht für klare Ansage.
    ==
    Alles Dinge, die Preußer nicht auszeichnen.

    Du weißt schon, dass er nur Trainer im NLZ ist. Das ist mir doch ein bisschen zu wenig Erfahrung als Trainer.

  • Langeneke wäre doch auch nur ein Experiment. Aber ist jetzt die richtige Zeit für Experimente? Außerdem will ich ihn nicht „verbrennen“ sehen, nur weil CP es nicht geschissen bekommen hast.


    Ich befürchte daher, ein erfahrener, „alter Knochen“ muss her, um dieser „Mannschaft“ noch einmal dringend benötigtes Leben für die Mission Klassenerhalt einzuhauchen.


    Ujfalusi

  • Es geht jetzt nur noch um den Klassenerhalt. Da muss Erfahrung in der Kader- und Menschenführung her. Daran hapert es offenbar am meisten. Also bitte nicht das nächste Frischlingsexperimrnt. Das sage ich auch als jemand, der den Preußer-Versuch gut fand. Aber er ist sichtlich überfordert. Wenn es gegen Nürnberg nichts gibt, dann muss er gehen.

  • Pro Langeneke - zumindest als Interim für Nürnberg. Und dann je nach Ergebnis auch länger - ähnlich wie es Hannover mit Dabrowski hinbekommen hat.

    mir wäre lieber wenn Funkel kommt und Langeneke einer seiner Co. Trainer wird.
    Von mir aus kann dann auch Preusser sein Praktikum weiter bei uns machen aber in unserer Situation gehts ums überleben!


    Funkel könnte auch bis zum Saisonende unterschreiben und dann guckt man weiter. Ich glaube wenn Allofs offen mit Funkel und von mir aus auch Langeneke und sogar Preusser spricht…. könnte das klappen.


    obwohl ich nicht wirklich glaube das Preusser dann bleiben will..


    Aber dat is misch auch Ejaal!

  • Ich schreibe es nochmal. Der unbequeme Verbeek wäre der richtige. So ein Ding zwischen Meier und Funkel

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Das ist halt das Dilemma, dass der aktuelle Markt nicht wirklich viele Alternativen hergibt. Zum Glück ist der Kohfeld grad in Lohn und Brot. Ole Werner hätte ich mir gut vordtellen können, aber da waren leider die Bremer schneller.

    Wie man es dreht und wendet, ich komme zu dem Entschluss, dass man zu lange an Preußer festgehalten hat.

  • Das ist halt das Dilemma, dass der aktuelle Markt nicht wirklich viele Alternativen hergibt. Zum Glück ist der Kohfeld grad in Lohn und Brot. Ole Werner hätte ich mir gut vordtellen können, aber da waren leider die Bremer schneller.

    Wie man es dreht und wendet, ich komme zu dem Entschluss, dass man zu lange an Preußer festgehalten hat.

    HIlft uns alles nicht weiter, weil wir ne Lösung brauchen, die JETZT funktioniert

  • Das Phänomen hast du nicht nur bei Freistößen, dass gibt es bei fast jeden Spielaufbau von hinten. Gestern beobachtet, Oberdorf hat kurz vor der Mittellinie ohne Gegnerdruck den Ball, überlegt offensichtlich kurz ob er Langholz geben soll, bricht ab, gibt zu Kastenmeier, der dann Langholz gibt.

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Das ist halt das Dilemma, dass der aktuelle Markt nicht wirklich viele Alternativen hergibt. Zum Glück ist der Kohfeld grad in Lohn und Brot. Ole Werner hätte ich mir gut vordtellen können, aber da waren leider die Bremer schneller.

    Wie man es dreht und wendet, ich komme zu dem Entschluss, dass man zu lange an Preußer festgehalten hat.

    HIlft uns alles nicht weiter, weil wir ne Lösung brauchen, die JETZT funktioniert

    Das ist völlig klar, genauso wie wir uns jetzt keinen erneuten Schnellschuss erlauben dürfen. Ich wollte nur deutlich machen, dass der aktuelle Trainermarkt mich nicht gerade überzeugt.