Deutschland kickt


  • Man munkelt, dass alternativ eine !Zugreise! angeboten wird.
    Als alter Interrailer käme das meinen Vorstellungen schon näher.

  • Man munkelt, dass alternativ eine !Zugreise! angeboten wird.
    Als alter Interrailer käme das meinen Vorstellungen schon näher.


    Mit dem Zug nach Aserbaidschan ist doch nen Witz oder? Wann fährt der los jetzt Samstag den 28.02.2009 14.00 Uhr?
    Der brauch ja bestimmt 6 Monate da runter......oder stellt der DFB einen ausrangierten ICE zur Verfügung? --;)ir

  • Man munkelt, dass alternativ eine !Zugreise! angeboten wird.
    Als alter Interrailer käme das meinen Vorstellungen schon näher.


    Mit dem Zug nach Aserbaidschan ist doch nen Witz oder? Wann fährt der los jetzt Samstag den 28.02.2009 14.00 Uhr?
    Der brauch ja bestimmt 6 Monate da runter......oder stellt der DFB einen ausrangierten ICE zur Verfügung? --;)ir

    Also laut bahn.de braucht man ca. 91 Stunden (eine Strecke) und muß sogar nur zwei Mal umsteigen. Das kann man doch wirklich mal machen. --;;)

  • Mit dem Zug nach Aserbaidschan ist doch nen Witz oder? Wann fährt der los jetzt Samstag den 28.02.2009 14.00 Uhr?
    Der brauch ja bestimmt 6 Monate da runter......oder stellt der DFB einen ausrangierten ICE zur Verfügung? --;)ir

    Also laut bahn.de braucht man ca. 91 Stunden (eine Strecke) und muß sogar nur zwei Mal umsteigen. Das kann man doch wirklich mal machen. --;;)


    Geil. Was für`ne Verspätung kann die Bahn wohl rausholen bei 91 Stunden Regelfahrtzeit? *träum* :D

  • Nur zweimal umsteigen ? 91 Stunden ? Da braucht man schon nen ganzes Abteil nur ums das Bier zu lagern... :D :beer:

  • Und jetzt stellt euch mal vor, wir haben ein Europacupspiel gegen Wladiwostok.... Wäre das schön!


    Davon ab ist ein Pflichtspiel in Baku mit Sicherheit tausendmal geiler, als ein Heimspiel gegen Brasilien. Hach würde ich gerne hin. Wenn nur die heilige St. Euer nicht wäre... --;(

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Wer tut sich auch nach den letzten Vorstellungen der Nationalmannschaft so eine teure Reise an.


    fussballfans?


    Glaub mir ich bin Fußball Fan es gibt nichts anderes in meinem Leben außer Fußball und ich verfolge seit ich lebe jedes Spiel der Nationalelf, ob im Stadion oder vorm TV.
    Aber wenn ich sehe was ich für 50€ (Oberrang) gegen Norwegen gesehen habe, dann kann ich nicht nachvollziehen das jemand 600€ für ein paar Stundne in einem kaputten Stadion ausgibt um ein ungefährdetes 4-0 der DFB 11 zu sehen. Man kann ja nichtmals sich etwas von dem Land angucken in der kurzen Zeit.
    Und der Zwanziger hatte schon recht. Durch die letzten Spiele hat der DFB wieder stark am guten Image verloren. Viele Familien die zu viert vielleicht über 150€ ausgegeben haben, werden es sich überlegen nächstesmal ein Spiel im Stadion anzugucken. Ich werde auch das nächstemal auf die tollen Freundschaftsspiele verzichten.
    Und es lag sicherlich nicht an den "unattraktiven" Gegner Norwegen. Gegen England habe ich auch nicht viel besseres gesehen, außer einen tollen Torwartfehler der Engländer.

  • Man munkelt, dass alternativ eine !Zugreise! angeboten wird.
    Als alter Interrailer käme das meinen Vorstellungen schon näher.


    Ich glaub, das wär auch was für mich! Da würd sogar die Zugfahrt von Bremerhaven nach Düsseldorf nicht mal ins Gewicht fallen. Sind Zaunfahnen erlaubt? --;;)


    anutrof, der Weg ist das Ziel!

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Düsseldorf Hbf Sa, 28.02.09 ab 09:54 10 RE 4317 Regional-Express
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    Minden(Westf) Sa, 28.02.09 an 12:30 13
    Minden(Westf) Sa, 28.02.09 ab 12:49 13 IC 143 Intercity
    Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bitte reservieren, Bordbistro
    Berlin Gesundbrunnen Sa, 28.02.09 an 15:19 7
    Berlin Gesundbrunnen Sa, 28.02.09 ab 15:27 8 D 441
    D 1249
    D 70ZH
    D 87ZH Nacht-Schnellzug
    Kurswagen, Schlafwagenzug, Reservierungspflicht
    Verkehrt als D 441 bis Warszawa Wschodnia, danach als D 1249 bis Brest Central, danach als D 70ZH bis Michurinsk Uralskij, danach als D 87ZH
    Gryazi Voronejskie Mo, 02.03.09 an 08:28
    Gryazi Voronejskie Mo, 02.03.09 ab 09:08 313AJ Schnellzug
    nur 2. Klasse
    Baku-Pass Mi, 04.03.09 an 09:08

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • In der 93-Stündigen Fahrt sind allerdings auch Schnellzüge enthalten. Ich wollte aus Kostengründen eigentlich nur Nahverkehr fahren.

  • Oh, man.. Das les ich ja jetz erst. 8|
    Wie geil ist das denn?? Ich wär sofort dabei.. :thumbsup:
    Was für eine supergeile Tour. Am besten mit dem Zug.. Wär alles nur `ne Kostenfrage. :evil:
    Allein die Fernsehübertragung in Deutschland wär die Reise wert, ich seh schon die Schlagzeile:
    "Sieben tapfere Deutsche fuhren 93Std mit dem Zug nach Fuck Aserbeidschan, nur um eine Fortuna-Flagge in den Wüsten-Sand zu halten" :love:
    Haaaaaammmer!!!


    Sagt bescheid, wenn`s los geht.. :beer:

  • Kann der SCD oder NRF hier nicht einen Bus organisieren? Dann braucht man nicht so oft um zu steigen :D