Deutschland kickt

  • Finde ich wieder köstlich. Kaum gewinnt man mal gegen die Übermannschaften Armenien und Nordmazedonien, schon labert Neuer wieder vom WM Titel ;--)b

    Neuer und Müller:facepalm:

    Ein weiterer Beweis das der FC Bayern München im Verbund mit unendlich viel €€€€ den Charakter schrotet

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Fortuna wieder gut vertreten in Sinsheim, dank Ratingen und Neuss. Beide Fahnen gut platziert eine Rechts die andere links von den Fernsehkameras.

    Ratingen-Fahne: ist Hansi damit immer noch unterwegs? Habe ihn mit der Fahne erstmals 2003 auf den Färöer getroffen,und da hatte er schon 40 verschiedene Länder auf der Uhr. Ist er echt immer noch unterwegs? Respekt! :thumbup:

  • Fortuna wieder gut vertreten in Sinsheim, dank Ratingen und Neuss. Beide Fahnen gut platziert eine Rechts die andere links von den Fernsehkameras.

    Werden Personen, die bei so einem Länderspiel, in so einem Stadion, in so einem prekären Umfeld, Fortunafahnen hissen ,nicht eher in der aktiven Fortuna-Fanszene misstrauisch beäugt???

  • Fortuna wieder gut vertreten in Sinsheim, dank Ratingen und Neuss. Beide Fahnen gut platziert eine Rechts die andere links von den Fernsehkameras.

    Werden Personen, die bei so einem Länderspiel, in so einem Stadion, in so einem prekären Umfeld, Fortunafahnen hissen ,nicht eher in der aktiven Fortuna-Fanszene misstrauisch beäugt???

    So wie weiße Sänger*innen mit Dreadlocks bei FfF-Begängnissen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn Du nicht guckst, brauchste auch nicht zu Klatschen. Ich gucke nicht, Du wahrscheinlich auch nicht und einige andere auch nicht.


    Wer es gucken möchte, soll es tun. Darf jeder machen wie er will. Deine und meine Meinung sind nicht repräsentativ bzw maßgebend.

  • Kein Cent dem DFB. Warum geht man da hin und verschwendet sein Geld?

    Vielleicht einfach, weil es das Hobby der Besucher ist ? Für die ist es auch keine Geldverschwendung.

    Ich würde mir so ein Spiel auch nicht ansehen, und mein Geld da genau so wenig für ausgeben, wie für eine Angelausrüstung, für eine Briefmarkensammlung oder für Schlittschuhe, aber ich gestehe jedem zu andere Hobbies zu haben als ich, daher gestehe ich auch jedem zu sein Geld in das Hobby zu investieren, welches ihm Spaß macht.

  • Kein Cent dem DFB. Warum geht man da hin und verschwendet sein Geld?

    Vielleicht einfach, weil es das Hobby der Besucher ist ? Für die ist es auch keine Geldverschwendung.

    Ich würde mir so ein Spiel auch nicht ansehen, und mein Geld da genau so wenig für ausgeben, wie für eine Angelausrüstung, für eine Briefmarkensammlung oder für Schlittschuhe, aber ich gestehe jedem zu andere Hobbies zu haben als ich, daher gestehe ich auch jedem zu sein Geld in das Hobby zu investieren, welches ihm Spaß macht.

    Achtung, du musst aufpassen mit deiner Kritik. Immerhin hat der Lattenkracher fast 27 TAUSEND mehr Likes als du.

  • Fortuna wieder gut vertreten in Sinsheim, dank Ratingen und Neuss. Beide Fahnen gut platziert eine Rechts die andere links von den Fernsehkameras.

    Werden Personen, die bei so einem Länderspiel, in so einem Stadion, in so einem prekären Umfeld, Fortunafahnen hissen ,nicht eher in der aktiven Fortuna-Fanszene misstrauisch beäugt???

    Sollte das so sein, habe ich lieber 10 Hansis als einen dieser musstrauischen Fortunen aus der Fanszene.


    Mein letztes Live Spiel war das Halbfinale 90 in Turin gegen England, aber ich habe großen Respekt für Hansis Hobby.


    Davon ab freue ich mich jedes Mal über die Fahne, wenn ich mir den Rotz, warum auch immer, schon wieder anschaue.

  • Kein Cent dem DFB. Warum geht man da hin und verschwendet sein Geld?

    um Maultaschen in BaWü essen zu können.

    Schmecken da himmlisch, bekommt in Ratingen und Neuss niemand so hin.


    Zur Ratingen-Fahne: in den 90igern hatten wir die mit beim legendären 0:1 im Olympiastadion. Mit einem überragenden Schmadtke und einem super Konter über Hey und Th.Allofs!

    Die wurde einem meiner Kumpels aus Lintorf damals mitgegeben.

  • Kein Cent dem DFB. Warum geht man da hin und verschwendet sein Geld?

    um Maultaschen in BaWü essen zu können.

    Schmecken da himmlisch, bekommt in Ratingen und Neuss niemand so hin.


    Zur Ratingen-Fahne: in den 90igern hatten wir die mit beim legendären 0:1 im Olympiastadion. Mit einem überragenden Schmadtke und einem super Konter über Hey und Th.Allofs!

    Die wurde einem meiner Kumpels aus Lintorf damals mitgegeben.

    und dann noch im Hopp Stadion