Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich wiederhole mich: Neuhaus.

    Das Thema kannst du hier ruhen lassen. 95% der hier schreibenden Foristen haben #bewußt# noch kein Spiel von Dresden oder Bielefeld mit ihm auf der Trainerbank gesehen. Da wird dann mal eine Aussage von Arabi oder einem unzufriedenen Ex-Spieler herangezogen, getopt nur von einem Spinner!

    Nehmt ihr euch wirklich so wichtig, zu glauben was irgendwer(!) hier schreibt hätte Einfluss darauf, ob Neuhaus kommt oder nicht? Das ist ernsthaft lustig.

  • Genau diese Situationen bei Freistößen im Mittelfeld machten mich auch sprachlos. Weiß nicht genau, wer es war, der den eigenen Freistoß 35m vor dem gegnerischen Tor mit dem Rücken zu diesem ausgeführt hat.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Christian Titz....aber wahrscheinlich auch nicht zu bekommen.

    An sich keine schlechte Idee, aber wieso sollte er Magdeburg verlassen? Der Aufstieg ist in Reichweite...


    Nehmt ihr euch wirklich so wichtig, zu glauben was irgendwer(!) hier schreibt hätte Einfluss darauf, ob Neuhaus kommt oder nicht? Das ist ernsthaft lustig.

    Ich nehme an, Ausputzer wollte nur darauf hinweisen, dass die Kritikpunkte an Neuhaus eher daraus stammen, dass man sich nicht wirklich mit ihm und den Aussagen gegen ihn auseinandergesetzt hat. Zumindest habe ich da nichts erkannt, was du schreibst. Weder Ausputzer, noch Dinara habe ich als solchen Mitforisten kennengelernt, der meint, mit seinen Posts Einfluss auszuüben.

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Nehmt ihr euch wirklich so wichtig, zu glauben was irgendwer(!) hier schreibt hätte Einfluss darauf, ob Neuhaus kommt oder nicht?

    Es geht hier eher nicht darum, ob Entscheider das lesen oder berücksichtigen, sondern damit Foristen andere, begründete Meinungen sehen.


    Im Block brülle ich meinem Nebenmann ja auch gerne ein "Der X wäre jetzt viel besser, weil .... " ins Ohr. Und dieser Nebenmann heißt meistens nicht Allofs.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Das Thema kannst du hier ruhen lassen. 95% der hier schreibenden Foristen haben #bewußt# noch kein Spiel von Dresden oder Bielefeld mit ihm auf der Trainerbank gesehen. Da wird dann mal eine Aussage von Arabi oder einem unzufriedenen Ex-Spieler herangezogen, getopt nur von einem Spinner!

    Nehmt ihr euch wirklich so wichtig, zu glauben was irgendwer(!) hier schreibt hätte Einfluss darauf, ob Neuhaus kommt oder nicht? Das ist ernsthaft lustig.

    Ich finde es vollkommen absurd, so etwas auch nur ansatzweise Leuten zu unterstellen. Selbst als Frage verpackt.


    Dies ist ein öffentliches Fanforum, welches dazu dienen darf, die eigene (und laienhafte) Meinung unbefangen kundzutun. Und darüber ggf. auch kontrovers und ohne tatsächlichen Einfluss zu diskutieren.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dinara ()

  • Meine, es war Narey. Die Situation endete jedenfalls mit einem Einwurf für Bremen ca. 20 m in unserer Hälfte.

  • Kannste machen, aber dann ist die Verpflichtung von Stefes sinnlos. Warum sollte Michaty seinen Trainerstab nicht mitnehmen dürfen? Das ist ein eigespieltes Team. Ich würde Michaty nicht opfern für den Cheftrainer-Posten.

    ich bin für Langeneke.

    Kennt den Verein
    Kennt die Liga
    War selbst Profi vom Feinsten
    Genießt Vertrauen und bekäme Vertrauensvorschuss.

    Labert nicht, steht für klare Ansage.
    ==
    Alles Dinge, die Preußer nicht auszeichnen.

    Als Trainer hat er nicht immer geglänzt so wie in dieser Saison. Langeneke als Trainer ist nicht vergleichbar mit dem Spieler. Wenn Preußer die Kurve nicht bekommt, kann ich mir Herrn Klose gut vorstellen. Es ist gut möglich, dass man sich im Sommer von Preußer trennt.

  • ich bin für Langeneke.

    Kennt den Verein
    Kennt die Liga
    War selbst Profi vom Feinsten
    Genießt Vertrauen und bekäme Vertrauensvorschuss.

    Labert nicht, steht für klare Ansage.
    ==
    Alles Dinge, die Preußer nicht auszeichnen.

    Als Trainer hat er nicht immer geglänzt so wie in dieser Saison. Langeneke als Trainer ist nicht vergleichbar mit dem Spieler. Wenn Preußer die Kurve nicht bekommt, kann ich mir Herrn Klose gut vorstellen. Es ist gut möglich, dass man sich im Sommer von Preußer trennt.

    Sehe weder Langeneke noch Klose hier mittelfristig auf einem Chef Posten. Gerade bei Jens halte ich es auch eher für eine romantische Vorstellung. Klose spreche ich genauso weniger die Fachkompetenz ab, eher fehlt ihm wohl auch die Erfahrung.


    Es ist aus meiner bescheidenen Sicht eher weniger "gut möglich" das man sich im Sommer von Preußer trennt. Das würde implizieren ihn überhaupt bis Sommer zu beschäftigen und letzteres sehe ich, bei allem Respekt, - Stand heute - als nicht sehr wahrschheinlich.

