Es ist von uns gegangen ...

  • Hallo,
    auch wenns ein Gladbacher war, wer kannte Ihn nicht...



    Gruss Tobias

  • Im forum von boruissa ist ein trauer tread, wollwn wohl ne schweigeminute machen, als ich das alles gelesen habe bekamm ich auch pipi in den augen, habe ihn damals ein paar mal erleben dürfen als unsere tuna, noch in der 1 bl war!

  • Hier der Artikel:



    Mein Beileid an seine Familie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flinger Broicher ()

  • meine beileid für die familie.


    letztlich steckt man bei sowas ja nicht drin. die ankündigung zum spiel gegen österreich ist doch sehr makaber im nachhinein, auch wenn es ja in dem moment nicht wie ein hilferuf klingt.

  • Kein Verlust!!!!!


    Hätte ich das bei Erwin geschrieben: Was wäre das Geschrei groß gewesen!


    Man kann - sicherlich bereits auch zu diesem Zeitpunkt (das habe ich bei Erwin auch nicht anders getan) - Haiders Politik und seine Einstellung zu Recht kritisieren, sich aber derart pietätlos über den Tod eines Menschen zu äußern ist einfach nur zum Kotzen!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Lieber Wolfgang,
    im Gegensatz zu Erwin war Haider ein Nazi.Deshalb weine ich ihm keine Träne nach!Wenn dies pietätslos ist,ist mir das egal.und du würdest es vielleicht ebenso zum Kotzen finden, wenn damals Hitler gestorben wäre.Naja, politisch ein Verbrecher,aber vielleicht menschlich okay????
    Ich habe immer gedacht,du bist zwar konservativ hätte Dir aber nie eine politische Nähe nach rechtsaussen zugetraut.Ich kann nicht soviel essen,wie ich gerade kotzen muss!


    Mario

  • [quote='Fortunanord',index.php?page=Thread&postID=254602#post254602]einer weniger,aber nur ein tropfen auf ne heissen stein. für die familie trotzdem mein beileid.[/quote] Zumal es mit Heinz-Christian Strache schon lange eine Alternative für die Österreicher gibt. Ihn halte ich sogar für noch gefährlicher, weiß er doch eine beängstigende Zahl Jungwähler hinter sich. Trotzdem befürchte ich, dass es nun einen gewissen Totenkult um Haider geben wird. Mit all seinen Verschwörungstheorien...

  • Man kann - sicherlich bereits auch zu diesem Zeitpunkt (das habe ich bei Erwin auch nicht anders getan) - Haiders Politik und seine Einstellung zu Recht kritisieren, sich aber derart pietätlos über den Tod eines Menschen zu äußern ist einfach nur zum Kotzen!


    Wolfgang


    Wer andere Menschen und deren Rechte derart wenig respektiert wie dieser Rechtsaußen, der hätte sich selbst wahrscheinlich auch keine Träne nachgeweint.


  • Ja, ist er auch. Der hat richtig Hass und ist auch völlig durchgeknallt.


  • Lesen muß schon umheimlich schwer sein (besonders wenn man die von mir gefettete Stelle Deiner Ausage anschaue, die nichts andere als eine Lüge ist). Denn ich hatte geschrieben::


    Wolfgang schrieb:

    Man kann - sicherlich bereits auch zu diesem Zeitpunkt (das habe ich bei Erwin auch nicht anders getan) - Haiders Politik und seine Einstellung zu Recht kritisieren, sich aber derart pietätlos über den Tod eines Menschen zu äußern ist einfach nur zum Kotzen!


    Aber Deine und Riotgrrrrls Äußerung zeigen nur auf, was von Euch charakterlich zu halten ist, wenn Ihr euch über den Tod eines Menschen freut - nämlich nichts!


    Und Haider war zwar sicherlich sehr weit rechts, wahrscheinlich sogar schon rechtsextrem, aber ein Nazi? Lächerlich hoch drei! Denn zur Einstellung eines Nazis gehören auch Judenhaß, Judenverfolgung, die Abschaffung von Menschenrechten für bestimmte Bevölkerungsgruppen usw., davon ist mir bei Haider nichts bekannt! Auch ich habe ihn wegen seiner politischen Absichten abgelehnt, aber bei den Linken ist heute wahrscheinlich schon alles ab Beckstein ein Nazi - na ja, schöne Totschlagparole - und Wagenknecht eine überzeugte Demokratin! Das sagt schon alles!


    Und das war es für mich - und tschüß!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi