Gesundheit & Corona

  • Wie gesagt.... Idiot oder Hetzer, alles halb so wild.... nicht prickelnd, aber eben Forum.

    Aber du wirst mir hier aufzeigen müssen, dass ich analog zu RG ab Frühjahr 2019 gegen Funkel geschossen habe. Oder du wirst sagen müssen, dass dir deine Wahrnehmung einen Streich spielte.

  • Ich frage mich, ob der Junge in seinem anderen Heimatland auch die Polizisten beleidigt und angegriffen hätte. Wahrscheinlich nicht, und falls doch wären die sicher anders mit ihm umgesprungen und kein Hahn hätte danach gekräht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Auch wenn es für dich lustig ist..... ich war im Februar 2019 beim Spiel in Augsburg und habe ab diesem Zeitpunkt ganz bewusst, keinen einzigen kritischen oder gar überzogenen Beitrag zu Funkel geschrieben.....darum erstaunen mich deine Ausführungen doch erheblich.


    Ist alles dokumentiert und nix gelöscht..... spar die künftig solche Sätze.

    Kannst dir so einen Satz ja mal von mir an dich vorstellen.


    Aber damit soll es das auch sein, du hast dich entschuldigt.... ich werde auch meine Gangart runterfahren und es ist erledigt.

  • Ich frage mich, ob der Junge in seinem anderen Heimatland auch die Polizisten beleidigt und angegriffen hätte. Wahrscheinlich nicht, und falls doch wären die sicher anders mit ihm umgesprungen und kein Hahn hätte danach gekräht.

    Das ist richtig und deswegen sind wir froh nicht in solchen Ländern zu leben. Und damit das so bleibt, wird der Fall untersucht.


    Umstrittener Polizeieinsatz in Düsseldorf - Ablauf war laut Anwalt „vorbildlich“

  • [...]15 Jährige junge Menschen, die Polizisten angreifen. Oft auch mit Messer oder anderen Waffen.

    Könnte ich für diesen Schwachsinn bitte mal eine Quelle haben? Wenn 15 jährige Jugendliche "oft" Polizisten mit Messern oder anderen Waffen angreifen, gibt es da ja sicherlich eine Statistik zu. Danke.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Welche Expertise bringt wohl der Innenausschuss des Landes zum Thema Fixierung des Kopfes mittels Knie mit?

    Jetzt wird es langsam aber sicher lächerlich.

  • Welche Expertise bringt wohl der Innenausschuss des Landes zum Thema Fixierung des Kopfes mittels Knie mit?

    Jetzt wird es langsam aber sicher lächerlich.

    Wieso, bist Du vom Fach?

    Nein.

    Genau deshalb überlasse ich das Thema auch denjenigen, die sich damit auskennen.


    Und Du meinst das Thema ist bei Angela Erwin und Olaf Lehne und Co. gut aufgehoben.?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortuna-Freddy ()

  • wer weis was los gewesen wäre,wenn wir in den 80igern und 90igern einen ähnlichen Freibrief der Politik und Medien gehabt hätten und die Polizei von Sozialarbeitern ersetzt worden wäre, wie es ja jetzt von Teilen der Politik gefordert wird?

    Damals hätte ich das vielleicht gar nicht schlecht gefunden .
    Aber heutzutage denke ich , ein Glück nicht. Denn was eine schwache Polizei bedeutet , konnte man nach dem Mauerfall in der ehemaligen DDR sehen.

    Dort konnte man sich rund um den Fußball damals richtig austoben.

    Nur gabs es nicht nur Fußball Fans die das Abenteuer gesucht haben.
    Sondern wie in Rostock Lichtenhagen auch Schlimmeres.

    Heutzutage kommen noch andere extreme dazu .

    Wer das alles ist, dass spare ich mir.
    Aber wenn jemand meint das die Polizei nur unser Feind ist.

