Vorschläge: Neuer Trainer

  • das Schlimmste, was uns passieren kann, ist, das wir gegen Nürnberg durch ein Kacktor gewinnen und Allofs mit Preußer weitermacht

    Manchmal ist die Wirklichkeit halt leider noch schlimmer als die schlimmste Fantasie - so wie hier: durch ein Kacktor verloren und Allofs macht weiter mit Preußer ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • das Schlimmste, was uns passieren kann, ist, das wir gegen Nürnberg durch ein Kacktor gewinnen und Allofs mit Preußer weitermacht

    Manchmal ist die Wirklichkeit halt leider noch schlimmer als die schlimmste Fantasie - so wie hier: durch ein Kacktor verloren und Allofs macht weiter mit Preußer ...

    Dass Allofs so ein ignoranter,sturer Bock ist,war aber auch wirklich nicht zu erwarten.....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Man wird den erfolgreichen Aufbau-Umbruch-Weg mit CP weitergehen und dabei jeden Scheißehaufen mitnehmen, den man unterwegs findet. Wir bei Fortuna können alles, auch aus Scheiße Gold machen. Man muss nur Geduld haben und positiv denken, einfach eine Aufbaustimmung erzeugen.


    Nach einer Kiste Uerige glaube ich das auch temporär. Mit anschließendem :-w

  • So wird es kommen. Aber Neuhaus wird auch viel zu teuer sein für Fortuna. Ich glaube dass wir mit dem auskommen müssen, was wir haben, weil wir finanziell auf der Rasierklinge tanzen. Anders kann man sich das was gerade passiert ja überhaupt nicht erklären.

    Mirko Slomka...:)

    🤮

  • [...]


    Und im Zweifel muss eben ein Sportvorstand her, der bereit ist diesen Schritt zu gehen und nicht nur durch Worte und Beteuerungen glänzt. Damit müssten sich die Buddys an der AR-Spitze aber eingestehen, dass hier bislang alles geflopt ist, was sie angepackt haben, daher wirds wohl kaum geschehen und wir sind von Allofs Gnaden abhängig, ob er den Daumen über den Trainer weiterhin hebt oder senkt.


    [...]

    Das Problem hier ist, wenn man Allofs freistellt und keinen adäquaten Nachfolger sofort parat hat, steht man komplett ohne sportliche Führung da, noch dazu sind die anderen Vorstände ja erst ab Mitte Februar im Amt und ob das Duo Röttgermann/Koke da noch wirklich was macht, ist fraglich (auch aus Legitimitätsgründen).


    Natürlich könnte man z. B. Frank Schaefer oder einen anderen Direktor interimsweise hochziehen und es mit einem Interimstrainer Stefes oder Michaty versuchen, bis der neue Vorstand jemanden gefunden hat, doch bis dahin ist es ja noch...


    Zwickmühle...

  • Bin sicher, dass Montag ein anderer Trainer da ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Allofs jetzt einfach so weitermacht.

    Vorstellen kann ich mir das leider sehr wohl. So richtig ernst scheint die Lage in den Chefetagen noch nicht gesehen zu werden.

  • immer schön im Kreis drehen. Feuerwehrmann holen. Dann wieder eine neue Hoffnung, die dann versagt und im Winter wieder entlassen und wieder Feuerwehrmann holen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Der vorletzte "Feuerwehrmann" hat uns bis in die Bundesliga gebracht und dort gehalten, der letzte in die Zweite und hat uns dort gehalten. Der momentane, der sogenannte Schnittstellentrainer ist mit Vollgas auf dem Weg in die 3. Liga.

    und was hat es uns gebracht? alle gekickt worden. warum? weil sie so tolle Arbeit geleistet haben, oder das Forum wollte dass sie gehen, weil doch die Erwartungen höher waren ?

  • Der vorletzte "Feuerwehrmann" hat uns bis in die Bundesliga gebracht und dort gehalten, der letzte in die Zweite und hat uns dort gehalten. Der momentane, der sogenannte Schnittstellentrainer ist mit Vollgas auf dem Weg in die 3. Liga.

    und was hat es uns gebracht? alle gekickt worden. warum? weil sie so tolle Arbeit geleistet haben, oder das Forum wollte dass sie gehen, weil doch die Erwartungen höher waren ?

    Funkel und Meier waren doch recht lange bei uns und erfolgreich. Ich denke das es nach beiden ein Fehler war zu meinen jetzt alles anders machen zu müssen, anstatt anzusetzen wo man mit den beiden aufgehört hat. Das wird gerade mit Preußer in die Spitze getrieben.


    Das ein Trainer nach 4-5 Jahren abgelöst wird ist nun auch nichts Fortuna spezifisches. Auch in Mainz oder Augsburg gab es Trainerwechsel, aber die haben nicht ständig ihre Linie als Verein geändert.

  • Der vorletzte "Feuerwehrmann" hat uns bis in die Bundesliga gebracht und dort gehalten, der letzte in die Zweite und hat uns dort gehalten. Der momentane, der sogenannte Schnittstellentrainer ist mit Vollgas auf dem Weg in die 3. Liga.

    und was hat es uns gebracht? alle gekickt worden. warum? weil sie so tolle Arbeit geleistet haben, oder das Forum wollte dass sie gehen, weil doch die Erwartungen höher waren ?

    Zum Zeitpunkt ihres rauskickens haben sie weder tolle Arbeit gemacht, noch war das Forum in irgendeiner Form beteiligt.

  • Preußer bleibt, weil Fortuna kein Geld mehr hat. Vor 2 bis 2,5 Jahren hat man 11 Millionen aus dem Fenster geworfen und seitdem geht's Berg ab. Jetzt ist kein Geld mehr da, so dass man nur noch Leihen tätigt, oder preiswerte aber unterdurchschnittliche Spieler findet. Oder preiswerte Trainer. Rösler und Preußer gehören dazu. Und wenn hier tatsächlich noch ein Trainerwechsel stattfinden sollte, was wird das wohl sein?

  • Preußer bleibt, weil Fortuna kein Geld mehr hat. Vor 2 bis 2,5 Jahren hat man 11 Millionen aus dem Fenster geworfen und seitdem geht's Berg ab. Jetzt ist kein Geld mehr da, so dass man nur noch Leihen tätigt, oder preiswerte aber unterdurchschnittliche Spieler findet. Oder preiswerte Trainer. Rösler und Preußer gehören dazu. Und wenn hier tatsächlich noch ein Trainerwechsel stattfinden sollte, was wird das wohl sein?

    Das Preußer bleibt weil „kein Geld“ mehr für einen Anderen mehr das ist, sehe ich nicht. Natürlich nicht schön am Ende doppelt zu zahlen aber die Gründe werden andere sein