Deutschland kickt

  • Ich guck mir schon mir schon keine Deutschland Spiele mehr an nur bei EM und WM macht einfach kein Spaß denen zuzugucken
    Ratingen Flagge hängt auch wieder da :)

  • es bleibt dabei-auch nach der neuen deutschen rechtschreibung wird PFEIFEN in der mitte immer noch mit einem "F"geschrieben-ausser es heisst das spiel wurde "ABGEPFIFFEN"


    klugscheissermodus aus :)

  • Siehst Du das bei den Restspielen der Ersten von F 95 diese Saison ODER bei einer tieferen Ligenzugehörigkeit (dritte, vierte, fünfte Liga) ähnlich ???


    natürlich nicht! Fortuna ist und bleibt mein Verein..Egal in Welcher Liga, ob schlecht oder gut! ich liebe diesen Verein.. Hier aufm Dorf Sind viele BVB,SVW,HSV,FCB Fans.. nun kommen die BVB Fans aus der Ecke gekrochen, weil se evtl Meister werden, aber wenn se wieder unten stehen, sieht man wieder keinen Fan von BVB, für mich sind das keine Fans..
    Habs mir nicht umsonst aufm Arm tättowiert :)



    Die Deutsche Nationalelf ist was ganz anderes..

  • Ich guck mir schon mir schon keine Deutschland Spiele mehr an nur bei EM und WM macht einfach kein Spaß denen zuzugucken

    Geht mir ganz genau so. Dieser ganze EM/WM Quali Modus ist einfach nur totaler Mist! Max. ein Gegner in der Gruppe der halbwegs ernst zu nehmen ist, der Rest ist nur langweiliges Show laufen. Zu allem Überfluss dauert dann diese Quali noch unsägliche 2 Jahre.....Die UEFA sollte mal wirklich eine Reform anregen, zumindest dass so "Giganten" wie Kasachstan oder Aserbaidschan einem erspart bleiben, indem sie eine Vorausscheidung spielen.

  • Die UEFA sollte mal wirklich eine Reform anregen, zumindest dass so "Giganten" wie Kasachstan oder Aserbaidschan einem erspart bleiben, indem sie eine Vorausscheidung spielen.


    Damit so Giganten wie Frankreich und Italien in WM-Form erst mal durch ne Quali müssen? Gerne.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich guck mir schon mir schon keine Deutschland Spiele mehr an nur bei EM und WM macht einfach kein Spaß denen zuzugucken

    Geht mir ganz genau so. Dieser ganze EM/WM Quali Modus ist einfach nur totaler Mist! Max. ein Gegner in der Gruppe der halbwegs ernst zu nehmen ist, der Rest ist nur langweiliges Show laufen. Zu allem Überfluss dauert dann diese Quali noch unsägliche 2 Jahre.....Die UEFA sollte mal wirklich eine Reform anregen, zumindest dass so "Giganten" wie Kasachstan oder Aserbaidschan einem erspart bleiben, indem sie eine Vorausscheidung spielen.


    Daraus darf ich schliessen, dass du den Modus des DFB-Pokal der Saison 99/00, als die Top-Mannschaften erst in der 3.Runde einzusteigen brauchten total super fandest, damit z.B. dem FC Bayern München der nichtmal halbwegs ernstzunehmende Gegner Fortuna Düsseldorf erspart bleibt?


    und dass du auch den Champions-League-Modus total klasse findest, wo der spanische Vize-Meister wohl niemals auf den Meister aus Albanien treffen wird?


    Warum wollt ihr Mannschaften wie Kasachstan, Luxemburg etc. die Spiele gegen die "Großen" vorenthalten?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Daraus darf ich schliessen, dass du den Modus des DFB-Pokal der Saison 99/00, als die Top-Mannschaften erst in der 3.Runde einzusteigen brauchten total super fandest, damit z.B. dem FC Bayern München der nichtmal halbwegs ernstzunehmende Gegner Fortuna Düsseldorf erspart bleibt?


    und dass du auch den Champions-League-Modus total klasse findest, wo der spanische Vize-Meister wohl niemals auf den Meister aus Albanien treffen wird?


    Warum wollt ihr Mannschaften wie Kasachstan, Luxemburg etc. die Spiele gegen die "Großen" vorenthalten?

    Zur Beantwortung deiner Fragen:


    Im DFB Pokal ist das was anderes, weil in einem einzigen K.o. Spiel kann ein Zwerg immer einen Riesen ausschalten und das macht den Reiz des Wettbewerbes ja auch aus.


    Anders in Gruppenphasen mit 6 oder 7 Mannschaften, da werden sich so Teams wie Kasachstan oder Luxemburg niemals, auch in 50 Jahren nicht, direkt für eine Endrunde qualifizieren, wieso daher nicht eine Vorausscheidung dieser Teams untereinander? Dann bleiben uns so sportlich unendlich interessante Vergleiche wie heute Abend größtenteils erspart und man könnte die jeweiligen Quali-Gruppen auf max. 4 Mannschaften beschränken.

  • Ich guck mir schon mir schon keine Deutschland Spiele mehr an nur bei EM und WM macht einfach kein Spaß denen zuzugucken
    Ratingen Flagge hängt auch wieder da :)

    Deine Fähigkeiten hätte ich gerne, @Stetzi. Das Spiel nicht sehen (ist ja kein EM- oder WM-Spiel --;;) ), aber die Ratingen-Fahne gesehen? Wie macht man sowas?


    Abgesehen davon ist der Quali-Modus natürlich korrekt. Ich hoffe, die kommen nie auf so Scheisshaus-Ideen mit Vor-Qualifikationen oder so. Wenn alles so einfach wäre, warum war z. B. England 2008 nicht dabei?

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Lasst doch den Quatsch!


    Unsere Jungs werden immer besser. Die deutsche Nationalmannschaft ist endlich wieder eine Macht. Bei der nächsten EM und/oder WM können wir Meister werden! Wir haben nach langen Jahren wieder eine Mannschaft, die einen richtig schönen und erfolgreichen Fußball spielen kann!


    Auf jeht et Schwarz-Rot-Gold !!!