Deutschland kickt

  • Bei seinem Gesprächspartner hat er aber auch nix zu lachen...Der Kerner sorgt mit seinen dämlichen Fragen dann schon mal für Antworten wie vor dem Spiel: "Für die neuen Spieler ist es eine neue Erfahrung." :)

  • Wenn Jogi bei den Spielern bleibt ja. Nur finde ich es auch schön,wenn Ballack nicht wieder kommt. Obwohl ich denke, das es Wunschdenken von mir ist.

  • Naja. Nicht überbewerten. Ging ja um nix.
    Ein Freunschftsspiel.
    Nix anderes als wenn wir gegen Wuppertal oder RWE spielen -)weg

  • Gomez und Jones haben sich mit der Leistung wohl erstmal verabschiedet, da sie auch zuviel Konkurenz auf ihren Position haben.
    Ein ganz schwaches Spiel. Ich fand die Engländer auich nicht besonders gut. Die standen hinten ziemlich dicht, eben Italienische Taktik.
    Von Deutschland fand ich nur Schweini,Helmes,Marin, Wiese ganz gut. Trochowski und Compper waren auch akzeptabel. Dazu fand ich Schäfer nicht schlecht wie er reinkam.
    Der Rest war unterdurschnitlich schwach. Vor allem Jones und Gomez.

  • Verdient verloren in einem recht schlechten Spiel. Da hat heute keiner herausgeragt oder gar was zeigen können, da könnte man viele nennen die heute keinen Bock hatten oder einfach nicht mehr geben konnten aus welchem Grund auch immer. Schnell abhaken, das Jahr is jetzt rum und die Bilanz ist ganz gut, da sollten wir das Spiel schnell vergessen und schauen das nächstes Jahr weiter in der Quali mehr gegeben wird.


    Ich bin eh mehr daran interessiert wie Fortuna Freitag spielt, auf jeden Fall mit mehr Elan und Spielfreude (hoffe ich zumindest).


    --;)herz

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Naja egal, wir wissen ja das wir es besser können.War halt nicht unser Tag heute, kommt vor.



    Ab jetzt zäht Fortuna.Am Freitag will ich nach dem Spiel im Stadion hören "SPITZENREITER HEY HEY" ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j

  • Ich ertappe mich immer häufiger dabei, daß mit die Spiele einer Deutschen Nationalmannschaft völlig piepegal sind. Völlig emotionslos guckt man auf den Fernseher wie bei einer Live-Übertragung der Hallenhalmameisterschaften. Frühestens ab einem EM/WM Halbfinale kommt meinerseits ein gewisses Interesse auf.


    Woran liegt's?


    Diese fortschreitende Kommerzialisierung auf dieser "Events" kann einen doch einfach nur noch ankotzen. Perfekt-synchron-wedelnde Fahnenschwenker vor dem Spiel mit exakt per Laser ausgerichteten Flaggen der Kontrahenten. Reines Eventpublikum (wie gestern wieder an der Stimmung zu hören, oder auch eben nicht). Dazu die "Superstars" auf dem top-gepflegtem Rasen, die ebenfalls völlig ohne Kampfeswillen ihren Stiefel runterspielen Alles völlig bedeutungslos und, um es mit den Worten undseres DiFo-Pressesprechers zu sagen:



    laaaaaaaangweilig !


  • Besser kann man es nicht ausdrücken...

  • Stimmt, die Spiele der A-Nationalmannschaft sind langweilig und emotionslos geworden.guck dir lieber die u-19-u21 nationalmannschaft an , da grätschen die jungs noch ordentlich , sind motivert und kämpfen um jeden centimeter.

  • Besser kann man es nicht ausdrücken...


    Danke, Du hast ein neues Avatar!


    Stimmt, die Spiele der A-Nationalmannschaft sind langweilig und emotionslos geworden.guck dir lieber die u-19-u21 nationalmannschaft an , da grätschen die jungs noch ordentlich , sind motivert und kämpfen um jeden centimeter.


    Seh' ich genauso. Keine abgehalfterten, hochbezahlten Stars, sondern Jungs, die sich erst nach ihren weiteren Werdegang erkämpfen müssen.