Werner Graf von Moltke verstorben- Zehnkampf-Europameister und DVV Volleyball-Verbandschef
Es ist von uns gegangen ...
-
-
D. A Pennebaker verstorben. Musik Dokumentarfilmer.
-
...will nicht pietätslos erscheinen, hatte aber erst "Pannenbecker" gelesen, den vom Busunternehmen, welches mich, gefühlt, in meier Schulzeit, immer, wenn nötig, von A nach B gefahren hat...trotzdem: RIP und sorry für (irgendwie) offtopic...
-
Der Mann, der den Elfmeter aus dem Stand erfand..... Harald Nickel ist tot
-
Der Mann, der den Elfmeter aus dem Stand erfand..... Harald Nickel ist tot
Ne wirklich geile Hütte hat der damals im Spiel gegen Mailand gemacht. Respekt.
-
David Berman.
Rest in power.
-
Toni Morrison, US-Amerikanische Schriftstellerin, Trägerin des Literaturnobelpreises, im Alter von 88 Jahren am 5. August.
-
Peter Fonda...…..
-
R.I.P. Easy Rider
-
Helmut Krauss.
Nachbar Paschulke aus Löwenzahn.
Mein Gott habe ich als Kind in der Rolle immer viele bekannte Erwachsene gesehen. Wie im echten Leben.
Ausserdem war er bei den ??? als Sprecher dabei.
-
Helmut Krauss.
Mein Gott habe ich als Kind in der Rolle immer viele bekannte Erwachsene gesehen. Wie im echten Leben.
Ja, wahnsinn. Ich bin wohl eins der jüngeren Mitglieder des Forums, aber es trifft langsam auch die Helden meiner Kindheit.
Haben heute spontan bei der Wohnzimmer Party im Nostalgiemodus über Löwenzahn und die Maus gequatscht und ein paar Folgen Wissen macht Ah und Willi wills wissen geschaut. Das Fernsehen hat mir doch eine Menge beigebracht.
-
Er hat sehr viel als Synchronsprecher gearbeitet, auch wenn die meisten ihn nur aus Löwenzahn kennen.
In meiner Lieblingsserie Pastewka hatte er in der allerersten Folge auch eine kleine Nebenrolle, wo er sich selbst spielt.
-
Handball TW Stefan Hecker gestorben. Kennt jeder meiner Generation.
-
Helmut Krauss.
Zieht dann da oben sicher wieder neben Peter Lustig ein.
-
Der User Kölner ist am Samstag im Alter von 60 Jahren an Herzversagen gestorben.
Er hat sich in der schwierigen Oberliga-Zeit der Fortuna mit im Jugendförderverein stark engagiert.
R.I.P., Uwe.
-
😢
-
Persönlich kannte ich Kölner ✝ nicht, nur hier aus dem Forum.
Ich weiß, dass viele sich sehr über seine Beiträge aufgeregt haben, für mich war er immer ein interessanter Kontrapunkt, dabei ja auch offensichtlich absichtlich provokant und doch erkennbar Fortune. Dass er schon länger nichts mehr geschrieben hatte, fand ich bedauerlich.
Diese Nachricht nun macht mich sehr betroffen und traurig.
Ruhe sanft, lieber Forumskollege!
-
Atli mit 62...Uwe mit 60... das ist doch alles viel zu früh.
Der Kölner hat sich sehr für Fortunas Jugend engagiert und war ein 1895%iger Fortune, das kann ich persönlich bestätigen.
RIP, rot-weiße Pappnase!
-
-
Peter Lindbergh Starfotograf