Deutschland kickt

  • :"Marin legt dem Kölner Denkmal Poldi den Ball auf...vielleicht hören jetzt die blöden Pfiffe mal auf." -- O-Ton--


    Zum Spiel: Im Gegensatz zu früheren Quali-Rumpelspielen fast schon hochklassig.

  • Ja, pfeifen Marin für seinen Pass auf die p-Rolle aus und feiern dann diesen für seinen Schuss in die Wolken. Zum Kotzen, da dürfte nie wieder ein Länderspiel stattfinden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Leistung


    Aber bitte nicht überbewerten. Gegner war, wie Berti V. schon angedeutet hatte, wirklich nur viertklassig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • stark der Schnapper :beer:

    :D


    Hachja, wat die jetzt wieder ein Spiel gegen so eine Mannschaft hypen und den Poldi in den Himmel loben... ekelhaft!


    Ja nu, der Gegner war halt sein Niveau. Wie sagte schon Uli H. aus M.: "Das sind eben so Gegner, bei denen auch der Lukas seine Tore schießt." :)


    Der bekommt nächste Saison noch ne richtige Herausforderung. Nach diesem Abstieg nehmen ihn nämlich nicht mehr die Bayern mit Kusshand, da muss er sich schon anderen Vereinen durch Leistung aufdrängen :)


    Nettes Spiel zum Angucken, der Ball lief manchmal wirklich gut. Und mit dem Torwart von Aserbaidschan hätten wir sogar zu Null gespielt 8)


    Aber immerhin, Schottland hat in der 90. Minute das 2:1 gegen Liechtenstein gemacht. So gesehen waren wir natürlich überragend :D

  • Wenn man es genau nimmt, war es sogar die 97. Minute. Die haben echt Glück gehabt, die Schotten. Würde mir wünschen, das die es mal wieder zu einer EM schaffen.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Aber immerhin, Schottland hat in der 90. Minute das 2:1 gegen Liechtenstein gemacht.


    Wobei Schottland da sogar ne ganze Weile zurück gelegen hatte. Unglaublich.


    Sollte sich ASC Ratingen West mal ein Beispiel dran nehmen, was heute so als Underdog möglich ist. Dann verlieren die nächstens höchstens 29-0 ....

  • ich wünsche mir ein sehr faiersspiel und der bessere soll gewinnen.


    deutschland vs türkei


    1 : 2


    tore:klose.altintop.sahin :thumbsup:


    nein der hamza spielt nicht. :thumbup:

  • Freitag, den 08. Oktober 2010
    Olympiastadion - Berlin
    Anstoß: 20.45 Uhr


    LIVE IM ZDF

    keine gute orts wahl, könnte ein heimspiel für die türken werden. gerade weil es in berlin ist.


    Nach dem Spiel werden die Heimspielfans sagen: äh Alta, ischwöofkoran: 'schasse ssuvaliern.