Vorschläge: Neuer Trainer

  • Das haben sich unsere Gladiatoren redlich verdient. So kann sich wenigstens niemand verletzen :D

    Ich finde, wir haben in Kiel guten Fußball gespielt. Jetzt muss trotzdem ein neuer Impuls her. Tut mir sehr leid für Christian Preußer, aber es geht um Fortuna Düsseldorf.

    Leider ist das Risiko abzusteigen abzuwenden gewesen.

    Preußer hat da nichts machen können.


    Höffentlich erhält der neue( von mir aus Thioune) die Entsprechende Deckung auszumisten.

    Die an der Sch..... SCHULD sind müssen weg.

  • Wenn schon Montag Nachmittag die Meldung raus ist und F95 erst Mittwoch reagiert, wäre das schon sehr spät. Ich hatte heute früh damit gerechnet. Naja, wir werden es wohl noch erleben....

    Eventuell....

    Haste Recht. Aber jetzt brauch man auch nicht so tun, als wäre in 10 Minuten Mittwoch. Nur weil die Presse es gerne so hätte. Sport-Journalist Gianni Costa macht schon seit geraumer Zeit Stimmung gegen Preußer.


    Wenn es was zu verkünden gibt, werden die Verantwortlichen sich dazu äußern.

  • Wenn schon Montag Nachmittag die Meldung raus ist und F95 erst Mittwoch reagiert, wäre das schon sehr spät. Ich hatte heute früh damit gerechnet. Naja, wir werden es wohl noch erleben....

    Eventuell....

    Haste Recht. Aber jetzt brauch man auch nicht so tun, als wäre in 10 Minuten Mittwoch. Nur weil die Presse es gerne so hätte. Sport-Journalist Gianni Costa macht schon seit geraumer Zeit Stimmung gegen Preußer.


    Wenn es was zu verkünden gibt, werden die Verantwortlichen sich dazu äußern.

    Meiner Meinung kam der Druck der Presse viel zu spät, die waren doch eher auf Schmusekurs, da hat doch keiner die Eier gehabt, um mal tachles zu schreiben, und wenn ich an die PKs denke, wird mir immer noch übel was für ein Arschkriescherschleim die da abgelassen haben, da hat doch keiner mal die Schnauze aufbekommen und die kritischen Sachen angesprochen, nein im Gegenteil immer schön Kuscheln, es wird Zeit, das auch mal unangenehme Fragen kommen.

  • Haste Recht. Aber jetzt brauch man auch nicht so tun, als wäre in 10 Minuten Mittwoch. Nur weil die Presse es gerne so hätte. Sport-Journalist Gianni Costa macht schon seit geraumer Zeit Stimmung gegen Preußer.


    Wenn es was zu verkünden gibt, werden die Verantwortlichen sich dazu äußern.

    Meiner Meinung kam der Druck der Presse viel zu spät, die waren doch eher auf Schmusekurs, da hat doch keiner die Eier gehabt, um mal tachles zu schreiben, und wenn ich an die PKs denke, wird mir immer noch übel was für ein Arschkriescherschleim die da abgelassen haben, da hat doch keiner mal die Schnauze aufbekommen und die kritischen Sachen angesprochen, nein im Gegenteil immer schön Kuscheln, es wird Zeit, das auch mal unangenehme Fragen kommen.

    Wundert mich überhaupt nicht, dass Du das so siehst. Mich kotzt es schon seit 25 Jahren an, dass die Presse versucht unseren Verein vor sich her zu treiben.