    Oder politische Wirrköpfe meinen die Polizei als ein Haufen rechtsradikale Faschisten hin zustellen, sollte sich mal mit den Leuten beschäftigen die zum Beispiel heute in Berlin vor Gericht stehen und wie so Typen so mächtig werden konnten. Und sich fragen ob sowas nicht an der Politik liegt . Denn wenn eine fünftklassige Politikerin nicht nur die ehemals große SPD führt , sondern auch noch ein gegen die Polizei so ein Fass aufmacht und wir eine Kanzlerin haben die sich weg duckt . Und wir öffentlich rechtliche Medien haben, die meinen ( natürlich Satire) die Polizei mit einen Video rassistisch und Menschen verachtend zu verunglimpfen.

    Oder diese TAZ Tussi die Polizisten entsorgt haben wolltE und ne Woche später selbst um Polizeischutz bettelt, sollte doch auch mal darüber nach denken was das alles auf so 15 jährige Rotznasen bewirkt und wer den Scheiss ausbaden muss!

  • Beitrag von Andele ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich frage mich, ob der Junge in seinem anderen Heimatland auch die Polizisten beleidigt und angegriffen hätte. Wahrscheinlich nicht, und falls doch wären die sicher anders mit ihm umgesprungen und kein Hahn hätte danach gekräht.

    Das ist richtig und deswegen sind wir froh nicht in solchen Ländern zu leben. Und damit das so bleibt, wird der Fall untersucht.


    Umstrittener Polizeieinsatz in Düsseldorf - Ablauf war laut Anwalt „vorbildlich“

    Stimmt, auch das ist richtig und gut so.


    Man darf und muss aber auch hinterfragen, warum sich hierzulande viele junge Leute, und nicht nur die, so beschissen benehmen. Das kann ja nicht an der Polizei liegen. Denn es werden ja ständig Feuerwehr oder Sanitäter auch angegriffen. Sinnlos Sachen zerstört, grundlos Leute verprügelt usw.


    Evtl sollte man wieder härtere Konsequenzen spüren müssen und mehr Respekt vor anderen einfordern.


    Der arme Junge und die armen Eltern, die wissen gar nicht wie sie mit der Situation umgehen sollen. Und dann noch das öffentliche Interesse an der Sache.... Wenn ich so eine Scheisse höre muss ich kotzen.


    Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wieso, bist Du vom Fach?

    Nein.

    Genau deshalb überlasse ich das Thema auch denjenigen, die sich damit auskennen.


    Und Du meinst das Thema ist bei Angela Erwin und Olaf Lehne und Co. gut aufgehoben.?

    Nie behauptet.

    Nur wird der Innenausschuss sich schon über "Fach"leute fachkundig machen.

    Da ist meine Sorge kleiner als sie es gegenüber den sich fachkundig gegoogelten oder geyoutubten Meinungsverbreitern ist.

  • Friedie , ne Frage an den Bonner:


    Wie hieß der Fortuna Spieler, der aus der damals höchsten Klasse, zum Bonner SC wechselte ?:verwirrt:

  • Friedie , ne Frage an den Bonner:


    Wie hieß der Fortuna Spieler, der aus der damals höchsten Klasse, zum Bonner SC wechselte ?:verwirrt:

    Ich weiß, dass Heinz Klose, der Fortuna-Keeper in den 1950er Jahren nach Bonn ging. Damals (1959) gab es den Bonner SC allerdings noch gar nicht. Der entstand erst 1965 durch eine Fusion vom Bonner FV mit TuRa Bonn. Oder meintest Du einen anderen Spieler?


    Ich verstehe auch nicht, warum Du diese Frage im Championsleague-Thread stellst?! Und warum stellst Du mir eigentlich jedesmal Fragen, dessen Antworten Du anscheinend doch schon kennst? Frag doch lieber mal, was Du nicht weißt, dann könntest Du ggfs. mal was dazu lernen. ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()