Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn die Italiener den sich nicht leisten können, dann geht er natürlich zur Fortuna, wir haben es ja.

    Es war umgekehrt, Labbadia hat abgelehnt.


    (Kann auch damit zusammenhängen, dass er mal gesagt hat, seine italienische Lieblingsmannschaft sei Sampdoria. :-D )

    Hmm, KA hat ihn vielleicht überzeugt, zu uns zu kommen --;)ir--;;)

  • Es war umgekehrt, Labbadia hat abgelehnt.


    (Kann auch damit zusammenhängen, dass er mal gesagt hat, seine italienische Lieblingsmannschaft sei Sampdoria. :-D )

    Hmm, KA hat ihn vielleicht überzeugt, zu uns zu kommen --;)ir--;;)

    Der arbeitet gerade an anderen Dingen, wie Aufbruchstimmung erzeugen oder Stockwerke im Funktionsgebäude zählen. Da müssen Kader-, Trainer- und Sportdirektorentscheidungen hinten an stehen.

  • Welcher Bundesligist bringt denn regelmäßig pro Jahr 1-2 NLZ Spieler in den Profikader, konkreter in die Nähe des Spieltagskaders?

    Mainz 05.

    Zentner, Dahmen, Bell, Hack, Barreiro, Nebel, Tauer, Papela, Burkhardt. Derzeit zudem im Kader, aber noch ohne Einsatz: Rieß und Bobzien.

    Baku spielt inzwischen in Wolfsburg, Serdar nach Schalke in Berlin, Schürrle gab die Flanke zum WM-Sieg 2014.


    Dazu kamen die Trainer Sandro Schwarz, Martín Schmidt, Bo Svensson und Thomas Tuchel aus dem NLZ.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von wi-ps ()

  • Mainz, Augsburg, Fürth, Bielefeld,Union Berlin, Bochum - waren in Augenhöhe oder hinter uns - traurige Momentaufnahme


    da haben wir noch nicht besprochen, welche Vereine in der 2. Liga vor uns stehen und uns abzuhängen drohen.


    Welches Kapital, welche Strukturen, welches Personal da in den letzten Jahren verschlissen wurde um diesen Abstieg so hinzukriegen


    deswegen war die Idee etwas Neues, Nachhaltiges aufzubauen ja richtig: aber es funktioniert so nicht

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Mainz 05.

    Zentner, Dahmen, Bell, Hack, Barreiro, Nebel, Tauer, Papela, Burkhardt. Derzeit zudem im Kader, aber noch ohne Einsatz: Rieß und Bobzien.

    Baku spielt inzwischen in Wolfsburg, Serdar nach Schalke in Berlin, Schürrle gab die Flanke zum WM-Sieg 2014.


    Dazu kamen die Trainer Sandro Schwarz, Martín Schmidt, Bo Svensson und Thomas Tuchel aus dem NLZ.

    :thumbup: die bringen seit dem 97er Jahrgang in der Tat jedes Jahr 2 Spieler raus, die relevante Spieltagskaderkandidaten sind und dann auch immer wieder spielen. 8 Mann aus dem eigenen NLZ im Kader der Profis... das ist wirklich stark!

  • Wie sieht es mit dem SC Freiburg aus?

  • Du bist ja ein richtiger Insider!

    Oh sorry. Bin halt nicht so auf dem Laufenden...

    Ob die noch mal zusammenrücken? Hecking hatte sich ja letztenz geäussert das er wieder Trainer machen möchte.



    Zitat


    Es war keine große Überraschung mehr. Schon nach dem Spiel gegen Leipzig war Allofs hörbar von Hecking abgerückt. "Wir müssen uns darüber unterhalten, was wir machen müssen, damit wir besser spielen. Ob das mit dem Trainer oder auch ohne den Trainer sein wird, muss man sehen", sagte der Geschäftsführer. Auf die Nachfrage, ob es jenseits des Gesprächs mit oder ohne Hecking denn mit dem Coach in Wolfsburg weitergehe, antwortete Allofs knapp: "Hecking ist unser Trainer."

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Ich hoffe wir haben noch die Telefonnummer von Uwe Rösler...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich hoffe wir haben noch die Telefonnummer von Uwe Rösler...

    Warum? Hat der hier was vergessen?

    Nein, die Mannschaft wurde auf ihn angepasst und wenn einer noch die Kurve für diese Saison drehen kann und wir uns von Preusser trennen sollten, wäre er die erste Option, weil Funkel sicherlich nicht mehr will und Labbadia zu teuer sein dürfte... da wäre es wichtig einen Trainer zu haben, der die Mannschaft kennt und diese in der Vorsaison nach oben geführt hat...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....