  • Bezüglich Neuhaus:


    bei Dynamo Dresden hatte er mit Péter Németh einen Co-Trainer, den er mit nach Bielefeld gebracht hat. Wenn er ihn auch bei der Fortuna haben will (was ja durchaus möglich wäre), was wird mit Stefes? Freistellung nach nicht einmal einem Monat?

  • Als Trainer hat er nicht immer geglänzt so wie in dieser Saison. Langeneke als Trainer ist nicht vergleichbar mit dem Spieler. Wenn Preußer die Kurve nicht bekommt, kann ich mir Herrn Klose gut vorstellen. Es ist gut möglich, dass man sich im Sommer von Preußer trennt.

    Sehe weder Langeneke noch Klose hier mittelfristig auf einem Chef Posten. Gerade bei Jens halte ich es auch eher für eine romantische Vorstellung. Klose spreche ich genauso weniger die Fachkompetenz ab, eher fehlt ihm wohl auch die Erfahrung.


    Es ist aus meiner bescheidenen Sicht eher weniger "gut möglich" das man sich im Sommer von Preußer trennt. Das würde implizieren ihn überhaupt bis Sommer zu beschäftigen und letzteres sehe ich, bei allem Respekt, - Stand heute - als nicht sehr wahrschheinlich.

    Die Mannschaft is so im Arsch, dass ich meine Gedankenspiele um Christian Weber in die Schublade gelegt habe. Ich bin wirklich mal gespannt, wer da ein Kandidat sein könnte. Ich will Preußer aber noch nicht abschreiben.

  • UR kurzfristig bitten einzuspringen. Immerhin hat er menschlich die Spieler erreicht und nur wegen dummer Wechselfehler hier da mal Punkte liegen lassen. Aber er hat nach Leistung eingesetzt, er hat auf junge hungrige Spieler gesetzt, da waren auch mal Hennings und Co draußen.

  • UR kurzfristig bitten einzuspringen. Immerhin hat er menschlich die Spieler erreicht und nur wegen dummer Wechselfehler hier da mal Punkte liegen lassen. Aber er hat nach Leistung eingesetzt, er hat auf junge hungrige Spieler gesetzt, da waren auch mal Hennings und Co draußen.

    hat er eigentlich auch die Spieler erreicht, als wir aus der 1. Bundesliga abgestiegen sind? Ja, wie bekloppt, ich erinnere mich.

  • Leute, lohnt nicht über einen neuen Trainer zu diskutieren. Sollte CP tatsächlich doch endlich gehen müssen, steht das nächste Experiment schon bereit, bzw. ist schon beim Verein angestellt: Stefes.


    Was anderes wird m. A. n. nicht passieren.

  • Leute, lohnt nicht über einen neuen Trainer zu diskutieren. Sollte CP tatsächlich doch endlich gehen müssen, steht das nächste Experiment schon bereit, bzw. ist schon beim Verein angestellt: Stefes.


    Was anderes wird m. A. n. nicht passieren.

    Versteh ich dich richtig, dass Du der Meinung bist, Manfred Stefes hat keine Erfahrung? Aha. Debattieren auf hohem Niveau. Prost!

  • Sehe weder Langeneke noch Klose hier mittelfristig auf einem Chef Posten. Gerade bei Jens halte ich es auch eher für eine romantische Vorstellung. Klose spreche ich genauso weniger die Fachkompetenz ab, eher fehlt ihm wohl auch die Erfahrung.


    Es ist aus meiner bescheidenen Sicht eher weniger "gut möglich" das man sich im Sommer von Preußer trennt. Das würde implizieren ihn überhaupt bis Sommer zu beschäftigen und letzteres sehe ich, bei allem Respekt, - Stand heute - als nicht sehr wahrschheinlich.

    Die Mannschaft is so im Arsch, dass ich meine Gedankenspiele um Christian Weber in die Schublade gelegt habe. Ich bin wirklich mal gespannt, wer da ein Kandidat sein könnte. Ich will Preußer aber noch nicht abschreiben.

    Die Mannschaft ist das eine. Da ist der Zug ohnehin beinahe abgefahren für diese Saison mangels Transfermarkt. Hier bleibt nichts anderes übrig als die Rückrunde - neben dem Ziel Klassenerhalt - zu nutzen um die Weichen für die kommende Spielzeit zu intensiv zu nutzen.


    Mir tut Preußer wirklich leid. Unter anderen Bedingungen, z.B. als Co. Trainer unter einem erfahrenen Chef in den Verein eingeführt zu werden, mit dem Ziel einer perspektivischen Nr. 1, wäre eventuell die bessere Lösung gewesen.


    Es ehrt dich ihn noch nicht abgeschrieben zu haben. Ich fürchte die Mannschaft hat es bereits.

  • UR kurzfristig bitten einzuspringen. Immerhin hat er menschlich die Spieler erreicht und nur wegen dummer Wechselfehler hier da mal Punkte liegen lassen. Aber er hat nach Leistung eingesetzt, er hat auf junge hungrige Spieler gesetzt, da waren auch mal Hennings und Co draußen.

    hat er eigentlich auch die Spieler erreicht, als wir aus der 1. Bundesliga abgestiegen sind? Ja, wie bekloppt, ich erinnere mich

    Die Dummen Wechselfehler haben uns die Bundesliga gekostet, die habe ich auch erwähnt. Da waren Spiele dabei da kann man heute noch kotzen (3-3 Hertha/ 2-2 K*ln)


    Liga 2 war mit der Truppe völlig in Ordnung (vor allem sieht man es jetzt), da haben Spieler wie Shinta, Koutris, Peterson und Co ganz anders gespielt als unter den Wundertrainer Preußer. Ich spreche hier auch von einer Kurzfristigen Hilfe Lösung, ein Neuhaus wird sich den Laden in der jetzigen Situation nicht antun.