Deutschland kickt

  • Deutsche Nationalmannschft , wie eine Schülermannschaft auftretend, wird von der Käskopp Truppe zurecht und verdient ziemlich abgefertigt. Da ist nicht nur noch Luft nach oben, da sind noch mehrere Ozonlöscher zu durchqueren, wenn man an den Most will. Das war gar nichts Herr Löw.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat

    uch dort wird die Polizei im Vorfeld für einen geregelten Ablauf sorgen. Die Polizei rechnet damit, dass auch Fans ohne Karten aus den Niederlanden anreisen. Alle Tickets für die auswärtigen Fußballfreunde sind ausverkauft, das Kontingent von 2000 Karten ausgeschöpft.

    Ist das wirklich so wenig? oder fehlt da eine 0



    Zitat

    Bereits am Vormittag hat die Bundespolizei eine siebenköpfige Gruppe von offenbar gewaltbereiten Fußballfans aus den Niederlanden an der Einreise nach Deutschland gehindert. Die Beamten stoppten einen Kleintransporter mit Fußballfans im Alter zwischen 22 und 43 Jahren.

    VerbotenerFeuerwerkskörper_2

    Diesen Böller fanden die Bundespolizisten bei einem Fan aus den Niederlanden.

    Foto:

    Bundespolizei

    Bei der Kontrolle des Fahrzeugs fanden die Bundespolizisten bei einem 22-Jährigen einen Joint und zwei nicht zugelassene Böller. Über die niederländische Polizei kam heraus, dass es sich bei der Gruppe um so genannte „Problemfans“ handelt, die im Nachbarland als gewaltbereit bekannt sind. Weil die Gefahr bestand, dass sich die Fans an gewalttätigen Auseinandersetzungen in Hamburg beteiligen könnten, wurden sie an der Einreise nach Deutschland gehindert.

    Gut behütet, Danke. Mein Hund hätte sich sonst erschrocken.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • So schaut's halt aus mitten im Umbruch. Alles muss sich neu finden und bilden, benötigt natürlich Zeit, aber es war richtig nun auf ne jüngere Generation zu setzen und die meisten alten Zöpfe abzuschneiden.


    Ja, aber das hätte dem Löw schon nach dem WM Erfolg einfallen können, dann wäre die Truppe inzwischen weiter. Jetzt hinkt man hinterher und wird auch bei der kommenden Endrunde die Quittung erhalten.

  • So schaut's halt aus mitten im Umbruch. Alles muss sich neu finden und bilden, benötigt natürlich Zeit, aber es war richtig nun auf ne jüngere Generation zu setzen und die meisten alten Zöpfe abzuschneiden.


    Ja, aber das hätte dem Löw schon nach dem WM Erfolg einfallen können, dann wäre die Truppe inzwischen weiter. Jetzt hinkt man hinterher und wird auch bei der kommenden Endrunde die Quittung erhalten.

    Hätten wir auch wenn das ganze 4 Monate früher geschehen wäre. Wird jetzt ein paar Jahre dauern. Aber auch die Generationen Özil, Podolski, Müller und Co. hat damals mehrere Turniere benötigt. Denke das ist einfach normal. Im neuen Team müssen sich erstmal die Wortführer in der Kabine finden, alle alten sind ja -zum Glück- weg. Dass wir bei der nächsten EM großartige was zu melden habe glaub ich zwar ebenfalls nicht, sehe das in diesem Prozess aber als natürlich an.

  • Der große und erschreckende Unterschied war, dass fast jeder Holländer technisch besser war, als sein deutscher Gegenpart.


    Gerade die Abwehrspieler spielten einen Fehlpass nach dem anderen. Sicher hat Oranje auch ein gutes Pressing ausgeübt, doch war die technische Überlegenheit und der größere Willen für mich ausschlaggebend.


    Ich fand nur 2 deutsche gut und das waren Neuer und Gnabry.


    Es fehlen aber auch die Alternativen. Ich wüsste nicht, wen Löw anstatt dieser Rumpelfussballer aufstellen sollte.


    Und das ist das wirklich erschreckende.

  • Koemann wird auf deutsch gefragt und antwortet englisch........Wie schon damals als Spieler.

    Ja und ? Wie hat denn Benito geantwortet ? Was für eine Arroganz, zu erwarten, dass jeder (gut) Deutsch spricht.

    Englisch ist (als Weltsprache) doch völlig ok.

    Hätte er Niederländisch geantwortet, wäre das zugegebenermaßen etwas befremdlich rüber gekommen.

