Deutschland kickt

  • Auswärtssieg!!! Super Spiel der Nationalmannschaft und cooler Auswärtsmob in Lyon💪🏼 Ich glaube das bei der EM was geht

    Nicht überbewerten!

    Die Franzosen waren so schlecht und hauptsächlich lustlos wie die letzten 40 Jahre nicht mehr

    Klar, wie immer hier Forum bei Fortunaspielen, gewinnen wir, war der Gegner schlecht. Vielleicht waren die Franzosen so schlecht, weil Deutschland so stark war. Denk mal drüber nach.

  • Wie oft wird es noch die Schweigeminuten für den Kaiser geben?

    eine sehr schöne Geste von den Franzosen für den Kaiser und Andreas Brehme.

    Fand ich top.


    Das Spiel heute hat Bock auf die EM gemacht.

    Undav hat auch gespielt, Sané zum Glück gesperrt, Musiala und Wirtz haben endlich mal gut harmoniert.

  • Bei dieser Formation, mit der Mischung aus Erfahrung und Spielwitz, stimmt auch die Chemie untereinander. Das sah nach richtiger Mannschaft aus, inklusive passendem Trainer, und hat echt Spaß gemacht. Kroos ist krass gut.

  • Wie oft wird es noch die Schweigeminuten für den Kaiser geben?

    Bist du noch klar?

    Eine etwas merkwürdige Antwort auf eine einfache gestellte Frage. Wenn du die Antwort nicht kennst, gib doch einfach keinen Kommentar dazu ab. Gibt übrigens sehr schön die Stimmung und den Umgang hier miteinander zur Zeit im Forum und allgemein wieder. Ich poltere erst einmal los und ranze den anderen Schräg von der Seite an.
    Übrigens war das gestern die respektvollste Schweigeminute an die ich mich erinnern kann. Meine Frau dachte schon der Ton wäre ausgefallen. Zeigt welches hohe Ansehen diese beiden Fußballer auch in Frankreich immer noch genießen 👍

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FloFi ()

  • Hm ... ich mag den Nagelsmann ja nicht und das wird sich auch kaum ändern aber der Auftritt der N 11 hatte was. Wenn er es schafft wieder eine Mannschaft zu formen, die einen auch mit nimmt dann macht er vieles richtig. So ehrlich muss man dann auch sein.

  • Das sah nach Fußball aus.

    Kroos schwebt über den Dingen, der nimmt den Druck von den anderen. Wahrscheinlich einer der unterschätzten Spieler im Nationaldress ever. Das erinnert an den zu recht geehrten Kaiser.

    Weiter mit diesen Jungs, Müller noch weglassen und dann wuppt das.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.