Deutschland kickt

  • Wenn man Beckmann und die Pappnasen grad in der Halbzeit hörte, könnt man denken, wir stehen mit 0 Punkten auf dem letzten Platz in der Quali... jedes Spiel, wo wir nicht zur Halbzeit 6:0 führen, ist ein Rückschlag, eine Enttäuschung...


    Warum denk ich grad, dass der Text auch auf Fortuna passt?


    Grüße
    Holger





    Ja die Quali ist sowieso geschafft.


    Das ist quasie ein Testspiel.


    ob 1. oder 2. dabei sind sie so oder so

  • Schlappes 0:0!


    Schade, dass das England-Spiel nicht im Free-TV läuft, da ist ja richtig was los.

  • Ist doch eigentlich egal in welcher Gruppe wir spielen. Jeder der Mannschaften die sich für die EM qualifiziert haben sind stark, sieht man mal von den Ösis ab.
    Konnte erst ab der 30.Min. das Spiel verfolgen. War nicht das, was sie sonst spielten. Aber mich ärgern die Pfiffe gegen die Mannschaft. Ist wie bei Fortuna.
    Frage: Wann kommen die ersten Löw raus rufe. Sind ja nur zweiter der Gruppe geworden, haben uns ja nur für die EM qulaifiziert.
    Ein schlechtes Spiel, und schon wird die Mannschaft ausgepfiffen. Was will der Fan? Zählt nur der 1. Platz?


    Ohne England fahr`n wir zur EM ;)

  • der DFB hat heute die austragungsorte der quali-begegnungen für die wm 2010 bekanntgegeben. ausserdem die orte für die testspiele.


    düsseldorf bekommt erneut nur ein freundschaftsspiel. diesmal ist norwegen in der ltu arena zu gast.


    highlight dürfte der test am 19.11. diesen jahres gegen capellos three lions in berlin sein.


    hier alle begegnungen im überblick:
    27. Mai 2008 Deutschland - Weißrussland Kaiserslautern


    31. Mai 2008 Deutschland - Serbien Gelsenkirchen


    20. August 2008 Deutschland - Belgien Nürnberg


    11. Oktober 2008 Deutschland – Russland Dortmund


    14. Oktober 2008 Deutschland – Wales Mönchengladbach


    19. November 2008 Deutschland – England Berlin


    11. Februar 2009 Deutschland – Norwegen Düsseldorf


    28. März 2009 Deutschland – Liechtenstein Leipzig


    09. September 2009 Deutschland - Aserbaidschan Hannover


    14. Oktober 2009 Deutschland – Finnland Hamburg


  • gegen die kühlen Norweger? da könnte man ja mal wieder mit bengalen einheizen... :P (Achtung, das war ein Spass! ;) )

  • Wenn sich unsere Nationalspieler, wie letzten Samstag oder am Dienstag geschehen, in der LTU-Arena gegen Amateure ständig blamieren kann ich die Entscheidung des DFB, hier keine Pflichtspiele anzusetzen schon irgendwie nachvollziehen.
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Geil ist aber, was die LTU-Arena dazu schreibt:



    ?(
    Der Rest

  • Schon wieder kein Quali-Spiel?? Danke lieber DFB!! ;--)r


    Warum auch ein Quali Spiel?Mit was haben wir Düsseldorfer uns qualifiziert für ein Quali Spiel??Mit der SCHEIß STIMMUNG die beim Argentinien und Schweizspiel herrschte??
    Ich habe mich bei beiden Länderspielen geschämt.Ich find es gut das wir KEIN wichtiges Spiel bekommen haben!

  • Mit was haben wir Düsseldorfer uns qualifiziert für ein Quali Spiel??Mit der SCHEIß STIMMUNG die beim Argentinien und Schweizspiel herrschte??


    Klar, das Argentinien-Spiel. Aschermittwoch und weit und breit als Düsseldorfer keine Karte zu kriegen. Nur über eBay zu horrenden Preisen. Jetzt sag ich mal, Sch**-DFB! Nur Fremde in der Arena, ich schätze mal, dass gefühlte 10% Düsseldorfer in der Arena waren, ich habe auch keine Karte gekriegt. Wie soll da Stimmung entstehen?. Also sollen sie doch ihre Events sonstwo machen, ich geh Fortuna gucken! Was jucken mich Prolldi und Co.?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • egen die kühlen Norweger? da könnte man ja mal wieder mit bengalen einheizen... :P (Achtung, das war ein Spass! ;) )


    Find´ich ´ne gute Idee ! Zahlt der DFB halt eine Strafe an den DFB ;)


    Aber ich möchste mal wissen, wie sich der DFB aufregen würde, wenn durch einen einzelnen Bengalowurf die UEFA/FIFA- Strafe laufen würde: Nächstes Heimspiel nur die Hälfte der Zuschauer erlaubt, ausserdem wird nur auf 50% der TV Geräte (per Losentscheid) gesendet. Zudem wird das deutsche EM- Kontingent halbiert.


    Zudem ist das ganze eine Wiederhungstat. Der rechte Mob, der nicht nur sprichwörtlich, das Nationalteam mordend und brandschatzend hinterherzieht, ist ja mehr als einmal übel aufgefallen. Dagegen ist "Fortuna auswärts" ja das müdeste Nonnenpicknick.


    Scheiß DFB !

  • Mit was haben wir Düsseldorfer uns qualifiziert für ein Quali Spiel??Mit der SCHEIß STIMMUNG die beim Argentinien und Schweizspiel herrschte??


    Klar, das Argentinien-Spiel. Aschermittwoch und weit und breit als Düsseldorfer keine Karte zu kriegen. Nur über eBay zu horrenden Preisen. Jetzt sag ich mal, Sch**-DFB! Nur Fremde in der Arena, ich schätze mal, dass gefühlte 10% Düsseldorfer in der Arena waren, ich habe auch keine Karte gekriegt. Wie soll da Stimmung entstehen?. Also sollen sie doch ihre Events sonstwo machen, ich geh Fortuna gucken! Was jucken mich Prolldi und Co.?


    Komisch...in Dortmund funktioniert es IMMER mit der Stimmung.Willst Du mir jetzt sagen das die Dortmunder Fans besser an Tickets kommen ??Oder ist dort das Eventpublikum anders?? :?:

  • [ Der rechte Mob, der nicht nur sprichwörtlich, das Nationalteam mordend und brandschatzend hinterherzieht, ist ja mehr als einmal übel aufgefallen.


    Du hast doch den Knall nicht gehört!Ich fahre auch zu vielen Auswärtsländerspielen(Wien,Rotterdam,Prag,Wales,San Marino,Florenz usw).Gehöre ich auch zum rechten Mob??
    Wie scheiße bist Du denn?In welchen Propagandaheften hast Du sowas gelesen?Da gibt es genau so viele Spinner wie bei unseren Spielen auch!