  • Echt krass was aus der deutschen Nationalmannschaft geworden ist. Einfach nur schlecht. Aber das fängt schon beim Keeper an. Terstegen steht mit 2 anderen zur Wahl des Welttorhüters und Neuer spielt.


    Naja, daran lag es aber am wenigsten.....Neuer war rnoch einer der Besseren, die Baustellen liegen woanders.

  • Ja, aber das hätte dem Löw schon nach dem WM Erfolg einfallen können, dann wäre die Truppe inzwischen weiter. Jetzt hinkt man hinterher und wird auch bei der kommenden Endrunde die Quittung erhalten.

    Hätten wir auch wenn das ganze 4 Monate früher geschehen wäre. Wird jetzt ein paar Jahre dauern. Aber auch die Generationen Özil, Podolski, Müller und Co. hat damals mehrere Turniere benötigt. Denke das ist einfach normal. Im neuen Team müssen sich erstmal die Wortführer in der Kabine finden, alle alten sind ja -zum Glück- weg. Dass wir bei der nächsten EM großartige was zu melden habe glaub ich zwar ebenfalls nicht, sehe das in diesem Prozess aber als natürlich an.

    Prozess ist klar und natürlich geht so etwas nicht von heute auf morgen. Mich persönlich stört es aber, dass ich mich null mit der Nationalmannschaft identifizieren kann. Da sind in meinen Augen keine Typen drin und Löw als Suppenkasper setzt dem ganzen die Krone auf...


    Wie gesagt, nach der peinlichen Vorstellung bei der WM war klar das der Umbruch kommen muss. Für diesen Umbruch hätte man jedoch auch einen neuen Bundestrainer implementieren müssen! Löw hat einfach fertig und für mich ist er der absolut falsche Mann um diesen Neuaufbau zu starten.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Das Problem der Nationalmannschaft sitzt auf der Bank auf seiner Nivea-Wolke und meint die Fußballweisheiten mit Löffeln gefressen zu haben.

    Er will der Taktik Fuchs sein, hat aber die Leute nicht dazu, es sind nur die Weichgespülten im Kader und so gewinnst halt keine Blumentöpfe.

    Jede Truppe braucht auch Charakter und Führung, wer soll das hier sein?

    Kroos?

    Reus?

    Süle?


    Löw weg und es geht voran.

  • Wenn der Plan war, aus einer verstärkten Abwehr heraus zu kontern, dann ist das in Hälfte 1 gut aufgegangen, in Hälfte 2 aber immer mehr zu einer Abwehrschlacht verflacht. Klar, macht Reus das 2-0, läuft es vielleicht anders, aber der Druck wurde immer größer und die Entlastung immer seltener. Haarsträubende Fehlpässe, technische Mängel hinten, fehlende Geschwindigkeit und auch fehlender Biss - die Holländer wollten mehr, haben auch mal den Körper eingesetzt.


    Ich freue mich nicht, dass wir verloren haben, aber es ist mir relativ egal. Solange ein Werner und ein Kimmich, solange generell RB-Spieler dabei sind, kann ich mich mit dem Team nicht idenifizieren. Dazu das Brimborium drumrum, ne, das ist nicht mehr meins.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Ja. Wer soll das sein? Namen bitte!

  • Koemann wird auf deutsch gefragt und antwortet englisch........Wie schon damals als Spieler.

    Ja und ? Wie hat denn Benito geantwortet ? Was für eine Arroganz, zu erwarten, dass jeder (gut) Deutsch spricht.

    Englisch ist (als Weltsprache) doch völlig ok.

    Hätte er Niederländisch geantwortet, wäre das zugegebenermaßen etwas befremdlich rüber gekommen.

    für Koemann war es halt kein Freundschaftsspiel. Für Jogies Würtschen scheinbar schon

  • Ich werf mal den Klopp hier rein...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Echt krass was aus der deutschen Nationalmannschaft geworden ist. Einfach nur schlecht. Aber das fängt schon beim Keeper an. Terstegen steht mit 2 anderen zur Wahl des Welttorhüters und Neuer spielt.


    Naja, daran lag es aber am wenigsten.....Neuer war rnoch einer der Besseren, die Baustellen liegen woanders.

    na ja. Vom Leistungsprinzip hätte gestern Neuer gar nicht spielen dürfen. Und das zieht sich doch durchs ganze Team. Das war bei Löw immer schon so. Er sucht sich einfache Charaktere und die sollen es dann richten.