Deutschland kickt

  • Ich fand das Spiel gestern super, trotz Nationalelf. Das Anschauen hat Spaß gemacht, viel Kombination und Angriffsfußball, kein sinnloses Geschiebe und Werner, der immer wieder versemmelt. :)

    Und noch stimmungsvoller Support der Isländer, lauter umgedichtete Pop-Songs, wo man keine Ahnung hat, was sie jetzt drauf singen.

  • Fand ich auch. Das war unterhaltsam, auch weil die Isländer mitspielen wollten.

    Timo Werner ist unfassbar. Der Typ raubt mir echt Nerven. Und selbst den, den er dann doch noch gemacht hat, hätte er fast versemmelt.


    Ich muss übrigens mal öffentlich Abbitte leisten. Früher habe ich immer über die unterirdischen Vor- und Nachberichte bei RTL gemeckert. Als da noch solche Pfeiffen wie Jens Lehmann als Experten rumliefen und sie alles mit unheimlich tollen Grafik-Animationen unterfüttern mussten. Damals habe ich die Übertragungen immer erst pünktlich zum Anpfiff eingeschaltet und den TV unmittelbar nach Schlusspfiff wieder ausgemacht.

    Da haben sie mittlerweile echt dazugelernt. Die sachliche Anmoderationen mit dem (tatsächlichen) Experten Lothar Matthäus, die Aufarbeitung nach den Spielen, das kann man sich alles schmerzfrei ansehen. Muß man dann auch mal zugeben...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rheinbrand ()

  • wo wir dabei sind :

    Bilder 2.isländ Liga 2018, Stadtduell Fram gegen Leiknir (2:1) .

    Tribüne ( Gäste/Heim zusammen, Ordner mit einziger Fressbude im Hintergrund ( Wurst und selbstgem Salat ).

    Herrlich wars !

  • Fand ich auch. Das war unterhaltsam, auch weil die Isländer mitspielen wollten.

    Timo Werner ist unfassbar. Der Typ raubt mir echt Nerven. Und selbst den, den er dann doch noch gemacht hat, hätte er fast versemmelt.


    Ich muss übrigens mal öffentlich Abbitte leisten. Früher habe ich immer über die unterirdischen Vor- und Nachberichte bei RTL gemeckert. Als da noch solche Pfeiffen wie Jens Lehmann als Experten rumliefen und sie alles mit unheimlich tollen Grafik-Animationen unterfüttern mussten. Damals habe ich die Übertragungen immer erst pünktlich zum Anpfiff eingeschaltet und den TV unmittelbar nach Schlusspfiff wieder ausgemacht.

    Da haben sie mittlerweile echt dazugelernt. Die sachliche Anmoderationen mit dem (tatsächlichen) Experten Lothar Matthäus, die Aufarbeitung nach den Spielen, das kann man sich alles schmerzfrei ansehen. Muß man dann auch mal zugeben...

    Naja, ging, Halbzeitanalyse war ne halbe Minute, Rest Werbung.

  • Ich boykottiere sogar das reinzappen ^^

    Aber mal im Ernst, da ich diese unsägliche WM mit Sicherheit nicht gucken werde, übe ich den Boykott schon mal weiter. Mit der EM hatte ich ja schon angefangen, bis auf ein Spiel hat das auch ganz gut geklappt.

  • Fand ich auch. Das war unterhaltsam, auch weil die Isländer mitspielen wollten.

    Timo Werner ist unfassbar. Der Typ raubt mir echt Nerven. Und selbst den, den er dann doch noch gemacht hat, hätte er fast versemmelt.


    Ich muss übrigens mal öffentlich Abbitte leisten. Früher habe ich immer über die unterirdischen Vor- und Nachberichte bei RTL gemeckert. Als da noch solche Pfeiffen wie Jens Lehmann als Experten rumliefen und sie alles mit unheimlich tollen Grafik-Animationen unterfüttern mussten. Damals habe ich die Übertragungen immer erst pünktlich zum Anpfiff eingeschaltet und den TV unmittelbar nach Schlusspfiff wieder ausgemacht.

    Da haben sie mittlerweile echt dazugelernt. Die sachliche Anmoderationen mit dem (tatsächlichen) Experten Lothar Matthäus, die Aufarbeitung nach den Spielen, das kann man sich alles schmerzfrei ansehen. Muß man dann auch mal zugeben...

    Dafür geht Steffen Freund ja mal gar nicht

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Nur die 2.HZ gesehen... aber da einen wirklich beeindruckenden Auftritt erlebt, auf den Flick aufbauen kann. Top Intensität bei allen Spielern... haben alle in beide Richtungen gearbeitet, jeder hat versucht, nach 2-3 Querpässen, sofort Tiefe ins Spiel zu bekommen, um die schnellen Stürmer einzusetzen. Das hat häufig schon gut geklappt... natürlich werden da immer wieder auch Bälle von der gegnerischen Defensive abgefangen... aber sofort haben 1-2 Spieler den Gegner aggressiv attackiert. Das war richtig mutiger, aktiver Fußball der Nationalmannschaft. Wenn sie in einigen Monaten noch mehr Sicherheit für diese Art von Fußball bekommt, dann werden wir wieder in die absolute Weltspitze zurückkehren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Fußballnationalmannschaft zur Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar.


    Ihr dürft nach Katar fahren, freut euch!