Deutschland kickt

  • Der Kader gegen Italien:


    Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen)


    Abwehr: Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Philipp Lahm (Nayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)


    Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)


    Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC nlöK)





    Mit Sven Bender auch mal wieder ein Neuling dabei.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich gucke mir solche Testspiele schon lange nicht mehr an, sind doch meistens eh nur Grottenkicks. Da kann von mir aus auch die WM-Elf von 1990 auflaufen. Dass die Leute da überhaupt noch die überteuerten Tickets kaufen, verwundert mich. Na ja jedem sein Hobby.

  • Vor allem, nach über zwanzig Jahren ist es - für mich überhaupt - das erste Mal, dass ich unser Team ein Stück weit in der Favoritenrolle gegen Italien sehe (ganz anders wie 1990 oder 1996, und da gabs am Ende jeweils den Titel!)


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Ich gucke mir solche Testspiele schon lange nicht mehr an, sind doch meistens eh nur Grottenkicks. Da kann von mir aus auch die WM-Elf von 1990 auflaufen. Dass die Leute da überhaupt noch die überteuerten Tickets kaufen, verwundert mich. Na ja jedem sein Hobby.

    Beim Großteil der Freundschaftsspiele gebe ich Dir Recht. Es gibt aber Spiele gegen Mannschaften, da geht es mehr als um einen Freundschaftskick. Da ist eine andere sportliche Rivalität drin. Und Spiele gg. Italien gehören dazu. Gerade im Rückblick auf das Jahr 2006.


    Da haben wir ja nicht nur das Halbfinale verloren. Die müssen wir heute einfach so aus dem Stadion schissen, Februar 2006 mit uns gemacht haben. Das war in der Tat meine grauenhafteste Auswärts-Landerspiel-Tour. Bezog sich allerdings nur aufs Spiel.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Das sind ja "richtige" deutsch-italienische Wochen, zugegeben heute nur ein Testspiel, aber übernachsten Mittwoch (23.02.2011, LIVE auf Sat 1) die Bayern bei Inter Mailand und drei Wochen drauf das Rückspiel der Bayern gegen Inter Mailand.

  • schaut richtig gut was wir da spielen, Ball läuft rund. schlechteste Spieler mMn bei uns Merte und Lahm, Klose bekommt wenig zuspiele.
    Insgesamt spielen wir brenzlige Situationen spielerisch aus, das gefällt. italiener pressen für deren Verhältnisse sehr früh.....


    gleich hoffentlich Götze und Özil, das wäre was.


    Andere Frage. Aogo und unser jojo. wo ist da ein Unterschied. jojo spielt bei uns so gut im Moment --,)s

  • [quote='hubi1895',index.php?page=Thread&postID=769087#post769087]Gefällt mir wie flüssig der ball durch die reihen läuft(bis auf paar stockfehler.die aber auch dem rasen zuzuschreiben sind).Streckenweise sogar one-touch-football :thumbup:[/quote] Tja, als Fortunafan geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie der Ball laufen könnte. Ich finde die Italiener technisch bombenstark. Richtig schöner one touch Fußball, aber auch von den Deutschen!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.