Deutschland kickt

  • Chancenlos gegen England? Macht Müller die 1000%ige geht das Spiel in die Verlängerung.

    Yo, stimmt schon, aber auf das ganze Spiel gesehen, wäre doch auch dieser Ausgleich sehr glücklich gewesen. Die waren uns insgesamt schon deutlich überlegen.

    Naja, sehe ich nicht so, deutlich überlegen heißt für mich an die Wand gespielt. Davon habe ich nichts gesehen, dass sie etwas besser waren, ok, man sie muss sie jetzt aber auch nicht besser machen, als sie es tatsächlich waren.

  • Yo, stimmt schon, aber auf das ganze Spiel gesehen, wäre doch auch dieser Ausgleich sehr glücklich gewesen. Die waren uns insgesamt schon deutlich überlegen.

    Naja, sehe ich nicht so, deutlich überlegen heißt für mich an die Wand gespielt. Davon habe ich nichts gesehen, dass sie etwas besser waren, ok, man sie muss sie jetzt aber auch nicht besser machen, als sie es tatsächlich waren.

    Kann man mit unserem Nürnberg Spiel vergleichen.


    Wenn Du Deine wenigen Chancen nicht machst, der Gegner m.E. spielerisch nicht sonderlich besser ist, aber halt trifft, gehst Du als Verlierer vom Platz und bist ein wenig erstaunt, wie es dazu kommen konnte.

  • Seit der WM2018 zum ersten mal wieder ein Länderspiel geschaut, nämlich die 2. Halbzeit gestern.


    Macht Bock auf ... weniger bis gar nichts.


    Klar muss man Flick noch Zeit geben. Trotzdem war das gestern so was von lahm. Ohne dem Gegner zu nahe zu treten, aber das waren teilweise 4. und 6. Ligisten aus der Schweiz. Wobei, der 4er von Lichtenstein... wenn der immer so reinhaut, wäre der was für uns.

  • Es wird ja immer schlimmer. 0-6 vs Spanien oder 1-2 vs Mazedonien reicht nicht. Auch vorzeitiges Ausscheiden bei Turnieren geht wohl an den Spielern vorbei.


    Man muss sich mal vor die Augen führen dass die gestrige Mannschaft mit 5-6. Ligaspielern aus der Schweiz gespielt hat. Da waren glaube ich 4 Spieler aus der 2. Liga Schweiz ansonsten 3-6. Liga. Selbst die 2. Liga Schweiz sollte Regionalliga Niveau in Deutschland haben. 4-6. Liga ist dann Richtung Bezirksliga-Kreisliga A.

    Das witzige ist, selbst für eine halbe Hobbymannschaft reicht es aus wenn man sich hinten reinstellt gegen Deutschland.


    Nach dem Spiel wird dann auf überrascht getan dass Liechtenstein hinten drin steht. Was erwartet man da eigentlich? Was passiert wenn sich eine bessere Mannschaft hinten reinstellt und sogar 2-3 schnelle Offensive hat? Ja dann endet es so wie gegen Ungarn, Südkorea, Mexiko usw. Das schlimmste war das gegrinse nach dem Spiel. Ganz nach dem Motto "was wollt ihr eigentlich, wir haben gewonnen". Da hat ja wirklich kaum jemand mal ein 1vs1 gegen Amateurfußballer gewonnen und am Ende ärgert man sich, dass der Gegner nicht so spielt wie man es gerne hätte.


    Trümmertruppe ohne jeglichen Ehrgeiz und vor allem ohne jegliche Ideen. Auch bei Standards sollte man solch ein Team dominieren, da sind aber 25 Ecken/Freistöße irrelevant, da man gar nicht erst zum Kopfball geht (oder gruselig abschließt). Dazu 10x den gleichen Spielertypen der zwar toll hin und her passen/verschieben kann, aber es ansonsten an vielen fehlt.


    Ich bin mir sicher, ein Terodde hätte da gestern 3-4 Tore gemacht. Ein Nmecha auch, selbst ein Lasogga macht da 2 Tore gegen. Aber den Spielertypen "kantiger" Mittelstürmer wurde systematisch vom DFB aus Deutschland verbannt.


    Laut den Stimmen gestern würde Island/ Armenien ja ganz anders spielen als Liechtenstein, da würde es besser aussehen.... bestimmt spielt Armenien nun komplett offensiv mit. Wow sind die verblendet beim DFB. Und zwar wirklich alle von Bierhoff bis Kimmich, von Co-Trainer bis Standardtrainer.

  • Hier ein kleiner Tipp:
    wenn einer Person das Gekicke der "Mannschaft" nicht gefällt, so kann sie sich in Deutschland viele andere Sender anschauen, die alternativ Filme, Serien oder Dokus ausstrahlen... oder die Glotze ausschalten und ein Buch in die Hand nehmen oder guter Musik lauschen.

    Ich selber habe vom Spiel ca.15 Minuten in der 1.Hälfte gesehen und dann eine DVD in den Player geworfen. DAS war eine gute Entscheidung.

    :thumbup:

    Für den Sonntag (vs Armenien) empfehle ich z.B. "Bohemian Rhapsody" als "kulturelle" Alternative.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Hier ein kleiner Tipp:
    wenn einer Person das Gekicke der "Mannschaft" nicht gefällt, so kann sie sich in Deutschland viele andere Sender anschauen, die alternativ Filme, Serien oder Dokus ausstrahlen... oder die Glotze ausschalten und ein Buch in die Hand nehmen oder guter Musik lauschen.

    Ich selber habe vom Spiel ca.15 Minuten in der 1.Hälfte gesehen und dann eine DVD in den Player geworfen. DAS war eine gute Entscheidung.

    :thumbup:

    Für den Sonntag (vs Armenien) empfehle ich z.B. "Bohemian Rhapsody" als "kulturelle" Alternative.

    Leider wieder nur auf einem Kanal mit viel Werbung zwischendurch. Ich habe solche Sender alle aus der Liste der Sendersuchfunktion gelöscht. im Fernseher.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nach dem Murks der letzten Monate wäre es vermessen gewesen eine Wende im Nullkommanichts zu erwarten.

    Da laufen immer noch Top Leute herum.

    Geben wir Hansi Flick doch ein wenig Zeit. Betrachtet man die Entwicklung bei uns, müssten wir schon lange verzweifelt sein 😉

  • Hier ein kleiner Tipp:
    wenn einer Person das Gekicke der "Mannschaft" nicht gefällt, so kann sie sich in Deutschland viele andere Sender anschauen, die alternativ Filme, Serien oder Dokus ausstrahlen... oder die Glotze ausschalten und ein Buch in die Hand nehmen oder guter Musik lauschen.

    Ich selber habe vom Spiel ca.15 Minuten in der 1.Hälfte gesehen und dann eine DVD in den Player geworfen. DAS war eine gute Entscheidung.

    :thumbup:

    Für den Sonntag (vs Armenien) empfehle ich z.B. "Bohemian Rhapsody" als "kulturelle" Alternative.

    Leider wieder nur auf einem Kanal mit viel Werbung zwischendurch. Ich habe solche Sender alle aus der Liste der Sendersuchfunktion gelöscht. im Fernseher.

    Das nenne ich mal old-school.

    Dann haste quasi nur drei Sender, so wie früher....



    --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s